Beiträge von Albivw22

    ist es nicht einfach möglich, dass ihr in der momentanen situation einfach ein wenig rücksicht nehmt und euch andere klamotten fürs konzert anzieht?
    ihr habt doch sicherlich auch eine andere jacke oder einen anderen pullover als von den genannten marken.
    wenn wir zusammen gegen ein rechtes image kämpfen wollen, dann müssen halt manchmal maßnahmen erfolgen die dem ein oder anderem nicht schmecken oder ein wenig übertrieben sind!

    ja, aber irgendwo hört die redefreiheit auf.
    spätestens dann, wenn dein redebeitrag zu einer straftat wird. und das ist genau in diesem beispiel der fall.
    hätte der typ im fernseh gesagt :" eine grosse deutschrockband geht auf tour", dann hätte man ihm nix gekonnt, aber er sagte den namen freiwild und damit hat er eine straftat begannen.

    barney:
    einen fernsehauftritt halte ich auch für falsch. allerdings müsste man von der ard eine gegendarstellung fordern und den typen anzeigen.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir egal wäre,wenn der typ über dich so im fernsehen gesprochen hätte.
    irgendwo hört der spass auch mal auf !

    na logisch haben einige immer etwas zu meckern, aber irgentwann ist auch eine grenze überschritten.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das freiwild am ar*** vorbei geht.
    es kann nicht sein, dass jeder x beliebige typ im öffentlichen fernsehen auftreten kann und dort so einen müll erzählen darf um sich wichtig zu machen!!!

    wenn ich an der stelle von freiwild wäre, dann würde ich mich bei meinem rechtsanwalt nach der rechtslage erkundigen.


    § 187 Verleumdung

    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet
    oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der
    öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden
    geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit
    Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch
    Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit
    Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    das problem ist wohl nicht, dass hier jemand angst vor einem comeback haben würde...
    ich sehe das problem in den köpfen der leute...
    die onkelz haben immer gesagt, dass es niemals ein zurück geben wird.
    und das die onkelz immer zu dem gestanden haben, was sie gesagt haben, brauche ich dir ja nicht zu erzählen.

    und nun mit dem gedanken eines comebacks und somit den eigenden widerspruch der onkelz, damit kommen einige "fans" nicht klar.
    das einige hier glauben, dass die ganze glaubwürdigkeit der onkelz verloren ginge, halte ich für falsch. vielleicht geht für einige kritiker die glaubwürdigkeit verloren, aber es wird ja keiner gezwungen zu einem comeback zu kommen!

    7 jahre ist eine lange zeit. innerhalb der 7 jahre kann viel passieren und vielleicht merkt man langsam, dass es ein fehler war das buch zu schliessen.
    habt ihr noch nie etwas gemacht, was ihr im nachhinein bereut habt obwohl ihr in dieser einen situation felsenfest überzeugt wart?

    wer wirft den ersten stein? ich warte....

    und bevor die diskusion aufkommt: ich bin seit meinem 11. lebensjahr onkelz fan (also knapp 17 jahre) . die onkelz haben mich genau so geprägt , wie euch auch... und die aussrede: "ich bin aber schon viel länger fan" lasse ich auch nicht gelten. wenn ich ehr geboren wäre, dann wäre ich sicherlich auch ehr onkelz fan gewesen.
    ich würde mich über ein comeback riesig freuen , aber , ich halte ein comeback ohne neue cd für keine gute idee.

    ausserdem sage ich noch ganz deutlich, dass das meine sicht der dinge ist.

    edit: und kommt mir jetzt nicht mit : "wir sind hier in einem freiwild forum, lobe die onkelz nicht so hoch" ... denn das habe ich nicht gemacht.

    ich vermute, dass 80% aller onkelz fans sich über ein comeback freuen würden ( ich auch ) .
    die restlichen 20 % hätten dann 2 optionen. entweder dabei sein oder fernbleiben !!!

    auch wenn ich mich über ein onkelz comeback freuen würde, ich glaube persönlich nicht, dass es dazu kommen wird.