Beiträge von Wilfried

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! aus den unterschiedlichsten Regionen!!!

    Ich bin zwar nicht der große Schreiber, lese aber sehr eifrig alle möglichen Info´s in diesem Forum.

    Viele Grüße
    Wilfried

    Hallo zusammen,

    aus dem schönen Mittelfranken melde ich mich als Neuer bei Euch. Ich bin zwar ansonsten nicht mehr ganz neu, stehe mitten im Leben, habe drei wunderbare Kinder und eine Frau, die ich für nicht´s auf der Welt eintauschen möchte.

    Frei.Wild hat unser Sohn mitgebracht und letztes Wochenende gab es einen kleinen (die Kleinste blieb bei der Oma) Familienausflug nach Regensburg. Echt super, das Konzert!!!

    Nach den diversen Pressekommentaren sind wir mit den Kid´s mit mischten Gefühlen hingefahren. Im Nachhinein muss ich sagen, die Besucher waren friedlicher als machein "Gutmensch" auf dem Parkplatz beim Einkaufen.

    Vielleicht ergibt sich ja mal was wie ein Stammtisch im Raum Fürth/Nürnberg/Ansbach. Bin zwar beruflich etwas eingespannt, aber wenn´s irgendwie klappt sehr gerne.

    Ansonsten wünsche ich allen, die die Konzerte noch besuchen viel Spass dabei, wir hören halt wieder die CD´s.

    Grüße

    Wilfried