Beiträge von Aquila82


    Wie sagt man immer so schön?
    "Der Pokal hat eigene Gesetze".
    Wenn dem nicht so wäre, wäre Wolfsburg, Stuttgart und Freiburg nicht mehr dabei.
    Außerdem hat Freiburg zur Zeit nicht die geringste Chance die Bayern zu schlagen.
    Die Möglichkeit besteht erst, falls sie sich in Stuttgart durchsetzten sollten. :grinning_squinting_face:

    Naja Freiburg spielt eine überragende Saison und stehen zu Recht sowohl in der Bundesliga, als auch im Pokal wo sie jetzt sind. Aber Bayern macht natürlich trotzdem das Rennen. Keiner der 3 verbliebenen Teams kann die schlagen.

    Das es einfach nur peinlich ist, auf welches Niveau sich manche bei ihren Kommentaren begeben, stimme ich zu!
    Das dieses ganze Gerede über Rechts oder nicht Rechts nur noch nervt, stimme ich auch zu!
    Aber seit wann muss man sich bitte vorschreiben lassen, was für Klamotten man auf Konzerten trägt!??

    Grundsätzlich kann der Veranstalter, der das Hausrecht der Veranstaltung besitzt, entscheiden wer die Veranstaltung besucht und welche Kleidung angemessen ist. Wem die Kleiderordnung nicht passt, kann der Veranstaltung ja fern bleiben.
    Nichts anders macht Frei.Wild ja z.B. auch mit braunen Spinnern, die meinen im Nazi-Trikot auflaufen zu müssen. Denn auch hier ist nicht jedes Schwachsinns-Tshirt gleich zwangsläufig juristisch verboten, sondern entspricht nur nicht dem was die Band und auch wir auf den Konzerten sehen wollen.

    Eine bestehende Kleiderordnung ist eigentlich auch ein ganz normaler Vorgang, genauso wie das "nicht hereinlassen" und z.B. auch an Discos und Clubs üblich. Bei Konzerten bzw. Veranstaltungen mit Eintrittskarten kann sich dadurch ein Anspruch auf Erstattung des Eintrittspreises ergeben. Oft ist dies aber durch Veranstaltungsregeln etc. auf den Karten bereits ausgeschlossen.

    Soweit zum Rechtlichen. Die Gründe, die von dieser Band für ihre Entscheidung aufgeführt werden, stehen natürlich auf einem anderen Blatt, sind aber letztlich deren Sache. Man kann sich dann halt seinen Teil dazu denken.

    Was soll das Aufgerege eigentlich ?
    Is doch jeden Monat ein anderer der sich drüber aufregt.
    Da kann ich eigentlich nur noch Müde lächeln.
    Erfreut euch an den Erfolgen wie der Gold ReTour un das wars dann auch,alles andere bringt nur Graue Haare.

    AMEN!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Das schlimme an so einem "Shitstorm" ist ja, dass alle Freunde der Kommentierenden das auch lesen können und so ungewollt Werbung für Jennifer Rostock machen. Ich kannte die jedenfalls nicht, bevor ich zig kommentare aus der Freundesliste angezeigt bekommen habe.

    Ignorieren ist doch viel besser. Was die auf Ihrer Veranstaltung wollen in Sachen Klamotten oder nicht, ist deren Sache und scheinbar ziehen Onkelz und Frei.Wild ja mehr als sie selbst. Von daher kann man doch aus überlegener Position müde lächeln :winking_face:

    Was mich an "Schrei nach Liebe", aber auch beispielsweise bei den Berichten im TV über Frei.Wild stört, ist, dass da überhaupt so ne braune Scheisse genannt wird. Das ist genauso Werbung für die. Vor dem Lied kannten nur Rechte Störrkraft, danach jeder und die Kerle sind sogar in Talkshows rumgeirrt.

    Genauso sind die zwei NPD-Vögel mit ihrer Internetsendung jetzt wesentlich bekannter als vorher, da sie ja in jeder Reportage über Frei.Wild vorkamen und auch noch der Link eingeblendet wurde. Genau deshalb haben sie was über frei.wild gesagt, um dadurch aufmerksamkeit zu bekommen. Die haben sie dann aber nicht über uns Fans oder Frei.Wild bekommen, sondern durch die Medien. Also haben diese genau das gemacht, was sie Frei.Wild vorwerfen, nämlich den Einstieg bereitet.

    Genauso ist es bei diesem Lied, damals war es nichts als Werbung für Störrkraft, quasi deren Ritterschlag und das kann von niemandem das Interesse sein, schon gar nicht von den Ärzten.

    Gääääähhnnnn.....

    sind doch alles olle Kamellen. Gabs früher, gibts heute und ist immer das selbe Thema. mich juckt das nicht, lasst se doch machen. Ich höre was mir passt oder eben nicht. Der Frei.Wild Song gefällt mir zwar, aber nicht weil er gegen ne Band speziell ist sondern so halt. ansonsten interessiert mich nicht, was andere tun, machen, denken, wenn es aus so einer Motivation heraus ist. Ich tausch mich gern mit Leuten aus, wenns ehrlich ist und wirkliches Interesse besteht an ner ehrlichen Diskussion. Merke ich das es eh nix bringt und all das nicht gegeben ist, lass ich es bleiben. Dabei merkt man schnell, welche Leute es wert sind, kennengelernt zu werden.

    Was Bands, die mich nicht interessieren über dies und das, diesen und jenen sagen, hupe!

    Ich würde nicht hingehen... Onkelz waren geil, sind aber Geschichte. Und dabei sollte man es meiner Meinung nach auch belassen.


    Seh ich auch so. Irgendwie war es ganz geil die alten Lieder von Gonzo zu hören bei der Tour, irgendwie aber auch nicht. Behalte das lieber in guter Erinnerung als aufzuwärmen. Vor allem weils am Lausitzring ein grandioser Abschluss war, sowohl was die Onkelz angeht, als auch das ich die richtige Crew dabei hatte.

    Gestern gabs im Bezahlfernsehen auf Sky Sport 1 in der Sendung "Samstag Live" einen Auftritt von Max von Milland. Der Musiker kommt aus Brixen und singt in Mundart. Er beantwortete die Frage der Moderatorien, warum er Dialekt singt, er käme aus Südtirol und das würde ihn ausmachen (...).

    Ups...ihn macht Südtiroler Dialekt aus? Also ein regionaler Bezug...ein Schelm der Böses dabei denkt :grinning_squinting_face:

    Die Dokumentation hat für mich drei wichtige Inhalte:

    1. Udo Lange, ehem. CEO von Virgin/Emi, erklärt, dass das beste Marketing der Welt auch bei ihm funktioniert hat. Nämlich das der Kritiker. Auch er kannte die Onkelz nicht, bekam dann die Hetze und die Panikmache der Kollegen mit und wurde dann neugierig und besorgte sich die aktuelle Platte. Genau das ist aber der Punkt: Je mehr Lügen verbreitet oder der Aufstand geprobt wird, teils mit an den Haaren herbeigezogenen Verleumdungen, je interessanter und stärker wird die Band und es gibt dann genug Menschen, die wissen wollen was da los ist und dabei auf den Geschmack kommen. Das passierte bei den Onkelz und auch jetzt bei Frei.Wild.

    2. Peter Maffay hat das Niveau zu sagen, dass er nur Textfetzen kannte und das nicht ausreicht, eine Band abschließend zu bewerten. Das sollten all diejenigen sich mal anhören, denen das Niveau fehlt und lieber sich alles so hinbiegen das es in die Argumentation und zum eigenen Standpunkt passt.

    3. Was damals mit dem MTV Unplugged passiert ist, wissen wir alle. Aber hier kommt die Macherin der Reportage, die ursprünglich ganz anders aussehen sollte, zu Wort und somit hat man jetzt auch ein Zeugnis eines Insiders über die Machenschaften und den Praktiken der Medien und was wirklich dahinter steckte und steckt.