Beiträge von WildMizZI

    Ein etwas älterer Beitrag, von *LoloFW* kam mir dabei in die Quere!
    Die Petition ist beendet https://www.openpetition.de/petition/onlin…-mit-dem-geweih
    Aber seitdem haben wir hierzu leider noch keine neuen Information zum Thema erhalten, oder? ;)
    Was wohl aus diese, ich Zitire :) :
    "einerseits ziemlich unrealistische, andererseits wollen Wir die Hoffnung nicht verlieren, Idee"" geworden ist? ?( Frage mich.. Haben wir die Entscheidung doch zu schnell und unüberlegt getroffen,
    unsere "Autogramme" und die persönlichen Daten so zu sagen "blind" zu hinterlassen?
    *Frau munkelt noch*

    KäseNugget :) , ich könnt mich auch immer noch so sehr ärgern..! Aber Kopf hoch, :yourock: es gibt noch andere Gelegenheiten wo wir ""Flagge zeigen"" können! :dasgehörtso:
    Erlich gesagt finde ich die 40sec. auch recht kurz aber totzdem geil :youpi: und ich bin mir sicher, da kommt noch mehr!
    Hab auf YouTube auch schon das andere Video gesehen , da versteht man aber so gut wie nix was Philipp sagt!
    Aber auch genial! Wie viele Leute da Rückhalt gezeigt haben, ist echt der wahnsinn!
    Das nächste mal sind wir auch dabei! :fw: :thx:

    Kuban hat nur Geld im Kopf.
    Wer bitte film Starftaten und will die an TV Sender verkaufen. ..? Man uebertrage das mal auf andere Verbrechen. So einem wuerde ich es goennen mal die Muetze voll zu bekommen. Ich denke eher das das mehrere Personen sind, diese Kuban Geschichte. Aber der Tag wird auch kommen, wo es rauskommt wie er aussieht, da bin ich mir sicher....

    Ob ein kräftiger Windstoß ausreichen würde, ihm die Maskerade einfach vom Gesicht zu wehen :lol:

    Genau Wicky:daumenhoch:
    Ich hab mir den Echo bestimmt nicht reingezogen, weil ich mich so sehr dafür interessiere wieviele Preise Campino ( von den lebendigen Leggings ) :lol: oder so mit seinen Alben oder Songs bekommen hat :daumenrunter: Sondern viel mehr aus dem Grund weil ich und jeder andere ahnt das dort bestimmt wieder was über FW gesagt wird.
    Ganz ehrlich ich habe mir den Echo noch nie angesehen, is doch alles feak!

    Also machen wir das doch mal zum Thema, :) läuft ja grad.
    Also dazu könnt ihr schreiben was ihr wollt ;)
    Ich fang denn mal an: " Wer von euch guckt den Echo?
    Ganz ehrlich, nach dieser Aktion was die vom Echo sich da geleistet haben..Ich scheiß auf ihn.Frei.Wild ist auch ohne den Preis! Aber ich kann es mir nicht verkneifen und schau mir das mal an.Einfach mal um zu sehen, was da passiert.Wer was gewinnt und wer ablosen wird. :tongue:

    :daumenhoch: Hast recht :a-sorry: , also wie gesagt hatte ja keine Ahnung was das für´n Mist ist..
    Kannte das Bild so auch noch nicht, hatte mich heut morgen ganz schön aus dem Ruder geworfen.



    Kann ein Mod bitte mal Thema umbenennen und Link entfernen? Danke!

    Wollen ja nicht noch Werbung für die Leutchen machen. Nachher ließt hier wieder so ein Shitstorm-FWFan mit und Brüllt direkt los ;)


    Kann ein Mod bitte mal Thema umbenennen und Link entfernen? Danke!

    Wollen ja nicht noch Werbung für die Leutchen machen. Nachher ließt hier wieder so ein Shitstorm-FWFan mit und Brüllt direkt los ;)

    Vielen Dank euch drei, für die schnelle Antwort! :daumenhoch:
    Ich werde diese Seite auf alle fälle auch im Auge behalten, bin ja nicht bei Facebook angemeldet.
    Von dem her hab ich nicht die Möglichkeit dort zu Kommentieren und auch nicht wirklich Ahnung was da alles so abgeht..Aber das ist echt total krank :unglaublich:
    Ich mein, das geht ja wohl schon mehr ins rechte Milieu was da alles geschrieben
    wird und was ist denn das fürn mist?!


    Kundgebung
    Donnerstag, ab 18 Uhr, vor dem Haus des Rundfunks, Masurenallee (Zugang: U Theodor-Heuss-Platz)

    Anlass sind eine NPD-Kundgebung und eine Frei.Wild-Fankundgebung gegen den Frei.Wild-Ausschluss vom ECHO-Preis. Die Rockband Frei.Wild war zunächst in der Kategorie "Rock/Alternative national" für den "Echo"
    nominiert worden. Daraufhin zogen die Bands Kraftklub und MIA ihre Teilnahme zurück, denn die Band Frei.Wild verbreitet völkisch-nationales und patriotisches Gedankengut und vertritt eine Blut-und...
    -Boden-Ideologie. Der Sänger spielte fürher in der Naziband "Kaiserjäger" und engagierte sich in der rechten Partei "Die Freiheitlichen". Mit ihren Texten ist die Band anschlussfähig für neonazistisches Gedankengut. NPD-Funktionäre waren schnell daran, die ideologische Nähe zu Frei.Wild zu betonen. Da hilft es auch nix, wenn Frei.Wild immer wieder sagen, sie hätten damit nichts zu tun. Ausgerechnet die NPD spielt sich nun als Hüterin der Meinungsfreiheit auf. Ausgerechnet die Fans, die Kraftklub, MIA (und auch M.I.A.;) und alle, die sich kritisch zu Frei.Wild äußern mit Hasstiraden überziehen, wollen am Donnerstag Frei.Wild als Opfer dastehen lassen.

    Wir überlassen ihnen nicht den öffentlichen Raum!
    Frei.Wild verdrängen! NPD bekämpfen! :frechheit:


    Ich kann bei diesen Texten nicht ruhig bleiben, :a-sorry: So eine kranke Schei*..würde Frei.Wild niemals tun. Wenn die uns nicht mögen, sollen die uns doch einfach ignorieren statt uns zu Drohen oder sowas zu veranstalten!
    :unglaublich:


    Ich beobachte die Seite schon seit Monaten verkneife es mir aber immer, dort irgendwelche Kommentare zu hinterlassen, so mache ich das eigentlich überall auf Facebook. Es macht wenig Sinn, dort anzuspringen, der ein oder andere versucht es ja mal und wird dann regelrecht zerpflückt und das ist genau das, was diese Deppen erreichen wollen.

    Die sind einfach Blind vor Hass und scheinen seit Monaten kein anderes Feindbild zu haben...

    Aber um ehrlich zu sein, kann man über das ein oder andere dort nur laut lachen, was auch einfach an dummen Kommentaren einiger FW-Fans oder welche die es einfach cool finden sich als ein solcher zu outen ohne auch nur ein bissl Ahnung zu haben.

    Meine Lieben...
    ""link wurde von mir selbst entfernt :D Du hast vollkommen recht, wie ungeschickt von mir :a-sorry: "

    Weiß ja nicht ob jemand diese schei..* schon gelesen hat..
    Könnt mich grad schon wieder so aufregen, die ticken doch nicht mehr ganz richtig!!
    :bruellen:
    Und dieses Bild ist ja wohl ohne Worte..einfach brutal.
    Gegen uns hetzen :lachen: Und dann noch sowas?
    Da bekommt man ja Angst !..

    Passt bitte alle auf einander auf ihr süßen, wir sind eine Familie!!
    :freiwild:

    Dem ganzen ist somit nicht´s weiter hinzuaddieren. :danke: Der perfekte Zeitpunkt! :daumenhoch: Das Video, ohne Widerworte einfach Phänomenal!!!
    Echt Spitze gemacht, Jungs! Fettes Lob, ihr habt es einfach drauf mir mit euren Liedern jedes mal wieder Gänsehaut am ganzem Körper zu verschaffen . ;) Ihr seid so Einzigartig und sooo Wunderbar!
    Macht weiter bitte weiter so :freiwild: Ihr seid die geilste Band der Welt :wiegeil:
    So und nun Herr Kuban, worauf wartest Du noch?
    Verkrieche dich nicht noch länger in dein dunkles Loch.
    Komm raus! Nun ist´s soweit, zeig dein wahres Gesicht!
    Deine Identität gehört ins öffendliche Licht.
    Nur so werden wir sehen, wer Du überhaupt bist.
    Ob nicht Du in Wahrheit vieleicht der Nazi bist?!
    Das ständige Gerede, wir könn`s nicht mehr hören..
    Alles Unterstellungen, ich könnte schwören!
    Dies ist eine Masche um von Dir abzulenken,
    Sämtliche Kommentare mit deiner Maske kannst Du dir schenken!
    :bätsch:

    Darf ich bitte Zitiren :) Da hast du recht! :daumenhoch:
    werdmalklarimkopf07. März 2013 um 2:57 Uhr

    ich versteh den sinn der seite nich, wie kann man nur so eine HETZ tour, fast schon propaganda gegen eine band machen.. die einfach nur ihre musik macht!, ich hör freiwild nicht. weil ich nich so der rock fan bin ;) , aber was ihr hier macht is das letzte. sie als rechts extrem zu bezeichnen… sie wollen als SÜDTIROLER: nur ihr kulturgut behalten und das recht haben das sie da deutsch sprechen usw dürfen..und wer sich wo nich wohlfühlt kann auch gerne gehen,, egal ob es auf ner party is.. oder n hotel.. oder EIN land… wie jeder gleich ein schiebt wegen paar text stellen die veröffentlicht werden, toll sind wir wieder propaganda..guckt euch mal das interviw mit FernsehktrivTV an, er hat ne gute klare denk weiße der frei.wild boss. MENSCH bleibt MENSCH..wie er so schön sagt. peace out.. führt eure scheiße hier weiter. der seiten ersteller hier hat das letzte stückchen achtung verloren..
    wenn du schon so überzeugt bist das sie so „BÖSE“ und rechts extrem sind dann kann ich dir auch ned helfen, recherchier erstmal richtig diggah. und überdenk mal deine ansichtsweiße. und verwechsel mal nich Heimat liebe. mit nationalismus o.Ä schade das du dein land nich liebst, jeder kurde,araber,türke. eigtl jeder der BISSCHEN stolz hat, liebt seine heimat.

    Obwohl der noch nicht einmal Rock Fan oder vielmehr FW Fan ist, schreibt er sehr deutlich was Fakt ist!
    Guter Junge :P
    Ne, aber jetzt mal im Ernst. Das ist doch total krass das die Spinner selbst vor Schadensersatz keinen Halt machen..Ich mein, was muß noch alles passieren damit die mit solch brutalen und sinnlosen Taten wie, Auto´s zerkratzen u.s.w. es endlich mal sein lassen :daumenrunter:
    Ist doch echt nicht mehr normal, was da passiert.
    Seitdem :freiwild: beim Echo gestrichen sind, denken immer mehr Leute diesen Scheiß, :a-sorry:
    und meinen uns mit diesen Aktionen klein zu kriegen.. Aber das können die Vergessen! :teufel:
    Egal was sie versuchen, wir lassen uns nicht verbiegen!! :daumenhoch: