Beiträge von Aquila82

    Es würde einfach die Art der Band über all die Jahre, aber vor allem den Lausitz und diese letzten Momente ad absurdum führen. Damals war es der absolute Höhepunkt und würde so im nachhinein doch alles sehr relativieren, z.B. Weidners Aussage: "Wer uns kennt, weiß, dass es kein Weg zurück gibt." Damals dachten alle sie kennen ihre Onkelz. Deswegen war der Lausitz so unendlich emotional.

    Mit nem Comeback kannte man sich wohl doch nicht so gut und das ganze war Augenwischerei.

    Fände ich schade.

    Mittlerweile wurden in div. Städte auch schon Plakate gesichtet.
    Der Aufwand kann echt nicht nur für ne Blu-Ray sein.

    Frei.Wild, DTH und wer auch immr plakatieren diverse Städte für jede Album-Veröffentlichung, so auch für "Still" oder die Hosen für ihre Live-CD. Bei "Still" wurde sich noch aufgeregt, dass die Antifa die Plakate wieder abreißen oder beschmieren.

    Das ist absoluter Standard und hat nichts mit der Größe des bevorstehenden Ereignisses zu tun.

    Und das man eher Werbung macht, wenn lang nix kam (was auch immer jetzt kommt) ist nur normal! ;)

    Wenn es kein Comeback geben sollte wozu haben sie dann eine neue Firma aufgemacht?

    Firmenumstrukturierung bzw. Neugründung muss nicht zwangsläufig Comeback bedeutet.

    Das was kommt, ist doch klar. Sonst macht der Countdown etc ja keinen Sinn. Wenns kein Comeback ist, sondern ne Veröffentlichung braucht das auch eine Firma, die sich um den Vertrieb, die Rechte, Werbung etc kümmert.

    Da auch der Shop neu gemacht wurde, scheint es hierzu zu einer Firmengründung gekommen zu sein. Ich glaube vor der Restrukturierung lief das über 3R. Meine mich aber zu erinnern, dass sich laut Stephan Weidner 3R nur noch um seine Angelegenheiten kümmert, weil sonst zu viel Aufwand. Da kann ich mich aber auch irren.

    Jedenfalls sagt eine Umstrukturierung erstmal nichts über die Gründe bzw. auch nichts über das was kommt aus, nur der Countdown.

    Der Firmenzweck der neuen GmbH deckt alles ab und lässt somit sämtliche Spekulationen zu.

    Bitte... BITTE BITTE BITTE keine Reunion. Kein Comeback.
    Legenden bleiben.

    VCT als Bluray, bitte gerne, aber alles andere....

    Ne Best Of kam doch erst vor'n paar Jahren.

    Seh ich auch so!

    Wenn ich an das hier denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut:

    https://www.youtube.com/watch?v=aXBp0lPqC78

    Bei Minute 5:10 "Wer die Onkelz kennt weiß das es kein Weg zurück gibt" - Und genau so konsequent und gerade möchte ich die Band in Erinnerung behalten, mit diesen intensiven Momenten am Schluss. Wäre mit nem Comeback einfach zerstört.

    Allerdings befürchte ich das es nicht nur eine Veröffentlichung ist, da der SHop erst neu gemacht wurde und man sowas ja dann zum Start eher macht und zum anderen weil man sich ja bewusst ist, was nach so einem Teaser los ist und das wäre bisschen zu viel für ne Blue Ray.

    Das geile ist, ein Blitz und ein Countdown und es ist wie früher. ob man es nun gut heisst oder net, entziehen kann man sich nicht! ;)


    Dass Frei.Wild trotz Tourpause auf dem AF auftreten werden, ist ein großzügiges Geschenk an die Fans, und weder Wortbruch noch "war ja eh klar". Ich finde es einfach schön und freue mich schon drauf. Natürlich gab es bereits im Vorfeld die eine oder andere Andeutung, aber einen Auftritt als Selbstverständlichkeit während der Tourpause hinzunehmen, ist m.E. ein wenig anmaßend.

    "War ja eh klar" ist nicht anmaßend gemeint (zumindest nicht in meinem Falle) sondern soll zeigen, dass es eben keine riesige Überraschung war oder gar ein Wortbruch, der Vorwurf stand ja auch hier im Raum, sondern das es durchaus die Möglichkeit dieser Ausnahme von Anfang an gab.

    Ob es dann auch wirklich dazu kommt, konnte keiner wirklich sagen, daher ist keine Selbstverständlichkeit , aber auch nicht allzu überraschen! ;)

    Also ich würde auch ohne Freiwild aufs AlpenFlair gefahren weil es einfach ein sehr geiles Festival ist mitten in den Bergen fahren ja auch gleich ne ganze Woche und machen dazu noch Urlaub sind direkt in Natz in der Pension Haierhof und freuen uns schon voll aufs Festival

    Deswegen habe ich Early Bird Tickets und fahre mit meiner Crew ne ganze Woche um das Alpen Flair rum, einfach wegen den Leuten und der geile Zeit. Frei.Wild ist ein schöner Bonus, aber auch das restliche Line up mega stark!! :daumenhoch:

    Statt sich über den Auftritt beim AlpenFlair und einen angeblichen Wortbruch aufzuregen, sowie Frei.Wild mit den Onkelz zu vergleichen, sollte man sich doch lieber FREUEN, dass jeder Fan nun die Chance hat Frei.Wild in ihrer Pause einmal live zu sehen / treffen [Punkt]

    Amen!! :daumenhoch:


    Naja, mit dem nix dran verdienen kann man bezweifeln, Muss man aber nicht :rolleyes:

    Laut Impressum ist die Schützenkompanie „Alte Pfarre“ Natz
    / Sportverein Natz Veranstalter. Das ist im Impressum von alpen-flair.com zu lesen.

    ALLERDINGS gehört der Shop http://shop.alpen-flair.com/ dem Rookies&Kings GbR in München. Vertreten durch Philipp Burger, Stefan Harder und Andy Müller.

    Genaugenommen stimmt das also, dass Freiwild da nix dran verdienen bzw. kein Veranstalter sind...

    Aber selbst wenn Sie alle danach goldene Nasen haben sollten ---- Na UND ?

    Da wird halt die Vertriebsstruktur und die Erfahrung genutzt. Hätte ich als Veranstalter auch gemacht.

    Ob sie was verdienen oder nicht, ist mir letztlich völlig egal. Ging lediglich darum, dass man einen Wortbruch, den es nicht gibt, beklagt und unterstellt wurde es ginge um den Profit.

    Ich finds einfach nur lachhaft wenn es ein Comeback der Onkelz geben würde dann schrein alle sie haben ihr Wort gebrochen aber naja... zum Glück halten die Jungs wenigstens ihr Wort.

    Und das jetzt auf die Abstimmung zu schieben war mir schon klar un wie davon provitiert der einzige der davon provitiert ist der Veranstallter ;) ;)

    Genau und der Veranstalter ist nicht Frei.Wild, siehe hier: http://www.alpen-flair.com/index.php/de/impressum Somit stimmst du meiner Argumentation ja zu. Besten Dank! ;):D

    Es war von Anfang an klar, dass es eine Pause gibt und es zu dieser Ausnahme kommen kann. Auch ohne Abstimmung! Wer das nicht mitbekommen hat, ist betriebsblind. Sry!

    Bin ja mal gespannt ob sie einmal ihr Wort halten können :daumenrunter: :daumenrunter:

    Pause ist Pause und das sollte man auch mal durchziehen!

    Das Alpen Flair stand von Anfang an zur Debatte. Von Wortbruch kann keine Rede sein!!

    Es wurde ja von Anfang an überlegt was mit dem eigenen Festival ist, es gab ne Umfrage, beim Gipfelsturm wurde drüber geredet etc.. Also war von vornherein klar, dass es diese Ausnahme geben kann, wenn nicht sogar wird.

    Es ist gut, denn sie sind nun mal das Zugpferd dieses Festivals und die ganze Region profitiert davon!

    "Die Musik der Gruppe werde in der rechtsextremenen Szene aber „sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen“."

    Das ist die abgewandelte Form meines Lieblingsargument der Gegner: "Nazis hören auch Frei.Wild".

    Hitler hörte auch Wagner, trotzdem sind in Bayreuth jedes Jahr die Prominenten aus Politik, Kultur und Wirtschaft zu sehen. Komisch....! :lol:

    Meiner Meinung nach hätte es Ribery dieses Jahr aber auch verdient gehabt

    Wenn Messi nicht so oft verletzt gewesen wäre, wäre er ohne Frage für mich Weltfussballer

    Grundsätzlich haben es alle drei sportlich verdient, da alle drei herausragende Kicker sind, keine Frage. Somit natürlich auch Ribery.

    Allerdings entscheiden ja die Wähler und die schauen eben wer am besten die Wahlkriterien erfüllt und das war ganz klar Ronaldo. Außerdem ist es ja eine Wahl und die Wahlberechtigten dürfen wählen wen sie wollen und somit ist das Ergebnis zu respektieren.

    Es geht ja nicht darum, wer es mehr verdient. Verdient hat es auch Ribery keine Frage. Es geht eben darum, wer bei der Wahl die Kriterien am meisten erfüllt hat, so dass er die Wähler überzeugen konnte.

    Das war in diesem Jahr nun einmal ganz klar Ronaldo, sowohl was das erfüllen der Kriterien, als auch das Wahlergebnis ganz klar aussagen. Nichts desto trotz sind alle drei herausragende Fußballer und hätten es sportlich verdient.

    Vor Straftaten nicht zurückschrecken, den genau stellt diese Sachbeschädigung da, das Hab und Gut anderer nicht achten und sich Methoden derer bedienen, die man vorgibt zu bekämpfen.

    Mit Parolen beschmierte Schaufenster gab es in Deutschland schon mal. Nicht das jetzt wieder wer mit herabsetzenden Vergleichen und Verharmlosung des Holocaust kommt. Das ist mit nichts zu vergleichen!!

    Trotzdem fällt nicht nur bei dieser Aktion auf das sich die politischen Extreme ähnlicher sind, als sie es selbst bei anderen gut heißen. Dementsprechend kann auch jeder schnell merken was er von Extremisten zu halten hat.

    Ob schwarz-vermummt oder Braunhemd - Gegen Extremismus egal von welcher Seite!

    Kann gar nich verstehen wie man sich über die Wahl beschweren kann.
    Wenn man Sympathie und gewonnene Titel des jeweiligen Teams mal außer acht lässt war Ronaldo ganz klar der beste Spieler dieses Jahr!

    Die Wahl ist doch ganz einfach: Es geht um die individuelle Beurteilung eines Spielers. Da zählen die Mannschaftstitel nur sehr bedingt rein. Eben nur so, dass man wenn man mit der Mannschaft weit kommt, auch mehr Bühne hat sich zu präsentieren. Zu den sportlichen Aspekten kommen noch nichtsportliche Kriterien hinzu.

    Ronaldo hatte diese Saison (und nicht nur in dieser) eine unfassbare Torquote. Ribery war auf seiner Position auch der beste. Hinzu kommt eben die Wirkung auf Konsumenten, das Ansehen weltweit etc. und da liegen Ronaldo und Messi nun mal meilenweit vorne.

    Aber zurück zum sportlichen Aspekt:

    Naja, man muss aber schon sehen was ein Team durch die herausragende Qulaität des Einzelspielers erreicht hat

    und da sehe ich doch ganz klar Ribery an 1. Stelle

    Und genau das stimmt nicht. Bayern hat nicht wegen eines überragenden Riberys gewonnen, sondern weil sie die beste Mannschaft hatten und diverse Herausragende Spieler, z.B. Welttorhüter Neuer, Lahm, Robben, Müller.

    Madrid steht und fällt mit Ronaldo, genauso wie Portugal. Das ist der Grund warum sie nichts gewinnen. Schaltet man Ronaldo aus, wars das.

    Bayern ist mit Ribery auch besser, aber ohne sind sie trotzdem bärenstark!

    Genau deshalb hat Ronaldo die Wahl gewonnen.

    Ein sehr guter Kommentar hierzu:

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…m_campaign=1000

    Naja wobei ich nicht nur die Artikel seit der Echo Geschichte meine, auch davor hab ich wenn überhaupt neutrale aber nicht wirklich negative Artikel über FW mitbekommen. Wenn überhaupt mal berichtet wurde. Aber ka auch schon wieder so lange her vielleicht hat der Sieb in meinem Kopf auch mal wieder zugeschlagen :D

    Aber stimmt schon, da steht immer das drin, was sich gut verkaufen lässt. Wenn man Schweinegrippe un wie der Scheiß alles hieß als Beispiel nimmt - wenns nach der BLÖD usw ginge müsst ich ja jetzt schon lange tot sein weil ich mich ned gegen jeden Schwachsinn impfen lass. Auch wenns hier ned um den Scheiß geht, im Endeffekt ists da nix anderes, die Sensationsgeilheit is ja nix neues in unserer Medienlandschaft ;)

    Einfaches Prinzip: Die wägen zum einen ab, was ihre Leser lesen wollen und das ist nun mal anderes, als Leser diverser Tageszeitungen und Magazine.

    Und dann kommt der wichtigste Grundsatz hinzu: schneller oder anders sein und eben nicht auf fahrende Züge aufspringen (wenn es sich vermeiden lässt)

    Da andere schon am hetzen waren, hebt man sich damit ab, eben nicht das selbe zu schreiben. wären sie die ersten gewesen, wer weiß wie es aussehen würde.

    Kann man auch bei diversen anderen Themen sehen.

    Blue Ray wäre top, wird aber halt ne DVD.

    ABER BITTE: Wirklich eine Konzert-DVD. Das erlebte war so Bombe, das möchte man annähernd daheim so genießen und doku-Filme gab es jetzt ja erstmal genug!

    Den Bild-Artikel habe ich unabhängig von Frei.Wild gelesen und finde den auch in Bezug auf andere ziemlich treffend.

    Das Geposte diverser Zeitungsartikel geht mir persönlich auch ziemlich gegen den Strich, denn:

    1. hat man es nicht nötig und sollte drüber stehen
    2. gibts da auch ab und an mal Fehlgriffe
    3. gehts in den Kommentaren oft ziemlich deftig und stellenweise mega dumm zu
    4. kennen alle die Medien und die eben noch gelobte Zeitung schreibt dann schnell das Gegenteil

    Da sich an dem Link-Geposte aber nichts ändern und man scheinbar gerne mit den Medien "kuschelt" habe ich den Glauben daran verloren, das sich etwas ändert.

    Bitte wem's gefällt! Mir ganz sicher nicht!!

    durchaus richtig, aber gegen Frankfurt geht bei uns immer so viel zu Bruch :D also gönn ich denen nicht den Dreck unterm Fingernagel :lol: (außer natürlich international /Ehrensache)

    Als Karlsruher (oder?) nicht anders zu erwarten. Ist ja umgekehrt ähnlich ;)

    Freiburg soll es schaffen, Frankfurt soll wieder runter. Dann wäre ich schon zufrieden. Perfekte Zugabe, der HSV verabschiedet sich auch endlich in Liga 2

    Vielen Dank! aber Frankfurt bleibt drin! ;) Aber mal im Ernst, fände ich schade, wenn beide durch Abgänge, Europacup etc. die Kurve nicht kriegen würden. Da haben andere schlechtere Arbeit abgeliefert, nicht zuletzt der HSV ;)

    Billige Polemik.

    Der Vergleich mit der Kaffeekette hinkt gewaltig, zumal sich die hier von einigen geäußerte Kritik eher sekundär um den Preis, als um die Tatsache wie und vor allem mit welchen Argumenten die Still Box beworben wurde...

    Thema verfehlt, setzen 6.

    Hinzukommt, dass das Kernprodukt die Musik ist und nicht die Klodeckel und ich glaube keiner hat ein Problem mit CD-Käufen....eigentlich auch nicht bei Merch-Sachen.

    Außerdem sollte man jedem selbst die Kaufentscheidung überlassen.

    Aber wie schon mien Vorredner sagte: Völlig am Thema vorbei!