Beiträge von freiwild2

    Tja es gibt halt menschen die sind am drücker die können alles steuern, sogar eine band die nichts verbrochen hat von dem echo wegbringen aber wie gehst weiter, letztens das festival jetzt der echo bald konzerthallen und stadien dann werden tonträger verboten usw. wer weiß was noch alles kommt ???? da ich aber nicht zusehen will wie die Band und auch wir die fans alle niedergemacht werden und in eine ecke gedrängt werden in die wir nicht gehören hätte ich da mal einen vorschlag und würde gerne mal eure meinung dazu hören. ich habe selber eine jacke und ein shirt mit Rückhalt auf dem rücken und das haben viele hier und stehen wie auch ich zu frei.wild, und meine idee währe das frei.wild mal ein konzert macht gegen rechts mit anderen bands zusammen und vieleicht das geld der tickets für einen guten zweck gegen rechts spendet weiß nicht ob es da stiftungen gibt hab mich da nicht informiert aber wenn frei.wild mit anderen bands die interesse haben ein konzert gegen rechts veranstalten was wollen die medien dann noch sagen ??? das frei.wild bei dem konzert gegen sich selber singt ???? jedenfalls könnten so einige misstrauisch werden die denken dann " hallo was ist hier los frei.wild die rechtskapelle nummer 1 (laut medien) macht ein konzert mit anderen bands gegen rechts da kann doch was nicht stimmen." vieleicht hinterfragen dann einige leute die meinung der medien??? ich weiß nicht ob es helfen würde aber es währe meiner meinung nach etwas überzeugendes weiß nicht wie die 4 jungs das sehen oder ihr das seht aber es könnte was bringen und würde sicherlich einige leute von der wahrheit überzeugen

    Na da fallen ja schonmal Mia, Kraftclub und Ärzte weg :D. Denke nicht das das Sinn macht. Weil die Medien schaffen es dann auch wieder das schlecht zu reden irgendwie. Letzte Chance: Wir müssen Merkel dazu bringen Freiwild zu hören und zu lieben ;)

    Zuschauer na und???? Jetzt mal davon abgesehen das ich Fan von Freiwild bin: Man macht einfach in der Öffentlichkeit eine Band nicht so runter, die zu unrecht in eine Ecke geschubst wird, die sie nicht vertreten.

    geil geschrieben. das schlimme ist nur, die medien wollen das nicht hören. haben ja dann nichts mehr zum berichten wenn die schreiben: sorry war unser fehler freiwild ist doch nicht rechts :) aber ist schon echt schlimm was hier abgeht zur zeit :(

    Lohnt sich, weil du es brauchst um zu leben ;) Andere Bands wie früher zb die Onkelz konnten auch gut leben. Und die haben auch große Hallen gemietet. Haben aber kein Album so oft rausgebracht. Und jetzt willst du mir sagen Frei.Wild lebt nicht gut von der Musik?? Denke mal drüber nach ;)

    lässt sich streiten, aber ich glaube das die sehr sehr gut leben zur zeit ;) was ja auch gut so ist. Aber ich merke wir schweifen vom Thema ab (muss ich Aksl mal recht geben ;) ). Am Besten machen wir ein neues Thema auf zum diskutieren :hops:

    @ freiwild2: Scheinbar kennst du ihre Kontoauszüge. =)
    Man darf nicht Vergessen das Frei.Wild das "Unternehmen" der Jungs ist und jedes Unternehmen ist zum Geldverdienen da und es sind ja nicht nur die Vier sonder es sind noch viele leute im Hintergrund die auch bezahlt werden wollen.
    Ich find es gut das sie den Weg gehen und viel Material für geringes Geld rausbringen und nicht wie zB. Rammstein wenig Material für viel Geld.

    die kenne ich nicht. Das kann man sich aber denken wenn man sieht wie erfolgreich sie sind ;) . Aber bei eines muss ich dir recht geben , und zwar beim letzten Satz :) . Aber mal was zum nachdenken: Wenn du beim FDF Gold Edition das Album an sich ( was es schon gibt) wegsiehst, ist es dann noch SOVIEL? ;)

    Täusche ich mich oder ist Musik machen der Job der Jungs? und nen Job hat man um geld zu verdienen oder? ?(
    Klar haben sie früher kaum Geld mit der Musik verdient aber da hatten sie alle auch noch Job`s oder ne Firma und nun ernähren sie ihre Familien nunmal mit der Musik.
    Scheinbar denken einige die Jung`s machen nur Musik weil sie sonst nix anderes mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

    Die verdienen jetzt mindestens dreimal soviel als früher mit Musik und Jobs zusammen. Deshalb haben sie ja sowas eigentlich nicht mehr nötig.

    Du kannst auch die Augen vor der Wahrheit verschließen, ich sehe und sage es nur so wie es ist. Und genau diese SCHÖNE Textzeile bestätigt es nur noch viel mehr das ich recht habe. Früher war es bei denen ja so. Kaum Geld spaß an der Musik und Botschafften übermitteln. Heutzutage sind sie so erfolgreich, das sie sowas nicht mehr nötig hätten wie mit dem Album FDF Gold. Zum Glück habe ich mir die Box damals ja eh gekauft (da war ja viel drin für das Geld). Aber für Leute, die sich nur das FDF Album mit Bonustracks gekauft haben, finde ich es halt scheiße und würde mich verarscht fühlen. Und damit sich Aksl nicht wieder beschwert, das ich im falschen Forum bin also ich freue mich trozdem auf die FDF Gold Special Edition (aber nur auf das neue was da drin ist ;) ) :hops:

    Oh oh, hier ist ja richtig was los.
    Früher waren es immer nur zwei oder drei User die sich über so etwas beschwert haben. Jetzt sind es schon 20 bis 30 (und eingefleischte V.I.P. sind auch dabei).
    Vielleicht werden mit dieser Verkaufspolitik doch viele Fans und potentielle Käufer abgeschreckt.
    Eventuell sollte man mal darüber nachdenken.
    Ich habe sofort bestellt. Von mir aus noch mehr.

    Ich habe sie mir auch bestellt so ist es nicht. Aber nur weil ich die Band so abgöttisch mag und ihr viel zu verdanken habe. Die Musik ist einfach der Hammer. Grade deshalb finde ich es ja so scheiße, das sie langsam vom Weg abkommen. Und ich glaube mal nicht, das die soooo wenig verdienen, das sie sowas nötig haben.

    WildMizZI es geht um was anderes hier. Die Band kommt langsam von ihrem Weg ab warum sie Musik machen. Am Anfang Musik aus Spaß und um ne Botschafft zu übermitteln. Mittlerweile geht es immer mehr um das Geld. Das war am Anfang nicht so. Ist ja alles gut und schön das sie Geld verdienen. Aber man muss nicht das Album so oft rausbringen. Haben ihre Vorbilder Die Onkelz zb auch nie gemacht

    Das Stimmt vielleicht findet es oben Anklang. Aber mir fällt grade ein. Der Herr Burger hatte mal gesagt, das für das FDF Album 30 Songs geplant sind. Und mit die 5 die jetzt noch kommen müssten es so knapp 30 sein ;)

    Ist ja Logisch warum sie das seid Hart am Wind gemacht haben. Seid da ging es steil bergauf und es ließen sich bei weitem mehr Alben verkaufen. Aber ich merke, ich stehe wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung da :)
    Trozdem freue ich mich schon riesig auf die neuen Songs und die DVD :hops: