Beiträge von Aquila82

    Amen!

    Also ich persönlich finde es sehr amüsant wie das mit den Karten gelaufen ist. Ok, ich fahre auch bzw. jetzt "nur" zum Alpen Flair und hab deshalb trotzdem nen Top Event, aber es gibt ja ein paar Spezialisten, die einen auf Band vs Band machen und das sind irgendwie genau die, die sich auch beim Ticketverkauf von Frei.Wild für FFM aufgeregt haben.

    Ja der ist verbesserungswürdig und auch ich habe das kritisiert, aber das jetzt die selben Personen, die alles von den Onkelz im Vorfeld in den Himmel gehoben haben, von wegen "jetzt sieht FW wie es geht", anstatt einfach mal auf dem Teppich zu bleiben, jetzt im Zweifel genauso angeschissen sind, wie sie es für den 28.12. in FFM waren, ist ein knaller!! :lol:

    Für die, die gerne Karten gehabt hätten, tut es mir leid. Für die Großmäuler nicht! ;)

    Ups!

    Mal abgesehen davon, dass die Band sich selbst von dem Song distanziert und ihn nicht gerade toll findet, dieser dadurch unnötige Aufmerksamkeit bekommt, haben die Initiatoren sich mal wieder selbst ins Aus geschossen.

    Man musste unbedingt auf diesen Zug aufspringen, damit man sich selbst wieder medienwirksam auf die Schulter klopfen konnte "wir haben was gemacht", zwar an der falschen Adresse und ohne Sinn und Verstand aber immerhin!

    Wie hätte das Urteil ein anderes sein können, in Zeiten wo jeder drittklassige Rapper mit wesentlich schlimmeren Texten auffällt und ein Bushido vor Gericht gewinnt und seine Gewaltphantasien somit legitimiert wurden? Solche Texte finden sich bei jeder Band. Ich empfehle den Schundersong von den Ärzten. Ja von den "Guten"....

    Vielleicht könnte man einfach mal mit der Hexenjagd aufhören und da was tun, wo es nötig ist, auch wenn es dort medienunwirksam ist. Das wäre sinnvoll und nicht so ekelhaft scheinheilig!!

    http://www.zeit.de/kultur/musik/2…ung-indizierung

    Ok das mit pe wusste ich aber wurde ja geschrieben das es fake Account ist. Weidner betont es das es wieder EIN konzert geben wird aber kurz danach kommt Kevin der meint wir sind wieder eins. Somit ist ( für mich) das eine konzert wieder aufgehoben. Ist aber alles nur Spekulation. Ich denke wenn es nur ein konzert geben würde dann würde man damit auch die werbetrommel weiter rühren. Ein aller letztes konzert oder so ähnlich.

    Ich denke nach hockenheim wird bekannt gegeben das es mehrere sein werden.
    Denn wenn sie es jetzt sagen würden ja die leute due alpenflair jetzt verkaufen um die chance zu nutzen dann wahrscheinlich weiterhin aufs alpenflair gehen da sie zb 2015 nochmal die gelegenheit auf die onkelz hätten

    Ich denke, dass die Onkelz bei der Produktion der Teser und des Konzepts für Hockenheim erstmal abgewartet haben, wie es so wird. Genauso werden sie sich jetzt hockeinheim anschauen. Da es läuft, bzw. laufen wird, können und werden meiner Meinung auch wieder mehr kommen. Die werden beim Konzert fragen und keiner wird "Nein" schreien. ;)

    Könnte aber auch noch den Grund haben, dass man bevor man ein endgültiges Comeback verkündet, erst seine Verpflichtungen erledigen will. Quasi Hockenheim als Anheitzer, dann geht Kevin mit seiner Band auf Tour etc. und dann....

    Aber ums auf den Punkt zu bringen und mal voll im ernst... Göttlich ist genau das Problem. Hüben wie drüben. Das einfach einige ihre Lieblingsbands mit ner Religion verwechseln über die nichts auch gar nichts schlimmes gesagt werden darf. Kurz um, man nimmt die ganze Sache einfach einen Tick zu ernst. Wenn ich jetzt schon wieder ein paar Kommentare auf der Hauptseite bei den onkelz durchlese von wegen das F.W. jetzt einpacken kann frag ich mich echt was das soll. Und dann auch noch die Aufforderung es soll am besten jeder noch auf die FB Seite von F.W. schreiben... :rolleyes: :rolleyes: (Aber auch hier muss man sich manchmal an die eigene Nase fassen!)

    Von daher auch von mir jedem auf dem Event seiner Wahl einen Mordspass und mir auf dem Alpen Flair den Meisten! :D :D

    Genau so schauts aus!! :daumenhoch:

    Also wird Hockenheim wohl wirklich wahr :) Ahhhh wie geil ist das :D

    Meine Hoffnungen gehen noch ein Schritt weiter.

    Als 1.) die zwei großen "Hallo, wir sind wieder da" Konzerte (zu denen ich, sollte es der Hockenheimring sein, leider nicht anwesend sein werde)
    Als 2.) (weil sie ja noch lange nicht genug haben) ein neues Album im Herbst/Frühjahr plus ausgedehnte Tour (wo ich dann zu 110 Prozent sein werde :D )
    Hach des wäre schön! :hops: :hops:

    Ich habe von Anfang an gedacht, als die Gerüchte mit Hockenheim und einmalig, aufkamen, das es eine Art vorfühlen ist und dann nach den sonstigen Verpflichtungen, beispiesweise Kevins Tour, mehr kommen kann. Das ist mit dem Spruch auch durchaus drin.

    Mal abwarten was morgen wenn die Katze mehr als nur den Kopf rausstreckt, im Statement steht.

    Und schon stürzt die Onkelz Seite wieder ab. Wie soll das morgen erst werden?
    Ich werd mir auf jeden Fall ausreichend Kaffee bereit stellen, das wird ne laaaaaange Nacht.

    Wird sofort überall stehen, auch auf den entsprechenden Seiten bei Facebook, die öffentlich sind und die man auch als nicht-User sehen kann. Facebook rauscht ganz sicher nicht ab, also ganz entspannt! ;)

    Also wird Hockenheim wohl wirklich wahr :) Ahhhh wie geil ist das :D

    Mit dem Satz im Teaser kann man ein Konzert als bestätigt betrachten, somit dürfte das wohl stimmen!

    Ich würde Dir ja fast recht geben wenn Deine (Eure) Begründungen nicht nur auf Spekulationen beruhen würden.
    Keiner weiß wirklich was da wie gelaufen ist. Wenn dann nur immer vom hörensagen Anderer.
    Wie im wahren Leben,man sollte sich auf Grund solcher "falschen" Aussagen keine Meinung bilden.

    Wenn einer sagt,der Kevin hat fast Leute umgebracht und ist dann noch feige abgehauen und dieses als Grund aufführt um eine Reunion nicht gut zu heißen,dann bin ich sofort damit einverstanden.

    Wenn sich der Weidner hinstellen würde und erzählen würde wie es alles wirklich war,dann könnte man es nachvollziehen und sich eine Meinung darüber bilden. So ist das wie mit schlecht recherchierten Berichten in der Zeitung. Könnte stimmen,muss aber nicht und gerade solche Berichte verteufeln wir ja alle bei den Medien.

    Ok,mein Standpunkt und ich will auch keinen bekehren,aber vielleicht denken Manche darüber noch einmal nach. ;)

    Sollte es zu einer Re-Union kommen, dann wird es ja sicher eine Begründung geben. auf die wäre ich gespannt. Weniger wegen des Inhalts, als wie es verkauft wird. denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen ,dass da alles offen gelegt wird.


    Und zu Facebook:
    Nein tut er nicht. Wird oft der selbe Text/Bild/Video bei allen 4 gepostet. Vielleicht manchmal, aber da gibt es schon Admins für!

    Amen! Unterschrieben!! Voll und ganz!!

    Die Verkehrssituation am Hockenheimring kannst Du schlecht im Vorfeld klären, oder ?
    Und für den 20.06. gibte es (soweit mir das bekannt ist) KEINE große Bühne. Hier irre ich mich gerne, glaub mir....


    Sollten sie spielen, haben sie längst eine Bühne! Die Organisatoren veranstalten auch nicht zum ersten mal ein Konzert und auch diese Größenordnung gab es am Lausitzring schon einmal. Das sind Profis und wissen, dass die Planung abgesichert sein sollte.

    Das gleiche trift auf die Verkehrssituation zu. Ich weiß noch wir kamen Donnerstags zum Lausitz, also kann ich zu den anderen Tagen nichts sagen, aber wenn in der Lausitz ein Konzert dieser Größenordnung möglich ist, dann im strukturstarken Baden-Württenberg auch.

    Die Verkehrssituation kann man im Vorfeld mit den örtlichen Behörden klären (Baustellen, Leitsystem, Sperrungen, Prognose Verkehrsaufkommen, andere Veranstaltungen im Umkreis etc). Sicher bleibt da auch ein Restrisiko (z.B. durch Unfälle), aber das ist bei jeder Veranstaltung so und gerade da am Ring öfter Großereignisse sind, kennt man sich dort bestens mit den Gegebenheiten aus. Diese dürften sich auch seit 1992 geändert haben ;) Bisschen Stau kann schon sein, aber so what?!

    Sollte dieser Termin, der überall genannt wird, bestätigt werden, steht die Planung. Alles andere ist quatsch!

    Abwarten was bestätigt wird, um eventuelle Probleme kümmert sich der Planunsstab des Veranstalters, des Rings und der Behörden!

    Sollte in paar Tagen der Hockenheimring bestätigt werden, dürften alle von diir aufgeführten Probleme längst im Vorfeld geklärt sein. die Planungen haben sicher nicht erst mit hochladen des Teasers angefangen! ;)

    ich würde onkelz immer vorziehen. denn wer sich mit beiden biografien beschäftigt, sieht einige ähnlichkeiten, auch musikalisch und videotechnisch ;) das ist einfach abgekupfert von fw.

    sollen sie ihr festival machen, sollen sie dort spielen. die onkelz die hards gehen nach hockeheim, die fw generation fährt nach tirol.

    und wenn der clip lügen und nette märchen echt an die reunion gerichtet ist, sollte man sich im hause fw gedanken über den text machen... denn lügen und nette märchen erzählt man auch hier genug ;)

    Biographien können ähnlich sein und jetzt? Bei den Fans dürfte das ähnlich sein, deshalb hat man sich damals zum einen von den Onkelz angesprochen gefühlt. Zum anderen weil Themen behandelt wurden, die einen selbst bewegen. Macht man nun selbst Musik kann man seine eigene Bio nicht umschreiben und wenn einen immer noch die selben Themen bewegen, hat man logischerweise genug Parallelen.

    Musikalisch abgekupfert ist auch immer wieder schön. Die einen wenden sich ab, weil es zu radiokompatibel ist und nicht so hart wie die Onkelz. die anderen sagen abgekupfert. Was denn nun?

    Auf welches Video du anspielst, kann ich mir denken. Zugegeben da gibt es Ähnlichkeiten. Allerdings wurde dieser Stil auch nicht von den Onkelz erfunden.

    Ich glaube das beide Bands eine große Schnittmenge haben und dies nicht vom Alter her trennbar ist oder sonstwie. Beispiele findet man hier, auf Facebook oder sonst wo jeden alters und sowohl für pro contra Comeback und pro contra Alpen Flair. So einfach ist es nämlich genau nicht! ;)


    Wer ist besser, wahrer, toller, hat den längsten..., dicksten Pickel, stinkt am meisten, war zuerst da blablabalblub sollten wir doch den Jungs vom HipHop überlassen. ISt ja nur noch peinlich!!


    Wenn dem so wäre dann wären einige dauernörgler schon lange weg :)

    Owned!!- und das mit der MEinung ist so ne Sache, die scheint sich ja öfter zu drehen, wie wir hier mit Zitaten eindrucksvoll belegt bekommen haben! ;)

    Und sorry, aber langsam ist es hier durch einige Aussagen wie beim Fußball. Da nennt man solche "Fans" : ERFOLGSFANS. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :( Auch ich bin mit den Onkelz groß geworden und würde die zwar übelst gerne wieder zusammen sehen, ABER " Nichts ist für die Ewigkeit, NICHTS IST WIE ES WAR" ;)

    Stimmt! Onkelz vs Freiwild ist der allergrößte Quatsch! und echter fan oder nicht noch schlimmer :daumenhoch: