Beiträge von Schlumpf1974


    Wenn Frei.Wild das jetzt nicht nutzen, um ein ganz klares Statement gegen den recht(sradikalen)en Abschaum zu geben und um ein deutliches, unmissverständliches Zeichen zu setzen, dass man mit dem braunen Deppenpack nichts zu tun haben will, wann dann!? Die Band hat den Ball auf dem Elfmeterpunkt liegen und das Tor ist leer.


    Ruhe bewahren, ist vieleicht im Moment angebrachter...


    Wir Fans sollten jetzt auf jeden Fall Ruhe bewahren. Alles was jetzt von uns kommt, sollte wohl überlegt sein. Denn jede Aktion, die schiefgeht, wird nicht nur auf uns sondern auch auf die Band zurückfallen. Die Gegner der Band warten doch wie die Geier auf jede neue Meldung, die sie zu ihrem Nutzen ausweiden können.

    Die Unterstützung eines Aussteigerprogramms aus der Neonaziszene (Exit z. B.) wäre ein weiterer Punkt, ...


    Zitat

    " ... Aussteigerprogramm Exit vor dem Aus ... NSU-Morde und NPD-Verbot erregen das Land - doch das erfolgreichste Aussteigerprogramm für Rechtsextreme steht vor dem Aus. Ein empörender Fall von organisierter Verantwortungslosigkeit des Staates. ... Weil Geld fehlt, verdammt wenig Geld, und weil sich in diesem Staat der perfekt organisierten Verantwortungslosigkeit kein Amtsträger fand, der sich der Sache entschlossen annimmt. Es ist eine Schande. ... " (Quelle)


    Wenn nicht jetzt, wann dann!?


    Toller Beitrag. Danke!

    Die Toten Hosen melden sich jetzt auch zu Wort:


    "Bill Murray!"
    "Wer ist Bill Murray?"
    "Ich hab noch nie ein Kind verprügelt. Das ist so als würdest du fragen, wer ist Gandhi?"
    "Wer ist Gandhi?"


    Zombieland


    " ... Ich geh nach Hause zu meiner Frau und hol mir meine Lebensqualität. ... "

    Die egalste Band der Welt (aus Berlin) hat sich jetzt auch zu Wort gemeldet:


    "Ich bin vom Hals abwärts gelähmt." - "Ich würde mir die Kugel geben." - "Auch das ist schwer für einen Querschnittsgelähmten."


    Ziemlich beste Freunde


    " ... Don´t eat the fucking candy! ... "

    James Rollins - Das Flammenzeichen


    Drei Morde, jeder auf einem anderen Kontinent, erregen die Aufmerksamkeit von Painter Crowe von der SIGMA Force. Er findet heraus, dass der undurchsichtige Wirtschaftsmagnat Ivar Karlsen darin verwickelt ist. Doch Karlsen ist lediglich ein Strohmann, mit dessen Hilfe eine verbrecherische Söldnerorganisation namens »Die Gilde« sich die Macht sichern will, jeder Regierung der Erde ihren Willen aufzuzwingen. Nur Painter Crowe und die SIGMA Force wissen, welchen schrecklichen Plan die mysteriöse Gilde verfolgt. Aber um ihn zu vereiteln, müssen sie den brutalen Angriff der Söldner überleben.


    :)


    Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch diese Werbung für die Kräuterplörre von 1983.


    Zum Glück mag ich das Gesöff eh nicht. :lol:


    Ich zum Glück auch nicht!


    :)


    Da stimme ich Dir zu 100 Prozent zu!


    ... Es spielen dieses Jahr sehr viele gute Bands auf dem Force. Slayer, Hatebreed, Agnostic Front, Motörhead und Unantastbar nicht zu vergessen.


    Würde mich nicht wundern, wenn jetzt nicht auch noch der Versuch gestartet wird, Unantastbar aus dem Billing zu kriegen. Philipp und Joggl haben ja früher mal zusammen in einer Band gespielt (was zum Beispiel beim Festival Guide Erwähnung findet).


    ... Ich lese viel über FW auf Facebook und mir kommt das kotzen, wenn ich die Kommentare der User da lese und zwar von beiden Seiten. Mir juckt es oft in den Fingern, dort auch mal was zu schreiben aber ich lass es einfach und stehe über den Dingen, denn ich habe meine eigene Meinung und habe kein Bedürfnis, diese jedem unter die Nase zu reiben. ...


    Bin zwar nicht bei Facebook angemeldet (komme also nicht an den Punkt, dass es mir in den Fingern juckt, auf die Kommentare zu antworten), aber das hier unterschreibe ich dennoch mal.


    :)

    James Rollins - Im Dreieck des Drachen


    Ex-Navy-SEAL Jack Kirkland ist mitten in einer Unterwasser-Bergungsmission als plötzlich die Erde bebt und gewaltige Flutwellen den gesamten Planeten erschüttern. Die Air Force One mit dem amerikanischen Präsidenten an Bord stürzt ins Meer. Tiefseeexperte Kirkland erhält den Auftrag, die Black Box zu bergen, doch an der Absturzstelle macht er in den Tiefen des Ozeans eine verstörende Entdeckung: eine Kristallsäule mit unheimlichen Eigenschaften und einer rätselhaften Inschrift.


    :)