Beiträge von Fr3i.Wi1d

    Das neue Album "Sklave der Neuzeit" der Band Hassliebe ist ab 22. März 2013 offiziell im Handel und auf allen bekannten Download-Plattformen erhältlich.

    Inmitten der Aufnahmen von "Sklave der Neuzeit" rappelte es intern so mächtig im Karton, dass der Sänger und Bassist (Daniel Frisch) die Band verließ. Er wurde nach kurzer, aber wirkungsvoller Old-School-Suche per Zeitungsannonce von gleich zwei neuen Mitgliedern ersetzt. Die Vocals übernimmt Matthias Münch, die vier Saiten bedient Dany Mcauley. HASSLIEBE sind also ab sofort als Quintett unterwegs und machten sich umgehend daran, "Sklave der Neuzeit" in dieser neuen Konstellation fertigzustellen.

    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack vom neuen Album:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meiner Meinung nach rockt Hassliebe auch mit neuem Sänger und Bassisten richtig gut. Ich werde mir das Album sicherlich kaufen, in der Hoffnung, dass man von dieser talentierten Band noch mehr hört. :)

    PS: Matthias Münch (im Video in der Mitte mit Helm) erinnert mich optisch irgendwie an den jungen Dolph Lundgren. :P

    dann bekommt frei.wild wieder Gold fürs eigentliche gold album :D

    Kein Problem, dann bringt man einfach nochmal ne Feinde deiner Feinde Gold Gold Edition raus. Natürlich auch in einer Limited Edition mit Live Material der FdF Gold ReTour. :D

    Spaß beiseite, auch wenns nervt, dass man das FdF Album nochmal drauf hat, ich bin froh, dass die Band so aktiv ist und eigentlich keine Woche vergeht, in der man keine News der Jungs erhält.

    Ich werde mir die Gold Edition ebenfalls kaufen, jedoch nur wegen der neuen Lieder und der Live-Songs sowie der Tourdoku (mit hoffentlich viel Live Material). Irgendwie störts mich auch, aber das wurde ja schon ausführlichst diskutiert...

    Was ich mir allerdings fürs nächste Album wünsche ist, dass die Scheibe in nur einer Version veröffentlich wird (und das auch so bleibt).
    Das steigert die Chance, dass man auch den längst überfälligen Platz 1 der Media Controll Charts erreicht. Und die jetzt etwas angefressenen Fans könnte man somit auch "versöhnen".
    Und wenn man dann den Hardcore Fans noch ein besonderes Schmankerl anbieten möchte, dann könnte man eine - ich nenns mal - Händemeer 2.0 veröffentlichen. Also Live Material von der Tour und dann eben je nach Edition mit entsprechenden Zugaben (Live CD, Schlüsselanhänger, Poster etc.)

    Hallo ich bin Neu hier,

    damit mein erster Post kein inhaltloser Einzeiler wird möchte kurz erzählen, wie ich auf Frei.Wild gekommen bin.

    Ich kenne Frei.Wild seit 2008, jedoch habe ich sie anfangs nur als "Nebenband" bzw. Kopie der Onkelz wahrgenommen. Hin und wieder kam ich mit Frei.Wild in Berührung, doch der Funke wollte nicht wirklich überspringen.
    Anfang 2012 gab ich mir einen Ruck und wollte den Jungs eine echte Chance geben. Also hab ich mir die 10-Jahre Edition vom Gegengift Album geholt, weil ich mir dachte, dass ich bei ca. 16 € für zwei CDs + DVD nicht viel falsch machen kann. Und dann wurde auch ich infiziert :)
    Sowohl die Musik, aber vor allem die Doku-DVD haben mich dann schwer beeindruckt. Schnell erkannte ich, dass es sich hier um vier ganz besondere Typen handelt. Also holte ich mir nach und nach die Alben und irgendwie wurde aus dieser "Nebenband" meine absolute Lieblingsband, die aus meinem Alltag gar nicht mehr wegzudenken ist. Im Nachhinein ärgere ich mich nur, dass ich ihnen nicht schon viel früher eine Chance gegeben habe.

    Zum Schluss möchte ich noch kurz was los werden:
    Ich bin total begeistert, was der F.W.S.C die letzten Jahre alles auf die Beine gestellt hat. Sowohl der Unterstützung an die Band als auch anderen Aktionen (Spendenaktionen etc.) zolle ich meinen allergrößten Respekt. Ich glaub, sowas ist in dieser Form einmalig in der Musikszene. Ich möchte demnächst ebenfalls Mitglied des F.W.S.C werden, da ich diese Organisation einfach klasse finde und bisher nur auf nette Menschen gestoßen bin.

    Nun aber gut, let´s Rock...
    Liebe Grüße
    Fr3i.Wi1d