Beiträge von andree

    Jetzt wartet doch mal ab bis man das Lied gehört hat...

    12 Lieder find ich auch ganz schön wenig, aber er hatte ja in einer der W-Folgen im Juni/Juli??? erwähnt, dass die Texte noch gar nicht so richtig stehen...also gabs vielleicht nicht mehr textliches Material...oder FW hat ihm die Tür eingerannt nach dem Angebot letztens :D und ihm alles abgekauft... :tongue: (evtl. gabs da mehr Geld damit zu verdienen als mit dem Album)...(Ups...AUS!!!) :rolleyes:

    Nein, jetzt mal im Ernst...ich glaub, Stephan muss niemanden mehr etwas beweisen. Klar stichelt er bissl im Lager rum, aber hey...wär Frei.Wild unbedeutend und keine Konkurenz, würd er das sicher auch nicht machen! Also mal ganz locker bleiben. Der Stephan hat auch musikalisch durchaus noch seinen Daseinsberechtigung!!! Ja, ich höre beide...jedoch setzt das (zumindest bei mir) völlig verschiedene Stimmungen voraus, also schließt das eine das andere überhaupt nicht aus!!!

    In diesem Sinne..."Deutschrock ist Leidenschaft"


    frei. wild hat es durch geschicktes marketing (z.B. die sache mit der partei) geschafft relativ bekannt zu werden und dementsprechend auch kommerziell erfolgreich zu sein. frei.wild bedient (überwiegend) ein anderes klientel als stephan ! stephan ist kommerziell sicherlich nicht so erfolgreich wie frei. wild allerdings sind die texte wesentlich anspruchsvoller und nicht so "platt". konkurrenz würde ich das jetzt nicht nennen ...