Bitte Sachlich und ohne Beleidigungen bleiben, das zeigt nur von schwäche
Bleib mal realistisch, egal wie lange der vorverkauf stattfindet, ob drei Tage oder drei Monate, sobald ein FW-Konzert ausverkauft ist gibt es immer Leute die es verrafft haben ein Ticket zu kaufen... immer... Diese Leute können nun für 50% mehr Geld doch aufs Konzert. Würde es diese Händler nicht geben hätten sie garkeine möglichkeit zu gehen -> besser so als garnicht
Natürlich ist es etisch nicht richtig das sich jemand an Frei.Wild nur durch weiterverkauf bereichert und das auch noch ggf. Hauptberuflich macht. Solange aber die Fans nicht in der Lage sind, rechtzeitig Tickets zu kaufen wird es diesen Markt halt geben.
Jaaaa, wir sollten Ihnen ein Denkmal bauen...
Sorry, aber das ist ein schwaches Argument. Ich nehme mal als Gegenbeispiel Frankfurt (28.12.2013). Da gab es genügend Fans, die vom Vorverkauf wussten, aber an diesem einem Nachmittag keine Chance hatten an Karten zu kommen (schlechte Kommunikation, Zusammenbruch der Server usw.). Aber ein paar dieser Ebay-Abzocker haben Karten bekommen (und das nicht zu knapp). Ist es denn nun fair, dass so viele Fans leer ausgingen, deshalb, weil andere durch den Weiterverkauf Profit absahnen wollten?
Also da tun mir die Fans, die es einfach verpasst haben (hier geht es um Stunden) wesentlich mehr leid, als Andere, die einen ganzen Vorverkauf (z.B. 2 Monate) verpennen.
Aber was solls, Frankfurt ist ausverkauft, die Tour ist so gut wie ausverkauft (hier wurde ja sogar extra ein VIP Kontigent zurückgehalten, was ich klass finde).
Bis zur nächsten Tour wurden Änderungen angekündigt. Verbesserungsvorschläge gab es ja bereits zu Genüge. Mal sehen was sie draus machen.