Das tut mir echt leid für dich, dass du solche Probleme beim Bestellen hast.
Eigentlich dürfte es doch kein Problem sein, dass du aus Österreich bestellt, EMP liefert ja schließlich auch nach Österreich.
Hast du es schon mal per telefonischer Bestellung versucht?
Hier habe ich mal den Link für die telefonische Auftragsannahme: http://www.emp.de/agb/ter_/
Du must ganz nach unten scrollen, da findest du alle Tel.Nr.
Vielleicht kommst du ja so an deine Karten. Viel Glück
.......oder im Shop bestellen.
Heute kam eine E-Mail von EMP und mein Verdacht wurde bestätigt:
"Hallo Harry,
der Artikel 244249 ist nur von Kunden aus Deutschland zu bestellen. Wir verkaufen diesen Artikel nur innerhalb Deuschlands. Sorry!
Vielen Dank und schöne Grüße,
dein EMP Team"
Mark: Würde natürlich gerne die Flagge dazubekommen, da ich die letzten Male durch mein "schnelles" Bestellen durch die Finger geschaut habe!
Vielleicht würde eine(r) aus Deutschland unter euch mir die Tickets bestellen und mir weiterschicken?