Beiträge von DRVBOBFW

    mal auf die schnelle weil es mich einfach drängt – aber überall der müll das büro flutet – man nach ein paar tagen urlaub eigentlich keine zeit hat^^ - aber einige kennen ja meinen sonderbaren humor

    die letzten wochen haben etwas zu tage gebracht – die mechanismen der maschine funktionieren nicht mehr so homogen wie es einige gern hätten – einige der medienvertreter haben es verstanden und lenken in hinsicht mehr objektivität ein – ja man kann auch blödes^^ dabei denken, ich finde es erst einmal gut

    nennt die ursache wie ihr wollt – ich nenne sie FreiWilder - da gibt es welche, wer hätte das gedacht^^ – nicht links oder rechts, erst recht nicht extrem – die haben keinen bock mehr auf die vorgegebene politische korrektheit einer maschine, keinen bock auf schubladen – die wollen spaß, ehrlichkeit, klare worte und sind auch mal stolz auf ihre heimat - und die werden verdammt sauer wenn ihre band Frei.Wild zur sau gemacht wird – die halten gegen – insbesondere wenn sie auch noch in unzutreffender und beleidigender weise zu nazis gemacht werden

    die verbrecher der deutschen geschichte nannten sich nationalsozialisten – sind also alle sozialisten so etwas wie nationalsozialisten?
    genau so blöde ist es leute - die ihre heimat lieben und deutsch singen - zu nazis zu machen zu wollen ;)
    schön wäre es, wenn die angeblich linken typen darüber mal ehrlich nachdenken würden - erst recht studierte journalisten
    auch darüber nachdenken, ob es nicht möglich sein kann - dass menschen, insbesondere in jungen jahren, sich mal an der falschen wand anlehnen und dann durch das leben weiser werden

    wäre doch zu schön, wenn wir uns alle aus gräben erheben und unterschiedliche lebensläufe und werte des anderen akzeptieren – eine freie gesellschaft erfordert natürlich zu widersprechen, aber auch andere auffassungen als die eigene zu akzeptieren – eine gute grundlage dafür in deutschland ist unser grundgesetz – wäre doch zu schön, wenn es einige kritiker von Frei.Wild mal lesen würden – das wir aus unserer historie grenzen von meinungsäußerungen beachten sollten, da gibt es hoffentlich keinen widerspruch *denk

    was hier in den letzten monaten gelaufen ist, ja das hat wut gemacht - aber war auch grund sich fremd zu schämen – geblieben ist bei den FreiWildern auch trotziger stolz, noch mehr ehrlicher stolz auf das rückgrat ihrer band Frei.Wild und das seiner familie

    also liebe medienvertreter ihr seit frei in eurer berichterstattung, ihr müsst kritisch sein, den finger auf wunden legen – wenn ihr noch bissel fair seit, nicht nur einfach von einem abschreibt um ein paar euro zu verdienen, gehört ihr schon fast zu uns FreiWildern ;)

    haben wir was zu bieten? nee keine kohle^^ - vielleicht eine zukunft in einer stolzen, freien und entkrampften gesellschaft - in der man keine angst hat sich zu seiner heimat und sprache zu bekennen und in der deutschrock in den medien läuft*lol

    danke – funktioniert :daumenhoch:


    ich hab konzerte mit ihrer atmosphäre von schwerin bis graz gefeiert
    die spielstätten unterschiedlich – die stimmmung und der geist überall gleich - einfach super*lol

    was lese ich da bei euch
    „Eines haben wir in Graz jedenfalls wieder deutlich gespürt: Fremdscham.“

    na da werd ich doch auch noch ein wort verlieren:
    liebe deppen dieser welt – ihr könnt teilweise nicht viel dafür – ihr seit dauergäste im hörsaal der gleichgeschalteten verblödungsmaschinerie – habt mut - schwänzt die nächste vorlesung und kauft euch eine frei.wild cd ;)

    ich hab heute eine alte freundin zum essen eingeladen – das steak war super – an spargel^^- naja ging, wenn auch bissel mit fragezeichen

    worum ging es? – ach so – aufmerksamkeit für rechte idioten und quoten für berufdeppen – die dame und das steak war interessanter ;)

    naja ein gutes hat der scheiß^^ der rechtsstaat hat arbeit die einer bezahlen muss – hoffe mal unsere jungs sind es nicht :hops:

    nordkorea

    extern
    total isoliert und verurteilt – verbündete aus alten zeiten - china und russland – eher reserviert^^ - klar, auch besser - sind vom
    ideologischen wahnsinn alle zum geldzählen gewechselt^^

    intern
    eine starke bevölkerungsschicht ist militär, lebt von militär – das schon seit generationen in nordkorea - hätte besser den schwenk von
    deng xiaoping mitmachen sollen

    mental und taktisch - der junger kim
    kim ist oberbefehlshaber von 1,2 mio soldaten, bis aufs blut träniert - frage ist auch wie stark ist er intern wirklich; sein land ist isoliert, keiner will mit ihm reden - aber alle verurteilen und schneiden ihn international; er will jetzt vll das obama ihn anruft und zeigt nordkorea ist gleichwertig – das braucht er für seine leute und generäle – träumer - aber die haben sich so hochgepusht, schwer da noch zügel zu finden, die militärmanöver in süd und nord hören nicht auf

    wenn nicht – alles möglich – eine menge scherben und tote – aber kein globales ereignis; jedenfalls gibt es keine militärische lösung im sinne von nordkorea

    fragen
    große frage – wer baut eine brücke zur gesichtswahrung
    macht es keiner - sind alle großen spieler an einer ablenkung vom anderen müll interessiert - klar haben auch angst was falsch zu machen^^
    der idiot in der geschichte ist kim, die rolle behält er – stimmt ja auch irgendwie – bekommt er selber die kurve und fällt darüber nicht – spannende zukunft

    obama könnte vll den gordischen knoten lösen, er muss aber nicht – wer nichts macht, macht auch nichts falsch – kim macht u.u. alles falsch, weil aus meiner sicht spekuliert er auf eine einzige karte

    was ist bei mir wirkliche scheiße – man redet so verquollen über u.u.künftige tote - aber was kann die öffentlichkeit in der „freien“ welt machen? - ich denke nichts ;( - die anonymus nummer (technisch wie immer super) macht nichts besser, eher schlimmer*denk


    was kann man auch für kleine probleme mitnehmen? – extreme positionen sind mist :(

    Die onkelz haben etwas gegeben und geben es auch heute noch – jede neuauflage, so sehr man sie sich auch wünscht, macht mehr kaputt als sie geben kann

    das heute noch leute, mit beiden beinen im leben stehen und mit einem ernsten gesichtsausdruck^^ aus dem graben steigen, oder von der vorstandssitzung kommen und gerade weil sie z.b. „ihr hättet es wissen müssen“ gehört haben - sich die nase putzen müssen – wird bleiben;
    kein scheiß danach und kein blöder spruch wird daran was ändern – außer die onkelz vll ungewollt bei einer neuauflage – ich denke sie wissen es

    ein konzert aller 5-10 jahre – klar macht bitte bitte – manch einer kniet dann nicht mehr in jeans, sonder macht sich den armani anzug fleckig^^ - scheiß egal

    sie haben eine tür geöffnet – ja auch frei.wild ist da zum teil durch – die ist "viel mehr" als musik, denk darüber auch mal der eine oder andere nach;
    wir alle aus der familie haben davon profitiert und sind stolz darauf – selbstbewusstsein, soziales verhalten und sich als teil einer familie fühlen - ich muss aufhören sonst komme ich ins religiöse schwärmen^^

    frei.wild geht seinen eigenen geilen weg – das ist das heute und jetzt – und sie machen es super
    danke auch dafür

    ich sitze hier an einem schreibtisch und lese die zeilen von hämatom - bin stolz und dankbar für die worte – und verdammt ich habe einen etwas feuchten Bart

    ja auch zuversicht – das sind die typen warum man noch nicht in einer netten ecke der welt sitzt und auf sein land scheißt

    zwischenstand aus der sicht eines älteren deppen^^und fans


    negativ, dass so etwas in einer freiheitlichen welt möglich ist

    negativ, dass D immer von dingen von sich reden macht, wo jeder in der welt gerade eine denkpause einlegen muss und sich fragt, wo es einigen so weh tut

    negativ, dass die band und ihre fans z.z schlecht schlafen und sie sich allerlei mist anhören müssen – ja auch der eine oder andere angst haben muss

    negativ, dass unwidersprochen lämmer den angebotenen weg der erkenntnis nehmen und es schon immer gewusst haben

    negativ, dass der scheiß uns noch lange begleiten wird und der blödsinn der gesabbert wird, noch ne weile überall klebt

    negativ, dass die idioten der npd denken, sie haben ein neues thema durch uns

    negativ, dass wir ohne es zu wollen auch anderen den arbeitsplatz retten, ja auch negativ das die ausbildung an nordkoreanischen universitäten nicht die beste ist


    positiv, dass wir besser erkennen wer extrem, verblödet und keinen arsch in der hose hat

    positiv, dass der scheiß vielen gegen den strich geht und sie sich fragen stellen, die den machern der meinung mal die arbeit sehr schwer machen wird

    positiv, dass die band vll im verhätnis 1:10 fans verliert und dazu gewinnt und viele sie gerade kennen lernen

    positiv , dass man sich nach einiger zeit vl mal mit dem problem – wer ist wirklich rechts beschäftigt und man sich mit denen auseinandersetzt, ist auch nötig - aber FW ist es nicht

    positiv, dass neben schmerzen - ja es auch als eine unfreiwillige, aber erfolgreiche werbewirksame aktion gesehen werden kann – jetzt kennt FW jeder


    scheiß egal ,dass es einen echo gibt – der verein hat sich erledigt

    scheiß egal, wenn ich was vergessen habe das wichtig ist – ihr werdet es vll ergänzen


    traurig, das wir gerade nicht locker sind und spaß haben


    unwahrscheinlich das ich ein moralapostel werde - oder bei den idioten von der npd plakate klebe

    MI-KO1911

    super deine sicht und frage ( falls du zu der truppe gehörst, sonst danke fürs laden) :daumenhoch:
    die frage stellt sich leider kaum einer und es wird sich rächen - hilft aber z.z. nicht

    die worte haben aber so viel logik und kraft - auch wenn sich jetzt nur einer mehr der wahrheit zuwendet - ein anfang

    danke MI-KO1911

    germ.brother

    ja man kann deinen frust verstehen - aber dieses system der dummmheit - das tut in verschiedener form jeden tag weh - und wer nur ein wenig daran zum besseren verändern will, auch der sich das falsche spielzeug aussucht, bekommen auf die schnautze - nur die haben ihre ruhe, die alles schön finden und mit den wölfen heulen - war eigentlich immer so - der name ändert sich

    da wird auch schnell mal der hering zum hai gemacht - wenn es der maschine nützt - sind nicht ausreichend haie da, machen wir welche - der chor quickt und sabbert vor blöder begeisterung und der regieseur holt sich seinen nächsten preis

    du bist im falschen theater, wenn dich das stört - und ja, das theater ist geheizt - das stück bleibt sch... - schlimm? ne normal
    komm gibt deinem nachbarn die hand - wir flüstern uns in der pause zu - die bühne stinkt und lachen

    ich habe auch lange gebraucht um die
    seligpreisung der bergpredigt zu verstehen (ist ernst, ich bin gläubig und will damit nicht spotten)

    klar – machen wir einen offenen brief, wir fühlen uns von der npd missbraucht und haben mir ihnen nichts zu tun - wir wissen das es so ist – also zeigen wir es und sagen es sehr laut - der text s.o. sagt das ja schon aus

    die anderen netten brauchen es von uns so exakt zu jedem frühstück, mittag und abendbrot als lautes gebet - es nützt aber kaum, leider – und die spinner von der npd – denen sind wir in dem umfang ausgeliefert wie die netten einen eh nichts glauben – das spiel kann man selten gewinnen – aber wir bleiben am tisch und geben unser bestes – die generalspielregel der gesellschaft kenne vll schon welche - es geht um viel – nur nie um
    die wahrheit – schade - aber die hoffnung stirbt zuletzt

    und sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben – zeigen wir es den trotteln dieser welt, egal welche fahne sie schwenken

    @ Keinfan

    ich machs mir mal einfach - aber es trifft auf vieles zu - leider

    du stehst an der tanke - tankst benzin - scheiß egal ob in den 3 oder 12 zylinden - machst ne schöne tour mit deiner flamme - kein schlechtes gewissen - glückwunsch :daumenhoch:

    der hauptbestandteil von NAPALM ist BENZIN ;(

    ich wollte ne menge schreiben*lol warum,wieso, womit, wie,....ich versuch es mal gleich mit meinem tenor^^

    das system der vollidioten – ja tut weh was mit uns gemacht wird – aber es hat gestern seinen offenbarungseid geleistet, vl nochmal einen sieg^^, denke aber einen pyrrhussieg errungen -nützt uns das was für die seele?, nee aber ich denke die band wird sich wenigstens über verkaufszahlen bissel freuen, einen kleinen beitrag hab ich auch geleistet^^

    freuen wir uns auf die nächsten konzerte und scheiben – was die truppe denkt? klar muss sie selber wissen - meine gedanken - mainstream leck mich, du hast abgewirtschaftet und immer mehr merken es - ich bleib fan und hole neue ins boot und hoffe Frei.Wild lässt den kopf nicht hängen

    doch noch ein paar persönliche gedanken zu aktionen
    aktionismus brauchen wir nicht – wenn was passt, super – aber das spiel ist nicht fair – erst sollen wir uns verbeugen, dann platt auf den boden schmeißen und dann kommt das erde fressen

    umsatz, noch mehr umsatz – und wenn z.b.die idioten von der npd unsere scheiben auch kaufen – das ist ihr recht in einem freien land, können wir nicht verhindern
    steht mir nicht zu – aber ich denke man sollte sich nicht ständig für was entschuldigen was man nicht ist

    ALLES ZUM KOTZEN ABER AUCH MAL PRAKTISCH SEHEN

    vorwort ich hab heute vor wut weiße knöchel gehabt, vl der eine oder andere gemerkt was da auch an trafik auf die server läuft um die zum schlafen zu bringen - was bleibt?

    - nerven behalten und berechtigten haß nicht rauslassen – die gegner sind unfair, wir bleiben aufrecht und stolz stehen – wo wir eine vernünftige meinung abgeben können - machen

    - die band durchhalten – bitte - das wichtigste!

    - das management den einen oder anderen verbündeten suchen

    - weitere mitglieder hier werben –schauen wo man seine unterstützung noch öffentlich machen kann – einer hat hier was von unterschriften geschrieben

    - alle hallen voll machen

    - plattenverkauf pushen

    - aktiv im umfeld fahne schwenken

    das wird trotzdem nicht aufhören – haben die ein opfer, wollen sie es nicht nur am boden sehen :(
    das zu kippen und stehen zu bleiben dauert und kostet nerven – sorgen wir für Platin bei jeder nächsten scheibe – die beste rache
    für den scheiß der penner
    ja wir können auch noch orakeln was die an scheiß noch lostreten - alternative? - nur sichtbarer erfolg. z.b. PLATIN... oder fahne einziehen
    das ist die welt - ein unwürdiger und unfairer beschi... laden - machen wir ihn für uns und mit der band ein bissel besser

    oh man, dummheit ist weit verbreitet – man definiert sich über gegen – passt keiner, macht man ihn passend – und die welt ist schön
    ich kann das mit rechts und Frei.Wild nicht mehr hören, der schwachsinn verursacht mir brechreiz
    ich war mal sehr links^^ – aber so blöd war ich nie wie es heute einige sind - die angeblich links und gegen rechts sind - nee ;)

    ich sag es jeden spinner, profi und deppen – Frei.Wild ist nicht rechts, wenn das was sie sind aber rechts sein sollte – ok, dann bin ich es jetzt auch und bin stolz darauf - denn dann wäre rechts was gutes, man lernt ja auch dazu*lol - ach wenn das alles nicht so traurig wäre ;(
    schnell noch mal den fansong reinziehen - "wichtig ist du bist kein extremist..." - fängt an zu kribbeln*lol
    nee, das wollen die idioten doch nur - wir bleiben nette menschen die noch denken und halten der band wo es geht den rücken frei

    womit die idioten nie klar kommen werden - das leute die im leben stehen für Frei.Wild kämpfen, stehen bleiben und es immer mehr werden -
    auch deshalb werden sie immer wieder nachlegen - aber wir bleiben stehen! ihr .... :hops:

    und die gruppen die jetzt heulen^^ - Frei.Wild macht die hallen voll und verkauft scheiben, auch wenn da nicht die große medienwerbetrommel schlägt und die sender lieber .... ;) - was habt ihr eigentlich zu bieten?
    ich habs - schlechte luft :tongue: