Beiträge von Schlumpf1974

    Karen Rose - Todesherz

    Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutendes Herz. Detective JD Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um folgende Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?

    :)

    Haben gerade alle online Berichte über die Demo in Berlin gelesen.
    10 Zeitungen 10 identische Berichte.

    Das Wichtigste in den Berichten:

    Demo gegen den Ausschluß von FW vom Echo
    Ein Laster mit der Aufschrift "Leckt uns am Arsch" war geparkt
    Die Polizei war auch da

    Verkauft sich ja auch besser als:

    Frei.Wild Fans demonstrieren gegen Rechts.
    Die Fans der Südtiroler Gruppe Frei.Wild setzen ein Zeichen gegen Extremismus.


    Ganz übel finde ich das Foto mit dem rechten Deppen, der von zwei Polizisten Geleitschutz erhält. Bei der Bildunterschrift

    Zitat

    Vor Beginn der Echo-Verleihung am Donnerstagabend haben sich Fans der Band Frei.Wild vor den Berliner Messehallen versammelt, um gegen den Rausschmiss der Band bei der Echo-Verleihung zu demonstrieren.


    drehen sich mir die Fußnägel um. Das Foto taucht z. B. bei diesem Bericht in der Fotogalerie auf (Foto 9).

    Zitat von Marc Felix Serrao, jetzt.sueddeutsche.de

    Die Band Frei.Wild wird nach dem Protest zweier konkurrierender Gruppen an diesem Donnerstag keinen 'Echo' erhalten - trotz ihres Erfolgs. Deutschlands Musikindustrie hat beschlossen, die Südtiroler auszugrenzen.

    Wenn es eine Auszeichnung für Duckmäuserei und volle Hosen gäbe, die Phono-Akademie der deutschen Musikindustrie hätte sie sich verdient. Da wird die Südtiroler Band Frei.Wild automatisch für einen 'Echo'-Musikpreis nominiert - weil sie 2012 so viele Alben verkauft hat. Daraufhin drohen Mia und Kraftklub, zwei ebenfalls nominierte Bands, mit einem Boykott der Verleihung, falls die erste Band mit von der Partie ist: weil deren Weltbild 'zum Kotzen' sei. Und was macht die Phono-Akademie als Veranstalter? Wirft Frei.Wild kurzerhand aus dem Wettbewerb. Ohne die Betroffenen vorher anzuhören.


    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/568384

    Zitat

    Auf Facebook verlinkt “Frei.Wild” das islamfeindliche Blog “Journalistenwatch”; Aktivisten von NPD und “Identitären” starten Kampagnen für Frei.Wild, von denen sich die Band jedoch distanziert – und ein Streitgespräch des “Bayerischen Rundfunks” zwischen dem Undercover-Journalisten Thomas Kuban und “Frei.Wild”-Frontmann Philipp Burger lehnt die Band mit einer Stellungnahme ab. Wann immer “Frei.Wild” im Fokus der Kritik steht, weißt sie diese mittels eines standardisierten Schemas zurück, das inhaltlich jedoch kaum auf die Kritik eingeht. Der Störungsmelder hat dieses Verteidigungsschema der Band nun einmal näher betrachtet und analysiert.


    http://blog.zeit.de/stoerungsmelde…riotismus_11995

    :hops: :hops: :hops: D.E.R.B.Y.S.I.E.G.E.R :hops: :hops: :hops:

    Derbysiege sind schön ...
    Derbysiege sind schön ...
    Derbysiege sind schö-ön ...
    Derbysiege sind schön ...


    Ich habe durch Zufall noch eine Karte für das Derby bekommen. War das gestern eine geile Stimmung im Stadion. Meine Stimme ist nach dem Spiel gestern immer noch nicht wieder ganz da.

    Allerdings bin ich mir auch sicher, dass unter denen, die Beleidigungen und Drohungen ausstoßen, einige dabei sind, die das bewußt so machen, um Frei.Wild zu schaden. Die sind sozusagen von der "anderen Seite". Haltet mich jetzt bitte nicht für einen Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich irgendjemanden auf diese Weise schaden würden möchte, wär doch 'ne geile Gelegenheit!? ;)


    Verschwörungstheorie hin, Verschwörungstheorie her, ich glaube, Du bist nicht der einzige, der diesen Gedanken schon mal hatte ...


    Die Idee ist das ein ganzes Konzert unter dem Motto "Gegen Rechts, Gegen Links und Gegen Extremismus" - Zeig Flagge gestellt wird. Sonst könnten Medien wieder sagen das es eigene Promo von Frei.Wild ist. Der Erlös sollte dann auf jeden Fall in eine entsprechende Institution gesteckt werden.


    Vielleicht hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Was ich meinte, war, dass man vielleicht schon die anstehende Gold ReTour nutzen sollte, um ein Zeichen zu setzen.

    Die Idee mit dem Konzert finde ich gar nicht schlecht. Aber bis so ein Konzert organisiert ist, geht ja auch noch mal Zeit ins Land, die man vielleicht schon nutzen könnte.

    Als Idee was man machen könnte, finde ich den Konzert-Ansatz "Gegen Nazis" mit Anderen Bands zusammen als echte Chance für unsere Band.


    Warum ein Extrakonzert machen!? Die Gold ReTour steht vor der Tür. Warum versucht man nicht, da schon was zu machen!? Man könnte z. B. der Iniative Exit eine Plattform bieten, im Rahmen der Konzerte spenden zu sammeln (hatte ja vor ein paar Seiten schon mal den Artikel verlinkt, dass Exit finanziell vor dem Aus steht). Alternativ könnte man auch die Kooperation mit ProAsyl suchen. Vorausgesetzt, die Bereitschaft zur Kooperation ist da.

    Wer die Shitstorms und deren "teilnehmer" mal genauer betrachtet, findet in vielen Profilen teils rechtsradikale Sprüche und Fotos, teils Fotos von NPD-Demonstrationene und auch üblere Vereinigungen.


    Ok, das geht jetzt ein wenig in die Richtung Verschwörungstheorie, aber ich möchte trotzdem einfach mal den Diskussionsansatz in den Thread stellen, ob es sich bei diesen "Fans" tatsächlich um echte Fans handelt oder bloß um ein paar politisch Verwirrte, die den Rummel um Frei.Wild nutzen, um ihre dummen, dumpfen Parolen in die Öffentlichkeit zu posaunen.


    Wenn Frei.Wild das jetzt nicht nutzen, um ein ganz klares Statement gegen den recht(sradikalen)en Abschaum zu geben und um ein deutliches, unmissverständliches Zeichen zu setzen, dass man mit dem braunen Deppenpack nichts zu tun haben will, wann dann!? Die Band hat den Ball auf dem Elfmeterpunkt liegen und das Tor ist leer.

    Ruhe bewahren, ist vieleicht im Moment angebrachter...


    Wir Fans sollten jetzt auf jeden Fall Ruhe bewahren. Alles was jetzt von uns kommt, sollte wohl überlegt sein. Denn jede Aktion, die schiefgeht, wird nicht nur auf uns sondern auch auf die Band zurückfallen. Die Gegner der Band warten doch wie die Geier auf jede neue Meldung, die sie zu ihrem Nutzen ausweiden können.

    Die Unterstützung eines Aussteigerprogramms aus der Neonaziszene (Exit z. B.) wäre ein weiterer Punkt, ...

    Zitat

    " ... Aussteigerprogramm Exit vor dem Aus ... NSU-Morde und NPD-Verbot erregen das Land - doch das erfolgreichste Aussteigerprogramm für Rechtsextreme steht vor dem Aus. Ein empörender Fall von organisierter Verantwortungslosigkeit des Staates. ... Weil Geld fehlt, verdammt wenig Geld, und weil sich in diesem Staat der perfekt organisierten Verantwortungslosigkeit kein Amtsträger fand, der sich der Sache entschlossen annimmt. Es ist eine Schande. ... " (Quelle)


    Wenn nicht jetzt, wann dann!?


    Toller Beitrag. Danke!

    Die Toten Hosen melden sich jetzt auch zu Wort:

    Zitat von Die Toten Hosen

    " ... Mit großer Aufmerksamkeit verfolgen wir seit gestern die Echo-Diskussion um die Nominierungen der Bands in der Kategorie „Rock/Alternative“. Sie erfolgt aufgrund von Verkaufszahlen. Wir sollten unsere Augen nicht davor schließen, dass es viele Leute gibt, die Musik mögen und kaufen, die rechte Klischees bedient. Wie unsere Meinung zu dem Thema ist, dürfte seit 30 Jahren sattsam bekannt sein.

    Wir haben Verständnis für Kraftklub, die in einer Kategorie mit Freiwild nominiert waren und deswegen prompt die Einladung abgelehnt haben. Es ist allerdings bedauerlich, dass die Nebendarsteller Freiwild durch die ganze Diskussion plötzlich auf der großen Bühne stehen und dadurch ein Riesenforum geboten bekommen.

    Wir erwarten, dass die verantwortlichen Gremien sehr schnell eine akzeptable Lösung für dieses Problem finden, um weiteren Schaden zu verhindern.

    Wie wäre es zum Beispiel mit der Einführung einer neuen Kategorie „Rechte gegen Nazis“, wo man in Zukunft Bands und Interpreten unterbringen kann, die mal rechts waren, aber heute garantiert „unpolitisch“ sind…

    Eure Hosen ... " (Quelle)

    "Bill Murray!"
    "Wer ist Bill Murray?"
    "Ich hab noch nie ein Kind verprügelt. Das ist so als würdest du fragen, wer ist Gandhi?"
    "Wer ist Gandhi?"


    Zombieland

    " ... Ich geh nach Hause zu meiner Frau und hol mir meine Lebensqualität. ... "

    Die egalste Band der Welt (aus Berlin) hat sich jetzt auch zu Wort gemeldet:

    Zitat von Die Ärzte

    " ... Hey Leute,

    beim 'Wichtigsten Deutschen Musikpreis" ist mal wieder eine politisch fragwürdige Band nominiert. Da uns der Echo sowieso nie interessiert hat und unsere politische Einstellung hinreichend bekannt sein sollte, liegt der Rest in den Händen der sicherlich weisen Juroren.

    Liebe Grüße,

    eure Lieblingsband ... " (Quelle)