Beiträge von WillF

    Klar ist es so, dass man erwarten kann, dass eine Demo stattfindet. Die Frage ist:

    Lässt man sich von Straftätern und Vandalisten einschränken? Wie weit sind wir gekommen, wenn man in Deutschland wegen solchen Leuten aufpassen muss, wo man sein Auto hinstellt? Wo ist der Rechtsstaat?

    Ich finde, dass alle Sachbeschädigungen bekanntgemacht werden müssen! Damit auch mal deutlich wird, was für eine nette Gemeinschaft die Anti-irgendwas-Fraktion darstellt.

    Deswegen wäre es toll, wenn wir hier einen Sammelthread aufmachen würden, in dem alle Geschädigten die Schäden und die Kosten für die Behebung erwähnen.

    Leute, es geht so nicht weiter! Demos veranstalten ist ja ok, man darf ja demonstrieren für oder gegen was man will, und man darf als Demonstrant auch vieles falsch verstehen, aber: Sach- und Personenschäden darf eine freie Gesellschaft nicht tolerieren.

    Wäre es möglich, dass über den FWSC gesammelt wird, damit die Sachbeschädigungen nicht über die Versicherungen laufen müssen? (Sofern überhaupt eine Vollkasko vorliegt, Teilkasko zahlt meines Wissens nix...)
    Ich stelle mir das so vor, dass die Strafanzeige mit der konkreten Schadensbeschreibung vorgelegt werden muss, und die Rechnung der Werkstatt, dann sollte der FWSC-Fonds helfen dürfen.

    Ich denke, dass die Band sicherlich auch über so einen Fonds ihren Beitrag geben würde.

    Wäre das aus Eurer SIcht ein guter Vorschlag an den Vorstand?

    Nachm Chili con Carne heißt es dann "Rache muss sein" :grinning_squinting_face:
    Aber wie sagt man so schön? "Mach das Beste draus" denn beim Drücken kommt der "Schmerz der Phantasie" und am Ende denkt man nur "Arschloch, lass mich in Ruh' " :grinning_squinting_face:

    Muahahahahahahahahaha jetzt muss man sogar schon mit diesen Sprüchen aufwachen... *prust* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich werf jetzt auch mal in den Raum, dass gesagt wurde, dass die Kopfhörer ne Megaqualität seien (kann wegen dem Preis schon gar nicht sein), dennoch es wurde gesagt! Und was sind sie? Schrott! Hab gedacht die brechen auseinander, wenn ich Bügel einstelle!

    Um genau das gehts! Einfach mal vorher nicht alles so hypen, dann ist auch keiner enttäuscht, und man kann sich diese Diskussionen hier sparen, was dem Image und der Glaubenswürdigkeit extrem schadet!

    Also ich für meinen Teil BESTELLE ABSOLUT NICHTS MEHR VOR... denn leere Versprechungen bekomme ich schon gratis von der Regierung :winking_face:


    Dem stimme ich 100%ig zu! Die Werbung für die Edition war und ist meiner Meinung nach ein Fehlgriff.

    P.S.: So sehen die Kopfhörer auch aus... :winking_face:

    Nachdem ich mich halb schlapp gelacht habe, war das auch mein erster Gedanke... Naja jedem das seine, ich bleibe bei meinem Helene Fischer Klodeckel... Fühl mich da irgendwie wohler drauf... :lol: :lol: :lol:

    Leute, ich muss eines sagen: YOU MADE MY DAY!!!!!

    Allein Eure Zeilen waren es wert, dass Freiwild diese Scheißidee in den Katalog aufgenommen hat. :lol: :lol: :lol:

    Jetzt wird ihnen auch noch Geschichtsrevisionismus vorgeworfen?!

    Das ist doch nichts neues? Der nette verkleidete Herr, der bei jeder Neuveröffentlichung von Freiwild mit Sonnenbrille bewaffnet einen russischen Fluss runtergeschippert kommt, hat das nach meiner Erinnerung ins Feld geworfen.

    Schau Dir einfach mal das hier an: KLICK , da siehste, auf welcher Basis die Kritik geübt wird. Schon allein der Absatz

    Zitat

    "Zudem heißt es in dem „Frei.Wild“-Lied über „Gutmenschen und Moralapostel“:
    „Sie richten über Menschen, ganze Völker sollen sich hassen
    Nur um Geschichte, die noch Kohle bringt, ja nicht ruhen zu lassen.“

    Diese Passage kann als Anspielung auf Holocaust-Überlebende verstanden werden – eine andere Bedeutung erschließt sich nicht."

    zeigt, auf welch engstirniger und eigentümlicher Basis die Argumente fußen. Für mich erschließen sich viele andere Bedeutungen, am wenigsten die von ihm geäußerte. Aber ich renne weder dauerverkleidet durch die Gegend noch bin ich so schlimm auf ein bestimmtes Thema fixiert, dass ich jedes Wort nur noch im Kontext mit dem Thema verstehe.

    Besonders bemerkenswert finde ich, wie unreflektiert das alles immer wieder veröffentlicht wird. "Eine andere Bedeutung erschließt sich nicht" sollte jeden halbwegs intelligenten Journalisten dazu bringen, zu prüfen, ob es nicht doch andere Bedeutungen geben könnte...

    Halt mal. Ich habe in keiner Zeile geschrieben, dass ich das toll finde, dass Freiwild mit blöden Werbeslangs wie "streng limitiert" arbeitet.

    Ich meinte mit meinen Worten lediglich, dass man immer bei seiner Kaufentscheidung aufpassen muss, mit was für Formulierungen geworben wird. Egal, wer solche Werbesprüche klopft. Ich habe unter anderem wegen dieser bescheuerten Floskel davon abgesehen, mir diese Box zu kaufen, obwohl mich die DVD brennend interessiert hätte. Natürlich auch, weil sie mir zu teuer war und ich weder noch mehr Kopfhörer noch noch mehr Plecks brauche.

    Auch Freiwild überspannt nach meinem Empfinden immer wieder mal den Bogen. So auch bei dieser "streng limitierten" Box.

    Es ist klar, dass man gerade von einer Band enttäuscht ist, die immer einen auf geradlinig, ehrlich, transparent macht, aber dann von ihr eine "streng limitierte" Box angeboten bekommt, bei der die Limitierung nicht kommuniziert wird. Enttäuscht bin ich auch. Ich hätte erwartet, dass die Limitierung kommuniziert wird und jede Box eine fortlaufende Nummer hat. Nur dann macht Limitierung Sinn.

    Nur ist es die Sache von jedem selbst, ob man Werbung glaubt oder nicht. Und ich glaube auch der Werbung von Freiwild nicht. :winking_face:

    Ich hoffe, damit einiges wieder zurechtgerückt zu haben, was offensichtlich falsch angekommen ist.

    Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Es ist die Entscheidung jedes Menschen, ob man Werbung glauben möchte oder nicht. Irgendwelche globalgalaktischen Aussagen (dazu gehört für mich "streng limitiert" ohne dass jedes Produkt seine eigene Seriennummer hat, mit bekannter höchster Nummer) sollte man von vornherein nicht ernstnehmen.

    Daraus sollte man einfach lernen, dass man diesem Werbegefasel künftig kein Vertrauen mehr schenkt, egal woher es kommt.