Beiträge von Schlauer_alsder_Rest

    Gerade hier in meiner Umgebung habe ich mit vielen Anfeindungen zu rechnen, wenn die Leute mitbekommen, das ich Frei.Wild höre.
    Jedesmal konter ich damit, dass Frei.Wild selbst aus einem Volk kommt, das einer Minderheit angehört, nämlich Tirol. Jedesmal sind die Leute baff und finden keine argument mehr.

    Meiner Meinung ist es gerade eine Hetze der großen Presse - Anstalten, da sie "Wahre Werte" gar nicht mehr kennen. Auch seitens der Politk finde ich die Kritik absolut nicht nachvollziehbar, gerade weil veruscht wird alles zur Zentralisieren.
    Die Minderheiten sollten angehört werden und ich finde es grandios, wie Frei.Wild es schafft solche gerne verschwiegenen Themen in die Musik zu bringen und damit versucht einen Dialog zwischen den Menschen zu schaffen.

    :freiwild:

    Hallo zusammen,

    auch ich wollte mich mal vorstellen.
    Ich heiße Jan und bin 17 Jahre, komme aus dem schönen Naurod (bei Wiesbaden).
    Ich bin schon lange ein Supporter von Frei.Wild und hoffe in diesem Forum ein regen Austauch mit euch betreiben zu können.

    In diesem Sinne noch einen schönen Abend

    Gruß
    Schlauer_alsder_Rest