Beiträge von BudoKurt

    Hmmm...
    ihr macht mich alle neugierig.
    Und es ist richtig. Auf Facebook ist der Text und die dazugehörige Band tatsächlich leicht zu finden. Schon beim ersten willkürlichen Gruppenbeitritt sprang er mich an. Hr Hr.
    Ist aber imo nur halb so schlimm... ...eher peinlich das sich diese Band wohl so mehr ins Rampenlicht rücken will.

    Naja, aber für so ne Scheiße bin ich zu alt. Ich höre was ich will. Besagte Band, wenn es denn diese sein soll, ist mir eh wurscht (finde und fand die eh eher langweilig).
    Interessanter was das angeht ist dann eher was anderes :D
    Aber abwarten und Tee trinken.

    Ego wer?

    Was würde ich mich freuen wenn so Aktionen einfach mal ungehört, ungesehen und auf Facebook unkommentiert blieben. :D Das wäre die Strafe überhaupt. Keinen juckts. Wenn da jetzt wieder die ganzen Kiddies, vor allem auf FB sich drüber aufregen und jedes zweite Wort falsch schreiben (ist leider oft so), lachen die sich ja wieder nur ins Fäustchen.

    Naja...
    ...ich geh mal kurz nach China. Da ist ein Sack Reis umgefallen und keiner hebt den auf.

    Beides?
    Toll... und z.Z. nicht verfügbar :D Ist ja wie damals beim Kartenverkauf :D

    Aber ich nehme mal das der Müller hier vor Ort am Erscheinungstag die Dinger auch haben wird ^^ (bzw. Amazon bald Nachschub)

    Das wundert mich überhaupt nicht.
    Wieso sollte man sich auch einen einzelnen Onkel anschauen, wenn man alle haben kann? :D Mich hat bisher keiner der 4 einzeln so umgehauen, dass ich mir ein Album kaufen wollte, geschweige denn ein Ticket für ein Konzert. Und so gehts wohl 90% der anderen Onkelzhörer auch. Die Onkelz nur zusammen oder gar nicht! ;)
    Und mal ganz ehrlich. Gonzo hat's alleine auch überhaupt nicht drauf. Textlich wie musikalisch war das letzte Album einfach nur langweilig. Hatte ja erst vor mir das blind zu kaufen. Bin dann froh es letzten Endes nicht getan zu haben.
    Und dann nur hin gehen, weil er evtl. ein paar Onkelz Lieder live spielt... ...wie gesagt... ein halbes Jahr später gibts wieder alle 4 Jungs zusammen.

    Bin nächstes Mal auch das zweite Mal dabei! :)
    Bis jetzt gefällt mir die Bandauswahl auch soweit so gut. Allerdings hoff ich mal das jetzt nix mehr dazu kommt, was schon dieses Jahr dabei war. Wobei das meiner Meinung nach zwar genau die drei besten Bands sind, aber man will auch ein wenig Abwechslung ;)
    Diesemal in der Residence Schiestlhof untergebracht. Zelten ist auch nix für mich! Aber jedem das seine :D

    Ich bin definitiv in Karlsruhe dabei!
    Hämatom ist einfach nach Frei.Wild das Beste vom Rookies Label! :daumenhoch: Seit dem AF und der geilen Bühnenshow dort, bin ich auf jeden Fall mehr als begeistert von den Jungs!

    Auf den Plakaten hier im Ort sieht das aber verdächtig danach aus, als ob da "Eisregen" die Headliner sind.
    Würd mir jetzt nix ausmachen, da ich die Thüringer auch absolut geil finde... wundert mich nur, weil das ja von Hämatom als Teil der X-Tour angekündigt ist...

    naja... who cares? Hauptsache sie spielen!

    Ich find's auf jeden Fall geil das die jetzt noch Zusatzshows machen. Jetzt kann ich ganz entspannt zum Alpen Flair gehen (was ich auch gemacht hätte, ohne Zusatzshows) und eine Woche später mir dann endlich nach 10 Jahren wieder die Onkelz live anschauen. Das beste das der Ring von hier nur knappe 60km entfernt ist.
    Nächstes Jahr ist Ostern und Weihnachten definitiv im Juni. :thumbup:

    Und Gemecker hin oder her (Eiervergleich, Kommerz, Ausverkauf etc. pp.)... ...ist mir alles scheißegal. Ich sehe die Onkelz wieder. Alles andere zählt nicht! :daumenhoch:

    Empyrium - The Turn of the Tides
    Zufällig durch das Orkus-Magazin drüber gestolpert. Diese Band ist einfach fantastisch. Wenn man nur ein wenig mit ein wenig dunkleren Klängen, oder so wie es die Band selbst beschreibt "Dark Symphonic Folk Metal", was anfangen kann sollte man... ...nein MUSS man da mal reinhören.

    Bin jetzt mit der dunklen Turm Saga fertig. Wenn man Stephen King mag, sind diese Bücher sicherlich auf jeden Fall ein Muss!
    Irgendwie Schade das die Reise durch Mittwelt nun zu Ende ist.
    Danach hab ich mich gleich an “Die Abnormen“ von Marcus Sakey gewagt. War von der Kindle Leihbücherrei.
    War ein ganz netter SiFi Thriller über Menschen mit besonderen Fähigkeiten und wie die Gesellschaft darauf reagiert. Die Idee hatte auf jeden Fall Potential, was aber leider nicht ganz genutzt wurde. Zu stereotype Charaktere und eine zu vorhersehbare Handlung haben den Lesespass ein wenig getrübt. Wäre mehr drin gewesen. Ganz nett, aber mehr auch nicht.
    Als nächstes wage ich mich an “Metro 2033“

    immer dieses heimatliebe thema... ist doch langsam ausgelutscht... und hinterher wieder heulen, wenn einem der text um die ohren geworfen wird.

    immerhin ist der kostenlos

    burger sieht sich aber doch als italienischer staatsburger, deutscher muttersprache... also wenn italien jetzt gg deutschland spielen würde.. für wen wäre er dann? seltsam

    Ich glaube der Herr Burger sieht sich als Südtiroler :D
    Er wäre, denke ich, was man auch denke ich aus div. Interviews raus lesen und hören konnte, für Deutschland.
    Die Kollegen von Unantastbar beispielsweise haben sich auf Facebook gefreut als Italien raus geflogen ist.

    Uff...

    Also die beiden Songs von Rock'N Roll Rebell gehen gar nicht... ...fangen ja noch gut an, aber dann fängt der an zu singen. Besonders beim ersten Song "Wer trägt die Schuld". Sorry, aber der kann nicht singen! Bei der rockigeren Nummer "Gute Tage, Schlechte Zeiten" ist dann zwar erträglicher, wirkt aber im groß und ganzen etwas unfertig, aber Balladen mit mehr oder weniger klarem Gesang geht hier gar nicht!
    Erinnert mich ein wenig an die Anfangszeiten von Frei.Wild (welche jetzt bei mir auch keine Beigeisterungsstürme auslösen :D). Auch wenn das Aufnahmetechnisch bei Hangar-X etwas besser ist.
    Aber gut, diese beiden Songs scheinen vom Debut zu sein, denn die nächsten drei Songs gefallen mir deutlich besser um nicht zu sagen sogar recht gut! :D Schätze man hat da ein wenig dazu gelernt, evtl. auch besseres Studio (?) gehabt... hier klingt auf jeden Fall alles etwas harmonischer! Auch der "Gesang" passt da viel besser zu den Stücken! :daumenhoch:
    Werde in "Ohne Einsatz kein Spiel" auf jeden Fall noch etwas genauer reinhören, weil ich befürchte die könnte mir gefallen :D

    Fluch & Segen Tour Teil 2

    27.11: Pirmasens, Quasimodo
    28.11: Schweiz
    29.11: Berlin
    30.11: Augsburg, Spectrum
    03.12: Bochum, Matrix
    04.12: Bremen, Aladin
    05.12: Leipzig; Hellraiser
    06.12: vm-sc.de Festival, Geiselwind

    Support: HANGAR-X

    Denke, werde wieder in Pirmasens sein. Und evtl. vielleicht Geiselwind. Mal schauen...
    Support sagt mir nix... ...aber gut, ich bin auch nicht so im Deutschrock zu Hause. Werde mich mal nach'm Album von denen umsehen.