Beiträge von kitty

    Hallo zusammen,

    ich pack meine Frage mal in diesen Thread, da es ganz gut passt und ich keinen eigenen aufmachen wollte ;)

    Ich habe am 01.06.2013 was im Shop bestellt und auch selben Tag das Geld auf folgendes Konto aus der Mail mit der Bestellnummer im Verwendungszweck überwiesen:
    Name der Bank: Ethik Bank EG
    Empfänger: ProTrade Integra GmbH
    Bankleitzahl: 830***
    Kontonummer: 103***

    Bisher war es dann immer so, dass sich der Status der Bestellung nach 2-3 Tagen auf Versandvorbereitungen geändert hat. Dieses Mal ist aber noch immer nix passiert, weshalb ich mir gerade ein bisschen Sorgen mache, dass das Geld nicht angekommen ist. Ich habe jetzt auch nochmal die Überweisungsdaten verglichen und es ist auf jeden Fall auf das Konto aus der Mail bzw. siehe oben gegangen.

    Ich will jetzt eigentlich nicht den Shop direkt nerven, da die zur Zeit eh schon genug zutun haben, aber hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass die Verbuchung des Geldes 1 Woche oder länger dauert?

    Liebe Grüße

    Ich bin in dem Moment als diese Kack-Vorband angefangen hat raus auf's Klo und dann zum Bierstand. Richtig geil fand ich, als die Kasper gefragt haben wer findet uns richtig Kacke...das waren gefühlt mehr als die Hälfte :-). Rammstein wie gewohnt Klasse Show, leider etwas kurz, aber meiner Meinung nach trotzdem jeden Cent wert! Die Berlin Reise hat sich gelohnt, paar neue Freunde in der Hauptstadt kennen gelernt,Klasse. Aber ich bin richtig froh, dass wir Karten für Freitag hatten, die armen Schweine die am Samstag bei dem Pisswetter ausharren mussten, das war richtg ungemütlich.

    Wir waren sowohl Freitag, also auch Samstag da und obwohl Samstag das totale Mistwetter war, war die Stimmung, meiner Meinung nach, am Samstag viel viel besser.
    Dadurch das wir durch Freitag schon wussten wer die Vorband ist, sind wir dann Samstag auch erst gegen 20 Uhr hin, da waren sie grad fertig. Muss man sich wirklich nicht freiwillig antun und schon gar nicht zweimal hintereinander...

    Echt jetzt??? :tongue: Das gibt es doch nicht!!! :tongue: Schon seltsam das Kraftklub bei einer Band Supporter ist, die angeblich laut Medien "Rechts" ist (was Rammstein ja nicht sind). Hat man denen nicht vorher gesagt bei wem sie auftreten? Nicht das die Buben jetzt moralische Probleme bekommen haben, weil Rammstein doch auch so böse Rechts ist wie Frei.Wild! ;) Da sieht man doch, dass diese Band keine Ahnung hat. :rolleyes: Irgendwie ist das doch lächerlich! Oder? :rolleyes:


    Die Reaktion der Fans an beiden Tagen auf Kraftklub war wohl die beste Aussage die es gibt... Ausgebuht, Frei.Wild-Rufe, Mittelfinger und bis auf so 1, 2 kleine Grüppchen hat keiner mitgemacht :tongue:

    Meine persönlichn Helden am Samstag waren die mit Frei.Wild-Klamotten :daumenhoch:

    Mich würde hier aber mal was anderes interessieren, da in diversen Rammstein-Foren das Gerücht rumgeht, dass Rammstein Kraftklub ausgesucht haben um ihr indirektes Statment zum Thema Frei.Wild abzugeben. Ich kann mir das eigentlich nur schwer vorstellen, da Rammstein bisher noch nie Stellung zu irgendwelchen Bands bezogen haben.
    Weiß hier vllt irgendwer wie das Verhältnis von Rammstein und Frei.Wild ist?

    Das gleiche Problem habe ich auch... Würde mich auch mal interessieren, woran das liegt und wie man das beheben kann.

    Weil diese Stasidatei einfach nervig ist und jeder Depp meint dort sich austoben zu müssen.
    "Kindergartenclub" Man will sich mit (in diesem Bsp. Philipp) befreunden und macht sich einen Kopp warum er nicht annimmt etc.

    Das ist ja auch völlig egal… Also ich hab deswegen jetzt keine schlaflosen Nächte :D

    Ich wollts halt einfach nur wissen, weil ich von Natur aus neugierig bin und mich nun einmal (leider) auch so völlig unwichtige Sachen interessieren. Klar, dass ich dann erst recht wissen wollte warum alle diesen verfluchten Button sehen konnten, nur ich nicht… Sorry, wenn das irgendjemanden gegen den Strich gegangen ist, das war nicht meine Absicht.

    Ich persönlich möchte FB nicht missen, kann aber auch sehr gut mal längere Zeit ohne leben. Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Es ist nur immer interessant zu sehen, dass alle darüber schimpfen, aber trotzdem dort angemeldet sind :D

    Was mir allerdings total auf`n Sack ging, war der ein oder andere, der mit seinem Alkoholkonsum nicht zurecht kam und dann nur auf Streit aus war und natürlich diese Becherwerferei ist auch etwas, was ich immer sehr bescheiden finde, vorallem wenn man son Teil an den Kopf bekommt. Die Herrentoilette war der absolute Hit aber trotz allem war es wieder mal ein unvergesslich schöner Abend...Danke an alle die für diese grandiose Stimmung gesorgt haben, dass war Weltklasse...

    Das kann ich auch immer nicht verstehen, warum man sich schon vorher so die Kante geben muss. Da bekommt man doch von Konzert gar nix mehr mit... Schade ums Geld.
    Wir waren ja in Berlin im November bereits dabei und ich muss sagen, da war's nicht so schlimm. Vllt ist auch ein- oder zweimal nen Becher geflogen, aber so schlimm wie in Schwerin war's nicht auch was die streitlustigen Besoffenen angeht. Dafür war die Stimmung in Schwerin aber um vieles besser.

    Am Emde aber auch egal, Konzert war der Wahnsinn, einfach unvergesslich und den Rest vergisst man mit der Zeit ;)

    Der "FreundIn hinzufügen" Button ist immer da, außer wenn man blockiert ist.

    Da kann aber irgendwas nicht stimmen. Wir waren jetzt von drei verschiedenen FB-Accounts auf der Seite von Philipp, Zegga und Jonas und niemand von uns kann den "Freund hinzufügen"- Button sehen, außer bei Föhre... Da hab ich es jetzt dann auch geschafft ne Anfrage zu verschicken :D


    Aber warum seh ich bei den anderen drei nicht mal den Button? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir blockiert sind, zumal der eine Account zum allerersten Mal auf den Seiten unterwegs war.

    Edit: Ich nehm alles zurück, heute ist der Button komischerweise da :D

    Ich wusste das mit der Beschränkung von 5.000 Freunden einfach nicht und hab mich deshalb gewundert, wie das funktionieren soll :D

    Ich dachte, die Leute schreiben die Jungs per Nachricht an und fragen einfach ganz dreist ;) nach ner Freundschaftsanfrage, weil man die Funktion, dass man Freundschaftsanfragen erhält, ja sperren kann, sodass man nur selbst aktiv werden kann. Deshalb auch die Frage, ob es eventuell Anforderungen gibt, die man erfüllen muss um ne Chance zu haben.

    Da hilft dann wohl nur ne Menge Gedult und ne große Portion Glück.

    Wenn man es schafft eine Freundschafteinladung zu schicken (z.Z. fast unmöglich) heisst es Geduld haben bis er sie vielleicht irgendwann annimmt. Wer aber auf seiner FB-Seite rechtes Zeug hat (z.B. in der Musik) kann die Einladung gleich stecken lassen.


    Das mit dem rechten Zeug versteht sich von sich selbst, würd ich sagen ;)

    Ich glaube, ich verstehe das jetzt erst mit den Anfragen... :O
    Wenn die 5.000 voll sind, ist der Freund hinzufügen-Button auch nicht verfügbar, oder?

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Also gehe ich richtig in der Annahme, dass die Leute die Jungs einfach angeschreiben, nach dem Motto "Kannst du mich bitte als Freund aufnehmen" und wenn was frei wird, man Glück hat oder sonst was, bekommt man ne Freundschaftsanfrage? Weil selbst kann man ja keine stellen, was womöglich auch den Rahmen sprengen würde ;)
    LG

    Hallo zusammen!
    Ich hab jetzt über die Suche keinen passenden Thread gefunden, deswegen ein neuer. Falls ich was übersehen habe, bitte kurze Info :)
    Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass die Jungs bei FB auch mit Fans "befreundet" sind (absichtlich in " ", da ich nicht glaube, dass man bei 5.000 FB-Freunden jeden einzeln kennt ;) ). Wie kommts? Besondere Verdienste etc. oder einfach nur so?
    Und jetzt bitte nicht gleich rummotzen oder so, das ist einfach nur ne Frage aus Neugier und nix weiter.
    Liebe Grüße aus Berlin

    Was ich mich bei diesen ganzen elendigen und anhaltenden Vorwürfen oft frage ist, wie lange kann eine Band eigentlich so einem permanent Druck standhalten? Ist es nicht nur eine Frage der Zeit, bis man daran zerbricht, dass immer mit der Nazikeule auf einen eingedroschen wird?
    Ich stell mir das ziemlich belastend vor und wünsche Frei.Wild wirklich die Kraft und Ausdauer das durchzustehen.

    Jetzt endlich mal ein Zeichen zu setzten, finde ich eine super Idee. Dieser Shitstorm auf diversen Plattformen ist doch keine Lösung!