Beiträge von Albivw22

    Wenn genau meinst du mit "Ihr"?

    Auf Facebook gibts genug Leute, die sich sehr dämlich äußern, hier im Forum ist das zum Glück in Bezug auf diese Themen bis auf ganz wenige Äußerungen anders, sind eher gute Vorschläge dabei und viele zerbrechen sich echt den Kopf.

    mit "ihr" meine ich genau jene freiwild fans oder möchtegern fans, die halt bei facebook oder sonstwo so einen bullshit (sorry für die ausdrucksweise) schreiben.
    davon sind sind sicherlich auch einige hier unterwegs, die sich angesprochen fühlen dürfen !

    japp, und die medien hatten nichts besseres zu tun als sich hier (fwsc) alles ordentlich durchzulesen und die bösen rauszupicken - alles was nen anderes bild, ein positives, zeigen könnte scheinen sie dabei gleich überlessen oder vergessen zu haben.

    genau das wollte ich damit ausdrücken

    im endeffekt , ist es völlig egal ob man gewonen oder verloren hat.
    man ist im viertelfinale !
    das man nicht immer jedes spiel gewinnt oder zu 0 spielt sollte jedem klar sein (siehe barcelona).

    ich hoffe, dass wir morgen barcelona oder real zugelost bekommen.
    ich bin mir absolut sicher, dass wir die schlagen werden.

    es ist echt interessant, wie vor jeder tour die selben diskusionen auftreten.
    in den meisten fällen, handelt es sich um den weiterverkauf von konzertkarten.

    frei.wild hat schon oft gesagt, dass sie sich rechtlich dagegen wehren werden... bislang ist aber noch nichts passiert.
    bleibt die frage warum?

    ich vermute, dass nicht (bzw. fast nicht) möglich ist, solche händler rechtlich zu bestrafen.
    frei.wid selbst, kann auf den tickets alles verbieten. aber ob das auch rechtens ist, ist die andere frage.
    zumal gesagt sei, dass jemand der ein ticket für 60 oder 70 euro kauft und auch noch in der auktion darauf hingewiesen wird, dass der preis vom originalpreis abweicht, dieses ticket völlig freiwillig kauft.

    als beispiel:
    wenn ihr euch im herbst/winter 2 motorräder zum saisonpreis kauft, die im frühling/sommer gewinnbringend verkauft, ist das gewerblicher handel oder betrug? -ich denke nicht.
    da gibs noch etliche beispiele die zwar nicht das selbe sind, aber aufs selbe hinauslaufen.
    je seltener ein gegenstand wird, desto wertvoller wird er.

    ich will hier keinen dieser ebayhändler in schutz nehmen. ich mag es auch nicht, wenn jemand x karten von einem konzert kauft und die karten fürs doppelte an euros weiterverkauft, aber das ist in der "ticketszene" nix neues. seit jahrzehten gibt das bei fussballspielen oder anderen dingen.
    bis jetzt konnte noch nie jemand diese leute aufhalten.


    macht euch nicht soeinen kopf drum.
    kauft einfach diese art von karten nicht und ratet jedem davon ab.
    nur so kann man diese art von händlern bestrafen.

    liebe grüsse

    denke ist nur das erste kontingent ausverkauft ist. aber mit der gold edition bin ich auch gespannt. naja die jungendlichen kaufen ja alles was es gibt. die kuh wird gemolken und gibt gut milch.

    Das ist auch mal wieder suuuuper.
    wochenlang hört und sieht man nix vom "barney" und kaum kann man wieder etwas neues von freiwild kaufen, kommt der barney mit seinen kommerzvorwürfen um die ecke.
    bei jeder/m cd/dvd/merch oder konzertkartenverkauf das selbe gequatsche...

    wirds nicht langsam mal langweilig lieber barney?

    es ist echt erstaunlich zu sehen wieviele leute hier wert auf eine gute show geben.
    ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir ist es wichtig die band live zu sehen und mit einem gutem soundpaket auch live zu hören.
    eine kleine lichtshow und banner gibs im fast jedem jungendzentrum...
    von mir aus können sie auch auch feuerwerk und feuer verzichten und dafür lieber 2-3 songs mehr spielen !

    edit:
    der preis ist völlig egal.
    wichtig ist, ob es dir das event zu dem angeboteten preis auch wert ist.
    wenn freiwild 50 euro kosten würde , dann würde ich troztdem noch hinfahren.

    naja, es gibt auch ,leute, die schlafen und werder/hsv/dortmund oder bayern bettwäsche.
    ob jetzt fussballverein oder band ist dann auch egal...

    ich persönlich würde mir im freiwild shop "thomas kuban klopapier" wünschen :lol:

    aber bitte vergesse nicht das so was wie banner etc nicht eine einmalige sache sein sollte nur weils gerade eben passt die band wird sich in der restlichen laufbahn mt der anschuldigung beschäftigen müssen auch wenn man zb ab jetzt nur noch "texte schreibt die in ordnung sind" deswegen sag ich war das ein großer anfang aber man sollte sich nicht drauf auruhen ;)

    nein , natürlich nicht.
    auch in zukunft müssen wir weitermachen.

    Leute,
    bleibt mal locker.
    WIR und die BAND haben in letzter zeit alles dafür getan den "rechten" status abzulegen!
    es gab ein statemant von der band - eins vom fwsc - ein öffentliches youtube video - ansagen auf konzerten und banner auf konzerten.
    mehr können wir nicht tun!
    die leute, die es noch immer nicht verstanden haben und die die weiterhin behaupten das die band rechtsradikal ist, kann ich nur bedauern. ignoriert sie einfach !

    das was wir und die band absolut NICHT gebrauchen können, sind leute die jetzt im internet gegen bestimmte leute hetzen!
    verhaltet euch ruhig und argumentiert vernünftig...-auch wenn die wut tief sitzt!
    hass und gewalt kann niemand gebrauchen!