Beiträge von Den Ise

    Ich mag die Toten Hosen auch sehr. Ich höre sie eigentlich schon seit meiner Geburt, da mein Vater absoluter Hosen-Fan ist. Wie mein Vorgänger schon schrieb: was in der Vergangenheit passiert oder auch nicht passiert ist, interessiert mich nicht wirklich. Die Musik ist wichtig und die finde ich gut. Nur, was ich nicht verstehe: das ausgerechnet Lieder wie "Tage wie diese" im Radio gespielt werden. Ich meine schlecht ist es nicht, aber es gibt deutlich bessere Lieder auf diesem Album wie "Im Nebel". Aber das ist ja nur meine Meinung...

    Ja, solche tollen Spinner kenn ich nur zu gut. Hauptsache überall rumerzählen von wegen Frei.Wild ist rechts. Fragestellung dann nach dem Grund, wie die auf sowas kommen, kriegste als Antwort: na guck dir ma dir Frisuren an. Das ist einfach nur noch zum kotzen. Zumal sich sowas noch Gymnasiast nennt :unglaublich:
    Da kann ich echt einfach nur sagen: :a-sorry: Leute, aber kauft auch ma ein vernünftiges Hirn das nicht nur scheiße produziert!!!