Ich mal wieder
Ich weiß dass im Shop alle schwer im Stress sind, deshalb habe ich mich zumindest "etwas" geduldet. Ich hatte ja Probs mit dem Zusteller... hatte alles bei der Deutschen Post geklärt, und mittlerweile kommt meine Post auch zuverlässig immer an (vorher wohl je nach Postbote...mal ja, mal nein).
Also folgendes: 04.06 kam die Mail dass meine Bestellung auf "Erledigt / Versendet" geändert wurde. Am 12. dann die Klärung des Problems mit der Deutschen Post + Email an den Shop mit Bitte die Bestellung wenn sie zurückkommt erneut zu versenden (auch Angebot Versandkosten erneut zu überweisen)
In der automatischen Antwort Mail stand dass man nach max. 4-5 Tagen Antwort bekommt. Im Newsletter hieß es so ca. bis zum 15 soll man mit 1-2 Tagen mehr rechnen...
Ich finde es wirklich in Ordnung dass sich "etwas" Zeit gelassen wird in dem ganzen Trouble zur Zeit + Urlaubszeit + Alpen Flair...
ABER:
Mir würde ja schon eine kurze Antwort (nicht das automatische Ding) genügen, dass meine Problemmeldung registriert ist und sich das entweder sicher (auch wenns vllt noch etwas dauert) lösen lässt, oder eben nicht.
Denn 1. machen meine Freunde und ich uns natürlich Sorgen dass die bestellten Karten nun weil Sie zurückgegangen sind via Post wieder im Verkauf landen, und 2. sind knapp 260 Euro ja auch nix was man einfach mal so "verschenken" will =/
Hat da jemand Erfahrung?
Kann ich noch mit einer Antwort vom Shop rechnen oder sind Karten und Geld nun futsch?
Grüßchen