Beiträge von Danny1905

    Für diejenigen die kein Facebook haben:


    Nein Bank Daten sind nicht mit drin in den Dateien.

    Die Crew hat aber unter anderem geschrieben, dass sie Bankdaten besitzen, inwiefern das stimmt, weiß man natürlich nicht.
    Da jedoch ALLE Daten der Kunden vorhanden sind, würde mich dies wahrlich nicht wundern! :thumbdown:

    Ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht, dass es ca 8 Stunden gedauert hat, bis der Shop mal offline ist. Ich konnte zum Glück auf der Arbeit bereits mein Passwort vom Frei,Wild Shop sowie meiner E-Mail Adresse in ein nahezu sicheres ändern.

    Umso trauriger finde ich, dass sowas überhaupt geschehen konnte, ich will niemanden angreifen, aber die Sicherheit scheint dann nicht allzu rosig gewesen zu sein, egal was für eine Crew das war. Und deren Begründung ist noch ekelhafter:


    Wie sie sich selbst beschreiben:

    Zitat

    We are a hacker crew with the name "Anti-Sec-Crew", a hacker team that owne some idiots most for political motives. We are not left! We hate the "Antifa" and all the left bastards.

    Und wieso ausgerechnet Frei.Wild:

    Zitat

    We hacked the offizial Frei Wild Shop because Freiwild is a fucking comerz band and 80% from the fans are pseudo patriots! So Freiwild + there fans are all suckers and deserve humiliated!


    Des Weiteren wurden 20.000 Passwörter teilweise offen lesbar veröffentlicht. Meins war auch dabei jedoch Md5 verschlüsselt

    Ich finds einfach schade, wie ich paar Beiträge vorher schon geschrieben habe. Ich will niemandem hier ans Bein pissen oder aufn Schlips treten, aber ist es mMn auch wichtig, Kritik zu äußern als Mitglied.

    Es sollte ja auch kein Problem sein, wie die Shirt mit Regionsdruck, einfach die Bestellungen zu sammeln und bei genügend Interessenten dann zu bestellen. Ich warte gerne 3/4 Wochen, wenn es dann auch neues Merch gibt. Und das Geld davon kommt ja auch dem FWSC zu Gute. :)

    ... es wäre generell mal cool, etwas neues mit einzubringen -Anfragen gibt es ja Genug.
    die Planungen laufen ja auch schon etliche Monate, doch leider immer noch keine Resultate :(
    Sind aber alle gespannt -> was, ob und wann -> neues vom Club im Shop erscheint ;)

    Etliche Monate sagst du. Ich sage dir mal was aus meiner Sicht. Seit ich im FWSC bin (2012) habe ich die Anregung gemacht, ob denn nicht neue Kleidung etc entworfen werden könnte. Die Regionsshirts usw gefallen mir zwar, trage ich jedoch zB das Shirt mit der FWSC Harrington, die nebenbei bemerkt das geilste FWSC Kleidungsstück ist, kann man nicht mehr erkennen, was ich für ein Shirt trage. Es sieht aus, als hätte ich einfach nur ein schwarzes Shirt an.

    Und generell ist seit 2012 nicht viel geschehen in Sachen FWSC Merch, abgesehen von der Harrington und den Zippern. Das sind immerhin ca 4 Jahre.... :(

    Soweit ich weiß stand irgendwo das die ganzen Bestellungen aktuell länger dauern (sie müssen ja ca. 2 Wochen aufholen, wegen Urlaub)

    Daher einfach Verständnis haben, sind auch alles nur Menschen und da arbeiten keine Tausend Leute wie bei Amazon,
    das macht nur ein kleines Team und zwar sehr gut

    Zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Thread verfasst habe, gab es keinerlei Postings oder Informationen hinsichtlich dieser "Wartezeiten".

    Hallo Andy,

    keine Ursache, ich habe in den letzten Tagen selbst mitbekommen, was derzeit bei euch los ist. ;)

    Genau so war es auch von mir gemeint, also in dem Sinn, dass die Artikel dann nach ca 30 Minuten oder 15 Minuten aus dem Warenkorb gelöscht werden und dann wieder für andere verfügbar sind, weil es doch arg ärgerlich ist, wenn man eben den Artikel bereits im Warenkorb hat, dann jedoch ausverkauft ist.

    Was mir bezüglich meiner derzeitigen Bestellungen noch aufgefallen ist: Und zwar ist derzeit ja einiges los im Shop, sodass die Lieferungen länger unterwegs sind, bzw um es anders zu sagen, das Team kommt nicht so schnell hinterher mit den Lieferungen, als sonst. Ist es da nicht möglich, eine Mail an die Kunden raus zuschicken, die gerade auf eine Bestellung warten, um Rückfragen zu vermeiden? Im einfachsten Falle würde ja sogar ein Facebook Post, der diese Information an die Kunden weitergibt genügen.

    Ich danke dir, für deine Antwort und Auskunft, schönes Wochenende! :)

    LG,
    Danny