Beiträge von Kl45ha

    Ich freue mich aufs Album und wenn Frei.Wild hetzen wollen, sollen sie es tun. Ich finde es zwar ein bisschen peinlich und vergleichbar mit diesen Rapkriegen zwischen Bushido und Sido usw., aber mich juckt es auch nicht sonderlich. Wenn sich besagtes Hetzlied gut anhört, bin ich zufrieden. Die Ärzte haben auch nicht Frei.Wild als Nazis dargestellt, sondern einfach nur gesungen, dass Frei.Wild (leider) auch von rechten Drecksäcken gehört wird, was sich die Band und v.a. Philipp selbst zuzuschreiben hat. Gewisse Aktionen und Aussagen ziehen einfach auch braunes Gesocks an. Außerdem haben die Ärzte über diese Aktion wahrscheinlich eine halbe Sekunde nachgedacht, sie durchgezogen und dann wieder vergessen. Wenn Frei.Wild nicht noch ein Jahr später so einen Aufstand drum machen würde, wäre das alles von wieder in der Versenkung gelandet. Ich bin allerdings schon gespannt wie eine Waffel auf die Platte :hops:
    "Somit ist es logisch, dass die Netten Herren, den Inhalt von Aussagen wie "Solange sich die Braunen benehmen, dürfen sie kommen" nicht erfassen." Ich gehöre auch zu den netten Herren, die den Inhalt dieser Aussage nicht erfassen wollen. Wer Braune nicht allein aus ideologischen, humanistischen Werten ablehnt, ist einfach ekelhaft. Wegschauen ist mitmachen! Tolerieren ist Platz machen! Denk einmal darüber nach, ob du nicht auch irgendetwas an dir hast, das dich in eine Gruppe einordnen würde, die von den Brauen diskriminiert wird. Denk bitte darüber nach, ob du mit solchen Leuten ein Fest feiern willst. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. "Ach solange sie nicht rumhitlern, dürfen sie kommen." Was für ne Scheiße ey.

    Was labasch du? Der Satz, den ich eingefügt habe, steht auf der hier verlinkten Seite. Deswegen hab ichs da geschrieben, weil es deswegen indirekt zum Thema passt. Links und rechts sind komplett verschiedene Ideologien, aus denen in der extremen Ausübung eventuell verwerfliche Taten entstehen können, allerdings sind die Motivationen dahinter verschiedene und somit absolut nicht vergleichbar. Mit der Gleichstellung relativiert man, womit ich jetzt nicht linksextreme oder linksradikale Straftaten bagatellisieren will! Das passt allerdings wirklich nicht daher und darum gings mir nicht. Denn, wie du nichts erkannt, hast, ging es mir um keine politischen Einstellungen, sondern um die Selbstinszenierung als Unschuldige und die Behauptung, dass das alles weit her geholt wäre und bei allem Respekt, das stimmt nicht. Danke, das weiß ich und ich habe mich informiert.
    Der Trailer ist sehr gut.

    "...trotz völlig aus der Luft gezogener Unterstellungen der Rechtsoffenheit, intriganten Machenschaften neidischer Mitstreiter, obwohl sich zur Lebensaufgabe gemachter Journalisten oder Ewiggestriger..."

    Ich mag euch sehr, ich freue mich sehr auf das neue Album, ich freue mich sehr auf die neuen Noten und ich freu mich sehr auf die Konzerte, aber völlig aus der Luft gegriffen sind diese Vorwürfe nicht im Geringsten. Ganz im Gegenteil, die bösen bösen linken Gruppierungen- die sich FÜR Menschen einsetzen und mit gutem Willen handeln- und die Journalisten wollen nicht Intrigen spinnen, sondern schreiben Artikel, die von A-Z aus Zitaten und Fakten bestehen. Da ist nichts gelogen, nichts unterstellt. Zeigt Einsicht und tut nicht, als wärt ihr ja soooooooooooooooooo arm. Philipp soll in seinem Hinterkopf ausbrüten, was er will, solange er das nicht auf der Bühne auslebt, aber ihr seid sicher nicht die Opfer von Lügen!