Beiträge von Florian 95

    Meiner Meinung nach währe die ideale Zusammenstellung gewesen:
    - Die 3 Singels
    - Die Bonus Tracks die es nur auf iTunes gab
    - Und Dann eben die neuen Tracks Plus Live DVD

    Und das alles zwischen 15-20€

    Nach 3 Singelauskopplungen und 2 verschiedenen "Special Edition" find ich das mit der "Gold Edition" echt Übertrieben.
    Auch wenn neue Lieder und eine neue DVD dabei ist hätte man das auch anders lösen können.
    In meinem Zimmer wird sie wahrscheinlich keinen Platz finden, und das kommt von jemanden der ab "Hart am Wind" jedes album, und so ziemlich 2/3 des Merchandise zuhause hat...

    Wer denkt das es nicht nötig ist so ein Shirt zu tragen der muss es sich ja nicht kaufen.
    Ich würde aber gern bissl Aufklärung betreiben da die meisten Menschen Frei.Wild nur aus den Fernsehberichten kennen und was da die Kernaussage war wissen wir ja.
    Ich als Kinderfussballtrainer kenn die Situation das einer der Eltern sagt "Du ich hab gehört Frei.Wild is ne Naziband und der Trainer hat nen Aufkleber von denen auf dem Auto". Da stehste erstmal blöd da und die Eltern glauben nunmal dem was sie da im Fernsehen gehört haben.
    Statt ständig wieder neu zu Diskutieren wäre das Shirt ne klasse Lösung find ich, auch wenn sie das grundsätzliche Problem natürlich nicht lösen.


    Du sprichst mir zu 99% aus der Seele^^

    Natürlich wehrt sich Frei.Wild gegen die ganzen aussagen, und mir ist auch bewusst das auf den Konzerten Flyer verteilt werden usw.
    Aber sind wir mal ehrlich: nur wer die Band wirklich mal Goggelt wird die wahrheit finden, und wer macht das schon wenn sie in iergendwelchen Medien mit dem Wort "Rechts" oder "Nazis" in Verbindung gebracht wird? KEINER!
    Daher würde ich es doch sehr Geil finden wenn es das Shirt geben würde um so quasi eine kleine "Konfrontation" zu provozieren.
    Medien sagen "Ja", Fans sagen "Nein", was ist den jetz wirklich dran?!
    Sorry falls das jetz sehr Naive wirkt, aber wenn man damit auch nur ein par leute näher an die Wahrheit bringt wäre das doch ein voller Erfolg.