Beiträge von Schlumpf1974

    Preston/Child - Revenge - Eiskalte Täuschung

    Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufzuklären versucht, lebt! Aber wer liegt dann in ihrem Grab, und warum will ihr Bruder ihn ausschalten? Pendergast ermittelt unter Hochdruck. Dabei kommt er einer skrupellosen Gruppe auf die Spur, die ihre dunklen Machenschaften seit langer Zeit erfolgreich verbirgt. Um Pendergast in die Knie zu zwingen, ist ihr jedes Mittel recht – und zum ersten Mal droht der sonst stets kühl kalkulierende Ermittler, die Kontrolle zu verlieren.

    :smiling_face:

    Thomas Gifford - Assassini

    Der Mord an der jungen Nonne Valentine läßt ihren Bruder Ben, einen Anwalt und früheren Jesuiten, nicht mehr ruhen. Sein einziger Hinweis ist ein verblasstes Foto aus dem Paris des Jahres 1943. Auf der Suche nach den vier Männern, die auf dem Foto abgebildet sind – und dem fünften, der es aufgenommen hat –, stößt er auf eine Reihe unaufgeklärter Todesfälle. Alle Spuren führen nach Rom, zu den geheimen vatikanischen Archiven und weit in die Vergangenheit: Irgendwann in der Renaissance, so heißt es, gab es eine geheime Mördergruppe, Assassini genannt, die dann zum Einsatz kam, wenn alle anderen Mittel versagten. Hat jemand diese Truppe wieder zum Leben erweckt?

    :smiling_face:

    Jack Ketchum - Versteckt

    Dead River ist kein Ort für junge Leute. Die Hitze und die Langeweile legen sich über sie und saugen das Leben aus ihnen heraus. Auf verzweifelter Suche nach einem Adrenalinkick streifen Dave und seine Freunde durch das Dorf. Ein verlassenes Haus wird schließlich zu ihrer Spielstätte. Doch Freunde können gefährlich sein. Und das Spiel wird blutiger als geplant.

    :smiling_face:

    Dieser Junge hat einen ungewöhnlich hohen Anteil an Midi-Chlorianern in seinem Blut.


    Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

    " ... Ich hatte schon fast die Rolle der Prinzessin Leia. Ich war so nah dran, doch wer kriegt sie? Die mit George Lucas schläft. ... "

    Hallo gehts noch ???

    Punkt 1 ist erledigt, ok
    Punkt 2 ist alles offen, ich persönlich tippe aber auf ein 1:3 für Bayern
    Punkt 3 das wär das schlimmste was überhaupt passieren könnte, wenn das passiert, gibts wirklich kein Fussballgott :daumenrunter:


    Immer mit der Ruhe!

    Ich hab da bei der Aufzählung mal was ergänzt! Die Chancen, dass sich 1997 wiederholt, sind also sehr gering.

    :smiling_face:

    Zitat von Wolf-Rüdiger Mühlmann, RockHard

    " ... Die Guten haben gewonnen! Frei.Wild wurden besiegt. Hurra! Es geht aufwärts! Mit dem ruhigen Gewissen. Mit Moral und Anstand. Mit der Demokratie. Mit dem Schwarz-Weiß-Denken. Und mit der diffus wabernden Macht der freien Internetkampfgruppen, bei denen die bloße Menge der in die Tastatur gehackten Boykottbuchstaben wichtiger ist als ihr Wahrheitsgehalt.

    Um diese heroische Schlacht “Alle gegen vier Rockmusiker aus Brixen/Südtirol” gebührend zu würdigen, hier noch mal die wichtigsten historischen Eckpfeiler.

    Im Jahr 2009 lassen sich Frei.Wild wie Orangen auspressen, denn sie legen ihre Bandgeschichte sowie persönliche Biografien rückhaltlos den kritischen Fragestellern von EMP, Soulfood Music, Rock Hard sowie diversen Booking-Agenturen, Managements, den Wacken-Veranstaltern, sonstigen Wichtigwichtig-Leuten und weiteren Medien offen. Allein der Autor dieser Zeilen hatte im Vorfeld intensiv über den umstrittenen Bandkopf Philipp Burger recherchiert – Skinheadzeit, Rechtsdrall, Kaiserjäger, Parteizugehörigkeit bei den Freiheitlichen – und die Band einem stundenlangen Verhör im heimischen „Befragungszimmer“ unterzogen. Fazit ALLER Beteiligten: Da war jemand mal jung, ungestüm, unzufrieden, dumm, vom Weg abgekommen – ist aber mittlerweile erwachsen und gereift. Solche Leute soll es in den besten Familien geben... ... " (mehr)

    Ich glaube nicht, dass das Unplugged-Album erst zum Konzert am 28.12. veröffentlicht wird. Das ist ein Samstag und CDs kommen ja meistens freitags in die Läden; und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frei.Wild das Album einen Tag nach den Weihnachtsfeiertagen - also am 27.12. - in die Läden stellen wird. Warum sollte die Band auf das Vorweihnachtsgeschäft verzichten?

    Das Tourtagebuch zum Konzert in Kreuzlingen *klick!* ist übrigens am Anfang mit einer ziemlich genialen Version von Irgendwer steht Dir zur Seite unterlegt. Das macht doch richtig Lust auf das komplette Unplugged-Album.

    :smiling_face:

    Karen Rose - Todesherz

    Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutendes Herz. Detective JD Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um folgende Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?

    :smiling_face:

    Haben gerade alle online Berichte über die Demo in Berlin gelesen.
    10 Zeitungen 10 identische Berichte.

    Das Wichtigste in den Berichten:

    Demo gegen den Ausschluß von FW vom Echo
    Ein Laster mit der Aufschrift "Leckt uns am Arsch" war geparkt
    Die Polizei war auch da

    Verkauft sich ja auch besser als:

    Frei.Wild Fans demonstrieren gegen Rechts.
    Die Fans der Südtiroler Gruppe Frei.Wild setzen ein Zeichen gegen Extremismus.


    Ganz übel finde ich das Foto mit dem rechten Deppen, der von zwei Polizisten Geleitschutz erhält. Bei der Bildunterschrift

    Zitat

    Vor Beginn der Echo-Verleihung am Donnerstagabend haben sich Fans der Band Frei.Wild vor den Berliner Messehallen versammelt, um gegen den Rausschmiss der Band bei der Echo-Verleihung zu demonstrieren.


    drehen sich mir die Fußnägel um. Das Foto taucht z. B. bei diesem Bericht in der Fotogalerie auf (Foto 9).

    Zitat von Marc Felix Serrao, jetzt.sueddeutsche.de

    Die Band Frei.Wild wird nach dem Protest zweier konkurrierender Gruppen an diesem Donnerstag keinen 'Echo' erhalten - trotz ihres Erfolgs. Deutschlands Musikindustrie hat beschlossen, die Südtiroler auszugrenzen.

    Wenn es eine Auszeichnung für Duckmäuserei und volle Hosen gäbe, die Phono-Akademie der deutschen Musikindustrie hätte sie sich verdient. Da wird die Südtiroler Band Frei.Wild automatisch für einen 'Echo'-Musikpreis nominiert - weil sie 2012 so viele Alben verkauft hat. Daraufhin drohen Mia und Kraftklub, zwei ebenfalls nominierte Bands, mit einem Boykott der Verleihung, falls die erste Band mit von der Partie ist: weil deren Weltbild 'zum Kotzen' sei. Und was macht die Phono-Akademie als Veranstalter? Wirft Frei.Wild kurzerhand aus dem Wettbewerb. Ohne die Betroffenen vorher anzuhören.


    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/568384

    :hops: :hops: :hops: D.E.R.B.Y.S.I.E.G.E.R :hops: :hops: :hops:

    Derbysiege sind schön ...
    Derbysiege sind schön ...
    Derbysiege sind schö-ön ...
    Derbysiege sind schön ...


    Ich habe durch Zufall noch eine Karte für das Derby bekommen. War das gestern eine geile Stimmung im Stadion. Meine Stimme ist nach dem Spiel gestern immer noch nicht wieder ganz da.


    Die Idee ist das ein ganzes Konzert unter dem Motto "Gegen Rechts, Gegen Links und Gegen Extremismus" - Zeig Flagge gestellt wird. Sonst könnten Medien wieder sagen das es eigene Promo von Frei.Wild ist. Der Erlös sollte dann auf jeden Fall in eine entsprechende Institution gesteckt werden.


    Vielleicht hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Was ich meinte, war, dass man vielleicht schon die anstehende Gold ReTour nutzen sollte, um ein Zeichen zu setzen.

    Die Idee mit dem Konzert finde ich gar nicht schlecht. Aber bis so ein Konzert organisiert ist, geht ja auch noch mal Zeit ins Land, die man vielleicht schon nutzen könnte.

    Als Idee was man machen könnte, finde ich den Konzert-Ansatz "Gegen Nazis" mit Anderen Bands zusammen als echte Chance für unsere Band.


    Warum ein Extrakonzert machen!? Die Gold ReTour steht vor der Tür. Warum versucht man nicht, da schon was zu machen!? Man könnte z. B. der Iniative Exit eine Plattform bieten, im Rahmen der Konzerte spenden zu sammeln (hatte ja vor ein paar Seiten schon mal den Artikel verlinkt, dass Exit finanziell vor dem Aus steht). Alternativ könnte man auch die Kooperation mit ProAsyl suchen. Vorausgesetzt, die Bereitschaft zur Kooperation ist da.

    Wer die Shitstorms und deren "teilnehmer" mal genauer betrachtet, findet in vielen Profilen teils rechtsradikale Sprüche und Fotos, teils Fotos von NPD-Demonstrationene und auch üblere Vereinigungen.


    Ok, das geht jetzt ein wenig in die Richtung Verschwörungstheorie, aber ich möchte trotzdem einfach mal den Diskussionsansatz in den Thread stellen, ob es sich bei diesen "Fans" tatsächlich um echte Fans handelt oder bloß um ein paar politisch Verwirrte, die den Rummel um Frei.Wild nutzen, um ihre dummen, dumpfen Parolen in die Öffentlichkeit zu posaunen.


    Wenn Frei.Wild das jetzt nicht nutzen, um ein ganz klares Statement gegen den recht(sradikalen)en Abschaum zu geben und um ein deutliches, unmissverständliches Zeichen zu setzen, dass man mit dem braunen Deppenpack nichts zu tun haben will, wann dann!? Die Band hat den Ball auf dem Elfmeterpunkt liegen und das Tor ist leer.

    Ruhe bewahren, ist vieleicht im Moment angebrachter...


    Wir Fans sollten jetzt auf jeden Fall Ruhe bewahren. Alles was jetzt von uns kommt, sollte wohl überlegt sein. Denn jede Aktion, die schiefgeht, wird nicht nur auf uns sondern auch auf die Band zurückfallen. Die Gegner der Band warten doch wie die Geier auf jede neue Meldung, die sie zu ihrem Nutzen ausweiden können.