Beiträge von M4711

    Der gleiche Typ hat 3 Karten für je 40 Euro für Köln im Angebot - ich hab ihm die Kohle überwiesen und ..... nix - hab die Anzeige jetzt mal gemeldet dass es nicht noch mehr werden die darauf reinfallen - hat jemand Möglichkeiten über die Comerzbank mit der Bankleitzahl 44040037
    über die Kontonummer was rauszukriegen?

    Hier noch mein "Meldetext" bei Ebay Kleinanzeigen
    Der veranlasser der Anzeige hat mir die Karten verkauft - er meldet sich trotz Überweisung seit einer Woche nicht mehr und ich fand hier Kartenbetrug bei Ebay Kleinanzeigen!?
    den feinen herren wieder - auch hier ein Konto das unter Truckenmuel läuft bei der Commerzbank Dortmund und keine Lieferung - ich habe noch die Klartext Email von ihm - diese lautet
    harald.krummnack@gmx.de ... wäre nett wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten - vielen Dank.