Beiträge von BS-Marc

    Servus ich hatte auch mit dem netten Herren zu tun, um hier etwas druck herraus zu nehmen, es wurde wohl herrausgefunden das er von jemanden reingelegt wurde und das Geld in jeden fall zurück zahlt! habe mein Geld auch sofort wiederbekommen, man kann es Persöhnlich abholen oder sich es überweisen lassen! Ich war Persöhnlich da hab mit ihm gesprochen und konnte mir ein eigenes Bild machen!


    Danke dafür :hops: ich verstehe natürlich einige leute hier, er wusste aber bis vor kurzen gar nicht was los ist, wie gesagt ist nen super kerl war sogar mit ihm in köln auf dem konzert. AM besten jetzt mal alles ruhen lassen wer möchte kann mir seine Daten zukommen lassen und ich reiche diese dann weiter! so das er sich darum kümmern kann ich denke das überweisen ist für alle das einfachste!


    "Trueckenmul" bist Du es selbst? :rolleyes:
    Ich bin da auch bei Novi! Ich hatte sogar Kontakt mit ihm, und er schrieb mehrmals, das er das Geld schon überwiesen hat, vorher noch
    mit Ausreden, das er meinen E-Mailverlauf gelöscht hatte! Da hätte er das auch schon erwähnen können, ganz im Gegenteil, er wurde auch
    noch frech! Ich glaub nicht mehr an sein Geschwätz. :teufel:

    Gruss Marc :punker:

    Da kannst du nur drei XXX machen, das interessiert, glaub ich, keinen.
    Der hat, wie gesagt, nur einen abgekürzten Nachnamen, "Truckenmuel", genommen.
    Wenn´s man auch der Richtige ist! Kommt jedenfalls aus Dortmund.
    Sonst wär mir das auch die Reise wert für ne Arschreise.... :D

    Danke Euch für die Info´s! :daumenhoch:
    Ich hab ihn schonmal freundlich angeschrieben, werde jetzt noch mal drohen, dann mal bei den Bullen anklopfen.
    Geht um 72 Euro, er hat kein vollständigen Namen benutzt, denk ich mal. Habe auch schon bei Google geforscht, aber nix
    konkretes gefunden.

    Habt Dank....Gruß Marc :punker:

    Hallo!

    Ich habe mir bei Ebay Kleinanzeigen 2 Stehplatzkarten bestellt, für den Originalpreis. Er/sie, aus Dortmund-Huckrade, hatte
    mehrere im Angebot. Ich war von Anfang an skeptisch, aber er/sie behauptete die Karten wären über den Supporter-Club
    bezogen, und es seien einige abgesprungen. Hatte am 6.11.überwiesen, bzw. wurde gebucht. Bis jetzt nix erhalten und gehört.
    Die Karten werden immernoch angeboten, aber keiner reagiert mehr auf Mails.
    Hat jemand noch schlechte, oder sogar positive Erfahrung damit gemacht? Bin wohl doch zu gutgläubig!?

    Gruß
    Marc :punker:

    Tach zusammen!

    Ich bin der Marc und komme aus der Nähe von Braunschweig, wo meine Eintracht beheimatet ist.
    Bin verheiratet und habe eine 11 jährige Tochter. Höre ansonsten noch Hard Rock und Metal.
    Nach etlichen Onkelz Konzerten bin ich dann bei Frei.Wild gelandet!

    Blau-Gelbe Grüße

    Marc :punker: