Beiträge von Gonzo-1977

    http://www.welt.de/newsticker/new…-Berlin-an.html


    Alter! Das reicht! Wer kommt mit Glatzenklatschen? -.-

    Das kann ja wohl alles nicht mehr angehen... und da wundere ich mich, dass man draußen mit dem Finger auf mich zeigt, nur weil ich in FW-Kluft rumlaufe... Für diese verlogene Welt, bin ich nichts weiter als ein kleiner dummer Nazi mit NPD-Parteibuch. Man wird hier genauso ungefragt verurteilt wie die Band selbst... Wo soll das hinführen?

    Ich will mit Nazis nichts zu tun haben aber uns glaubt man das genauso wenig wie der band... Danke Herr Kuban, hoffentlich hat es sich wenigstens finanziell gelohnt eine solche Hetzjagd zu starten. Danke Herr Jauch für diesen unglaublig tollen Journalismus und das bei mehren Millionen im Jahr, die wir zum großen Teil mitfinanzieren, als dank sind wir jetzt in der Öffentlichkeit alle Nazis...

    Mir langts langsam...

    das ewige Schreiben,vor allem auf fremden Facebookseiten,endlich einstellen. Da hilft aber nur ein Aufruf der Band.

    Das machen die Jungs permanent und nicht nur die Jungs aber es nutzt wohl leider nichts...

    "

    http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash3/s32x32/41472_100001189770449_1242024997_q.jpg</a>


    Philipp Burger
    Liebe Frei.Wildler, bitte nehmt Euch dieser Worte an und handelt bedacht. Aufgekochte Emotionen helfen jetzt keinem.

    Guten Morgen,


    die ECHO Facebook-Seite ist natürlich auch eine Plattform für kritische
    Stimmen und Diskussionen. Das respektieren wir. Wir möchten Euch aber
    bitten, unsere Netiquette zu beachten und auf beleidigende Äußerungen zu
    verzichten.

    Vielen Dank!"

    Ich denke man sollte schnellstmöglich in irgendeiner Form reagieren, denn die Folgen könnten heftig werden. Der ECHO ist net irgendein Preis sondern einer der wichtigsten Musikpreise weltweit, auch wenn wir das momentan nicht so sehen oder sehen wollen. Das die FW suspendiert haben, ist genau das Futter, welches Hallenbetreiber, Veranstalter, Stadtverwaltungen, Sponsoren und was weiß ich wer noch gebraucht haben. Selbst wenn sie Konzerte mit FW machen wollen, wird der öffentliche Druck so groß werden, dass die Leute wie Streichhölzer im Wind einknicken werden...

    Aber vielleicht belehrt mich die Zukunft auch eines besseren, was mir in dem Fall sehr recht wäre...

    Okay, aber wie du richtig sagst, damals spielten die Medien noch nicht so eine große Rolle, heute wird alles in die Waagschale gelegt und durch das Internet ziemlich gepusht.

    Um so gefährlicher finde ich diesen Ausschluss, denn ich will auch in den nächsten Jahren Frei.Wild-CD`s, DVD`s oder lieber Blu-Ray`s und was weiß ich was kaufen und das ganz frei, einfach weil es mir gefällt und vor allem will ich auch weiterhin zu Konzerten, so wie immer halt. Ich habe das Gefühl, dass der ein oder andere den Echo und dessen Folgen im Positiven aber eben auch im Negativen Sinne leider unterschätzt...

    Tja jetz sehen sich viele Gegner bestätigt. Ich sage euch es wird noch schlimmer! Irgendwann wird Frei.Wild jede möglichkeit genommen positiv in den Medien aufzutreten. Wenn wir pech haben bekommen sie jetz auch mehr absagen auf Festivals und großen Hallen. Denn die Contra seite sagt sich" Wir haben es beim Full Force geschafft. Wir haben es beim Echo geschafft. Wir schaffen es auch diesmal das Frei.Wild nicht spielen darf!"

    Meine Rede geredet, schade das es hier noch immer keine Danke-Button gibt...

    Ja, ich habe den Link gelesen - da steht nichts davon, dass es Proteste gab - damals habe ich mich auch noch nicht dafür interessiert, wäre es aber so gewesen hätte es wohl auch in dem Artikel gestanden... ich werd wohl morgen mal recherchieren.

    Glaub mir die Stimmung war ähnlich, nur die Medienpresents vor 12 Jahren war eine andere oder war da wer von uns schon auf Facebook oder Twitter? Die Resonanz war aber ziemlich identisch mit der von heute aber eben nicht so Publik, weil die Medien einfach nicht so ausgeprägt waren...

    Zitat

    Wenn von der Kategorie in der Freiwild nominiert ist, fast alle Bands (bis auf Unheilig) auf die Barrikaden gehen und sagen: "Halt, wir wollen das so nicht"... und darunter auch Bands der eben genannten Majorlabels sind, rechtfertigt es das eben schon, denn die haben die Befehlsgewalt in diesem Fall.

    Hast Du den Link gelesen, den ich vorher gepostet habe? HIER ist er nochmal... Regeln sind Regeln ob 2001 oder 2013... Damals stand man zu den reglen und jetzt ist alles Bockmist oder glaubst Du die Resonanz der Leute und nominierten Bands, war damals eine andere als heute?

    Zitat

    Wenn ihr euch mal die mühe macht und die "Pro"-Frei.Wild-Kommentare lest die es auf Facebook gibt muss man sich als Frei.Wild-Fan schämen.

    Tja leider, ist das so. Das haben ich und auch andere hier schon öfters gesagt und angeprangert aber die Leute auf Facebook sind andere als hier... Leider ist das so oder zumindestens zu großen Teilen...

    Und jetzt auch noch die Bildzeitung' ... Na Mahlzeit... Gutmenschen

    Für mich hört es hier nun langsam auf, dass ist doch genau das Futter, welches Hallenbetreiber und Veranstalter gebraucht haben um Frei.Wild keine, wie sie es nennen, Plattform mehr zu geben. Ich könnte kotzen über diese Scheinheiligkeit in diesem Staat. Alles Lobyisten und Ignoranten, die von anderen mehr erwarten, als sie jemals zu leisten im Stande sind. Pfui Teufel...

    2001 waren die Onkelz nominiert und blieben auch in der Wertung. Ich war und bin Jahrelang Onkelzfan mit Leib und Seele, so wie ich seit geraumer Zeit nun FW-Supporter bin. Folgendes sagte damals, also 2001, der Chef des Echo zu der Onkelznominierung:

    Zitat

    "Der Echo Award ist keine Moralinstanz"

    Alles HIER nachzulesen...

    Es spielt für mich auch keine Rolle, wer in welchem Gremium sitzt und es geht mir auch nicht um den Echo, drauf geschissen, sondern es geht mir um die Folgen. Hier fehlt mir jegliches Verständnis und ich hätte richtig Lust ne Petition zu starten, denn hier wird nicht nur die Band Diskriminiert sondern und vorallem auch deren Fans und ich bin es einfach Leid, mich ständig dieser verlogenen Hetze auszusetzen, welche an Dummheit und Unwissenheit nicht mehr zu toppen ist.

    Wo soll das hinführen, wann ist das Ende erreicht, sorry aber das hat weder die Band noch haben wir Fans es verdient so isoliert zu werden. Sicher gibt der Erfolg uns letzten Endes recht, dennoch ist der Weg den man hier geht, nicht der richtige...

    Sorry aber mir platzt hier echt der Arsch...

    Ich finde das Album TOP und auch die Texte sind sehr sehr gut und ehrlich. Im Vergleich zum letzten Album ein rießen Schritt in die richtige Richtung. Mir gefällt es richtig richtig gut... :dasgehörtso:

    Du solltest Dir, bevor Du eintrittst eine Frage stellen und zwar nicht, was kann der Club für mich tun sonder ganz klar, was kannst du für den Club tun. Der FWSC ist ein Supportersclub und keine Wohltätige Vereinigung, welche Mitgliedern das Leben verschönert.

    Sicher hat man auch Vorteile aber wenn Du nur deswegen eintreten willst, solltest Du Deine Entscheidung überdenken. Meiner Meinung nach geht man in den FWSC um die Band zu supporten und anderen Weichbirnen in diesem Land zu zeigen, seht her egal was ihr sagt, egal was ihr schreibt ich habe meine eigene Meinung und stehe zu 100 % hinter der Band.

    Ich hoffe das reicht Dir als ausführung, was natürlich gerne ergänzt werden kann.

    Warum? Die Frage lässt sich relativ einfach beantworten, wenn man nur diese eine Version in den Verkauf bringt, ist die Chance wesentlich größer in den Charts auf die 1 zu gehen. Bei zwei Versionen, würden die Verkäufe ja nicht addiert werden, da es ja zwei unterschiedliche Produkte wären.

    Es hieß ja mal "uns sind die Chartpositionen nicht so wichtig, es kommt wie es kommt" aber ich denke mal hier hat ein umdenken stattgefunden. Ist ja klar, ich würde mich auch freuen wenn Sie mal auf die 1 gehen würden aber leider geht der Erfolg dann komplett auf diese Veröffentlichungspolitik zurück und diese ist, wie schon oft hier gesagt, nicht wirklich fair.

    Na vielen Dank auch das das Dein erster post hier ist und du es nicht einmal geschafft hast den thread zu lesen, falls Du ihn jetzt lesen solltest wirst Du wissen was ich meine. Ist net böse gemeint aber Sinn macht das auch nicht wirklich...

    Ich bin eigentlich auch kein Fan dieser ganzen Editionen aber hier hätten es dann doch gerne zwei sein dürfen, da man ja das Album und die DVD mit den Videos schon hat. Ist ein bissl schade, dass man hier nun doppelt kauft... und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nach der VÖ dann eine zweite Edition erscheinen wird, wo nur das neue angeboten wird.

    Ich habe zwar auch vorbestellt, hoffe doch aber sehr, dass man bis zum Release eventuell doch nochmal umdenkt und den FANs wenigstens die Möglichkeit gibt, dass man nicht doppelt kaufen muss.

    Will hier keinen Komerz unterstellen aber fair ist was anderes auch wenn der Preis ansich OK ist, wobei mich das Case ja auch schon ein paar Steine gekostet hat, wenn man das jetzt addiert kommt ein stolzes Sümmchen zusammen.

    Aber dafür ist ja ein Ticket bei, für ein Konzert wo niemand weiß wann und wo es sein wird und man nichtmal weiß ob man es erleben kann, da der Chef die Urlaubsplanung bereits abgeschlossen hat. Sollte ich zum Unplugged kommen, wars mir die Kohle wert, sollte ich wegen fehlendem Urlaub nicht zum Konzert kommen habe ich gute 75 € für zweimal die gleiche CD zweimal die gleiche DVD und ein paar Gimmicks bezahlt.

    Stolzer Preis...

    Das wäre natürlich das beste aber wie man immer wieder lesen kann, funktioniert das wohl nicht mehr so und das die Leute dann diese Dinge lesen und persönlich nach Ihrem Empfinden bewerten ist ja die logische Konsequenz aber vielleicht zeigt das ja irgendiwe auch, dass eben noch nicht alles im grünen Bereich ist und ein Comeback wohl noch ein gutes Stück entfernt liegt. Aber auch das ist mal wieder nur meine bescheidene Meinung. In diesem Sinne...