Beiträge von Derich

    Nachdem ich dann vor gut 2 Stunden zufällig auf ne Diskussion im TV gestoßen bin, in der ein gewisser Herr "Kuban" (Name wurde von der ARD geändert) öffentlich (!!!) ganz fleißig gegen Frei.Wild gehetzt und sie (mal wieder) auf eine Stufe mit Rechtsrockbands gestellt hat,

    Das war gestern abend der Günther Jauch Talk mit dem Thema der NSU-Mordserie. Mit dabei war ein sogenannter Rechtsrock-Neonazi-Undercover-Experte, der aus dem Lied "Gutmenschen und Moralaposteln" einen einzigen Satz zitierte und dabei das Wort Gutmenschen hervorhob und die Meinung vertrat damit sind alle Nicht-Nazis gemeint. Und sich im selben Atemzug darüber aufregte das diese Band nun deutschlandweit und hallenfüllend unterwegs sind.
    Ich war echt ganz kurz davor der ARD Redaktion zu schreiben, bei der Auswahl ihrer "Experten" vielleicht doch einmal genauer hinzusehen.
    Aber was bringt die ganze Aufregerei, hat ja zu Onkelz-Zeiten leider nichts gebracht.
    MfG
    Derich