Beiträge von Sofie

    Ich denk mir auch einerseits, dass man des angebot hätte annehmen sollen, eben weil man mal sofort auf alle "Argumente" reagieren könnte und zumindest ein paar Leute davon überzeugen könnte das Frei.Wild nicht rechts sind. Andererseits versteh ich's voll wenn die dem nicht noch eine Bühne bieten wollen und ich wüsste auch nicht wie ich da reagieren würd, wenn der Typ dann zum 25. Mal des gleiche Argument bringt. Ich glaub so viel Selbstbeherrschung könnt ich irgendwann nicht mehr aufbringen, bei so viel Dummheit/Ignoranz.

    Des mit Kufstein hab ich ja noch gar nicht gewusst!!! Wehe wenn...
    Also ich denk mal, dass sowas natürlich nicht spurlos an einem vorbei gehen kann, aber die Jungs wissen, das sie recht haben und das auf jeden Fall mehr als 2500 Leute fest hinter ihnen stehen! Die machen des schon, auch wenn's einen echt ärgert :daumenhoch: Es geht ja bekanntlich weiter immer weiter

    Alex von Eisbrecher hat sich auch mal zu wort gemeldet ;)


    Find ich mal richtig cool :daumenhoch:

    Is ja mal was. Man muss sich doch nicht den ganzen Tag lang ärgern. Hab vorhin im neuen Spiegel ein Interview zum Ausschluss vom Echo gelesen. Kann sich ja jeder denken was dadrin stand.

    Ja jedoch müssen wir auch Aufpassen was Wir sagen die Bild zum Beispiel ändert gerne mal ein Zitat ab so könnte aus " Wir sind Frei.wild fans und gegen rechts " schell eine Schlagzeile mit " Wir Sind frei.wild und rechts " werden ...


    Ja, aber des Risiko muss man wohl eingehen. So schreiben sie halt " Frei.Wild fans lassen Nazis für sich demonstrieren".

    angenommen wir bringens fertig, das keiner vom rechten pack mitschreit, kanns ja nur noch besser werden, oder? Und natürlich wird's wieder welche geben, die sagen wir wären alle nazis, aber vielleicht gibt's ja danach auch mal positive berichte! Außerdem heißt in dem Fall wohl nichts tun Zustimmung

    man könnte ja auch leute mitnehmen, die jetz nicht unbedingt fwfans sind, aber halbwegs intelligent sind ;) also familie und freunde usw. es können ja auch verschiedene regionen zusammen eine demo machen, hauptsache es kommt was zustande.

    Ich weiß ja nich, nur mal so ne idee, aber wie wär's wenn man in allen Regionen eine Demo gegen diese ganze Nazi-Scheiße organisiert? Mittlerweile sind hier in etwa 2500 Mitglieder und es gibt ja noch weit mehr Fans, die nicht beim FWSC sind. So alle am selben Tag, dann noch irgendwelche Medien drauf aufmerksam machen und schön die Plakate hochhalten. Da kann auch keiner mehr sagen 'Die tun ja nur so' oder so'n Mist. Auch wenn's danach immer noch Deppen gibt die behaupten, die Band wär rechts, kann man nich mehr sagen, dass die ganzen Fans Nazis sind. Und ich find, wenn man nur ein paar Personen damit überzeugen kann, hat die ganze Sache schon was gebracht :daumenhoch:
    also was meint ihr so? (wie gesagt, nur ne idee)