Beiträge von FW Girlie neu

    Hallo an alle FW Fans,

    ich bin frisch dazu gekommen in die FW Gemeinde bin etwas schüchtern :O

    also zu meiner Person bin 23 J. heiße Lisa gepierct, tättowiert komme aus Bad Reichenhall liegt bei Berchtesgaden Salzburg ist auch gleich in der Nähe ...

    Habe FW durch meinen Ex vor einem dreiviertel Jahr kennen gelernt und seitdem begeistert FW FÄN =) erstes Album was ich mir gekauft habe war Gegengift dann Hart am Wind und jetzt habe ich mir das Neue Album bestellt ich hoffe es enttäuscht mich nicht.

    Bin schon sehr aufgeregt auf mein 1. FW Konzert in München :hops:

    Wer mehr über meine Person wissen möchte einfach fragen :)

    hoffe einfach hier nette Kontakte knüpfen zu können eventl. dass auch Freundschaften enstehen wäre super :daumenhoch:

    Lets see

    Lovley Greetings