Alles anzeigendu sagst das was ich in nem ellenlangen text hätte veröffentlichen können
und ich meine das ja auch nicht ernst, das kam einfach in den sinn als ich die titel las.
immerhin einer der mich nicht für bekloppt erklärt^^
@ Kl45ha kann dir keine nachrichten schicken^^
seht es mal aus der sicht eines jounalisten, der frei.wild eh auf der rechten schiene sieht. "wir reiten in den untergang" z.b. ein song vllt gegen politker die das land (deutschland, auch wenn sie aus südtirol kommen, aber man kennt ja deutsche journalisten) in den abgrund regieren und es muss sich was ändern. am besten wie früher. wie gesagt... BEISPIEL!!!
"gutmenschen und moralapostel" gutmensch ist ja ein gern genutzter begriff der rechten scene. der begriff wirke als code, um in diesem denkmuster sprechen zu können und verstanden zu werden, ohne die eigene gesinnung deutlich formulieren zu müssen.
alles andere erspar ich euch jetzt. aber ihr habt es nur gelesen und denkt euch... gott ist der barney wieder aufm trip... gedanken habt ihr euch, außer lalaland leider nicht gemacht.
Doch, ich habe mir schon Gedanke gemacht, aber ich glaube die Journalisten empfinden die Songtitel als geringstes Problem bei Frei.Wild. Ja natürlich sind Begriffe wie Moralapostel und Gutmensch sehr gebräuchlich in der rechten Szene, aber so dumm sind nicht einmal unsere Journalisten. Da gibs Dinge, die bei Frei.Wild mehr schocken.
Von daher.. Interessanter Ansatz, aber ich glaub nicht, dass das ein Problem wird.