Beiträge von Rolf61

    Es kommt noch besser: Die Stellungnahmen der Dortmunder Parteien http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1810048

    Jetzt springen schon die gewählten Volksvertreter auf den Zug auf. Daher finde ich es absolut wichtig, jetzt ein Zeichen zu setzen, das in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Philipps "Klare Worte" sind ein erster Schritt in die richtige Richtung. Die Schreibereien und Veröffentlichungen einfach nur zu ignorieren, reicht jetzt nicht mehr.
    Gerade wir "älteren" Fans, die Familie haben und mit beiden Beinen im Leben stehen, sind aufgerufen jetzt Flagge zu zeigen und die Band mehr denn je zu unterstützen. Ganz klar:

    Extremismus ist für uns alle ein No Go! Wäre Frei.Wild rechts, wären wir keine Fans!

    Ich für meinen Teil werde heute meinen Mitgliedsantrag für den F.W.S.C abgeben.
    Die "Zeig Flagge" Grafik ist schon ausgedruckt und geht mit auf's Konzert.
    Wir unterstützen Euch Jungs!!!

    :fw:

    Im Urlaub in Südtirol im Juni 2012. Wir waren auf dem Camping Steiner in Leifers bei Bozen. Übrigens sehr empfehlenswerter Platz. Dort läuft im Sanitärgebäude den ganzen Tag "Südtirol1". Anfang Juni sendeten die ein Special über Frei.Wild. Ich dachte nur: Wie geil ist das denn - und plötzlich weiß man, wonach man immer gesucht hat. Wie Matze_fw schon ganz richtig geschrieben hat - eben nicht nur Musik sondern Leidenschaft :smiling_face: