Beiträge von Suzhoualex

    Die Promilleverlagerung: Mein Marathon zurück ins Leben

    von Johann Maria Lendner

    Auch der größte Sieg beginnt mit dem ersten Schritt. Intensiv leben, das war immer sein Ziel. Selbst wenn es schmerzt. Tatsächlich kann ein Leben kaum intensiver sein, und tatsächlich wartet es mit unsäglichen Schmerzen auf: Johann Maria Lendner erlebt eine tragische Liebesgeschichte. Er trinkt sich vor Verzweiflung fast um den Verstand. Er überlebt einen unverschuldeten Unfall nur mit schweren Folgeschäden. Er stürzt ab ins Bodenlose - bis er den Marathon für sich entdeckt und die Paralympics ins Visier nimmt ... Eine schier unfassbare Lebensgeschichte


    Motiert, wenn man mit dem Saufen aufgehoert hat. (Zusaetzlich zur FW + BO Music, for sure) :daumenhoch:

    Also eine Ticketbegrenzung und ein Pre-Sales fuer Fanclub-member ist gang und gäbe bei den Großen der Branche und ich denke, einige FWSCler haben auch an ein exklusives Pre-Sales im Falle Frankfurt gehofft. :confused_face:
    Vor 3 Jahren: Will ich meine AC/DC Tickets sicher haben, muss ich halt Fanclub-member werden, kann bequem eine Woche vor VVK-start einkaufen und stehe während dem Konzert ganz vorne entspannt im Fanclub Bereich. Tickets gibt es pro Fanclub-member genau ein Stück. Will Mutti mit aufs Konzert, muss Mutti eben auch VIP werden oder sich mit abgerauchten Servern eine Woche spaeter rumärgern. Als Pre-Ticket gibt´s nur die PDF-Kaufbestätigung, mit der man dann vorm Konzert am Büdchen gegen Ausweisvorlage sein Ticket bekommt.

    Genau so geschehen bei AC/DC in Osaka und Tokyo sowie bei Iron Maiden in Indonesien. Und es war ganz entspannt, trotz der Menschenmassen. Der Großteil der Tickets geht dann eine Woche später in den VVK (Ticketkäufe immer mit Angabe der ID number, aber das ist hier staatlich so geregelt) und ist bei AC/DC in 10 Minuten verkauft. Aber dann wird die Saitama-Arena eben nochmal 1-2 Tage angemietet und dann reicht es auch für alle. Aber das ist ja jetzt auch in unserem Falle passiert. :cool1:
    Und wenn FW jetzt wegen dem 27th verhandelt können sie direkt schonmal den 29th Dec. vorab reservieren. Die Jungs bekommen die ehrwürdige Festhalle auch 3 Tage hintereinander voll. Eine große Band muss groß denken. :lach:

    Best regards

    Alex

    Guten Morgen und NiHao aus dem Reich der Mitte,

    Vielen Dank fuer die vielen Welcomes. Der chinesische Peugeot ist in der Tat meiner. Ich heisse in jedem Forum Suzhoualex (Suzhou=mein Wahlheimatdorf mit ueberschaubaren 10.5 Mio Einwohnern :smiling_face: ), nur in FB mit real-name (Alex Holl).

    Habe die Musik von Frei.Wild vor ca. 4 Jahren waehrend eines Boehse-Onkelz Youtube Abends kennengelernt. Leider steht man hier in China mit Rockmusik ziemlich alleine da, mit Deutschrock sowieso (Einzig Subway to Sally waren vor 3 Jahren mal in Shanghai und haben vor sagenhaften 100 Mann gespielt :grinning_squinting_face: ). Waere schoen wenn sich andere Bands auch mal hierher verirren wuerden. <<-- Das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl. Fuer gute Livemusik muss ich immer rueber nach Japan fliegen (AC/DC, Iron Maiden, Accept, Metallica, etc..).

    Ich freue mich jedenfalls riesig, wieder ne gute Deutschrock-Family gefunden zu haben. Im August flieg ich direkt nach dem Metallica Konzert in Osaka nach Deutschland um in Alsfeld die F.W Jungs und den Rest der aktuellen Deutschrock-Szene endlich mal live zu sehen. Vielleicht sieht man sich ja dann.

    Zaijian
    Alex

    Mein Peugeot
    [gallery]12537[/gallery]
    Mein Hart-am-Wind Bike
    [gallery]12538[/gallery]