Beiträge von empty

    Zitat

    Original von fb86bln
    das Ende vom Spiel war das mich haufenweise 15jährige mädels
    gefragt haben wo ich denn das Shirt und die Jacke her habe
    ob ich denn K.I.Z genauer kenne oder ob ich mein Shirt verkaufe...

    Warum haste denn das Shirt nicht für gutes Geld verkauft? HAHA

    Ich erinner mich nur grad an den Spruch "Wenn du nichts positives über jemanden sagen kannst, dann sag garnichts".
    Und so kommt es mir bei ihm vor, nachdem er nach Frei.Wild gefragt wird.
    Aber wenn er meint er kennt sie nicht und nix schlechtes sagt - was solls?

    Aber dass er von Deutschrockbands sofort auf "Dinge die aus einer Onkelzhistorie entstanden"schließt, find ich persönlich schon recht arrogant.

    Und wenn er Frei.Wild nicht kennt, woher meint er zu wissen, dass FW aus einer Onkelzhistorie entstand?

    Gibt es alle aufstrebenden Deutschrockbands denn nur wegen den Onkelz?
    Klingt schon leicht überheblich. Aber was solls.

    Sie waren/sind spitze und so erfolgreich wie sie wird wohl keiner so schnell, aber das sollte ja auch nicht das Hauptziel der Musiker sein.

    Also Frei.Wild, rockt weiter und wir werden dem W schon zeigen wo der Deutschrockhammer hängt :winking_face:

    Ich bin nicht schadenfroh oder so und es tut mir natürlich auch leid.
    Aber ich muss zugeben ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen.
    :smiling_face_with_horns:
    Naja... ich hoffe auf baldige Genesung...
    Hoffentlich bekommen sie ne ordentlich Aushilfe für die KOnzerte. Bin zwar bei keinem dabei, wünsch es abder den anderen Fans.

    @bozi: Du hast oben bei elgoog nach "Wild.Frei" gesucht.
    Das kommt bei dliW.ierF raus

    Aber wenn du Google's "auf gut glück" so magst, gib da mal "find chuck norris" ein.
    Ich weiß da noch was anderes, das man eingeben kann und dann etwas merkwürdiges bekommt. Aber das poste ich hier mal nicht weils abstoßend, eklig und sicher auch nicht Jugendfrei ist. Wers also wissen will --> pm Kleiner Tipp für die, die denken, dass sie es kennen: der suchbegriff hat mit dem uchstaben q zu tun.

    Hättest du das früher gesagt. Ich hab von Halle bis dahin ca. 1 Stunde 15 Minuten gebraucht. Geplant waren ca. 45 Minuten... aber so kann man sich täuschen :winking_face:

    Leipzig war natürlich verdammt geil, aber ich muss sagen ich hatte mehr erwartet. Ich weiß nicht was, aber irgendwas hab ich erwartet. War trotzdem der Hammer.

    Das witzigste war, dass ich mit meiner Freundin aus der halle kam und das erste was ich da hörte, war wie 2 Mädels "Halt deine Schnauze" singen :great: und meiner Freundin (die das Frei.Wild-Geweih-Schirt anhatte) "geiles Shirt hinterher riefen und daraufhin auch noch andere "Das Land der Vollidioten" astimmten...

    Das war herrlich.

    PS: einziger Negativpunkt: maps.google.de-Kartendaten sind von 2005 und somit wurde ich vollkommen falsch gelotst. Dann konnte mir kein Leipziger einen ordentlichen Weg beschreiben und als ich ca. ne dreiviertel Stunde in der Stadt rumkurvte und vor Wut schon fast geplatzt bin wurde ich auch noch geblitzt.... :teufel: Ich war kurz davor die ganze Stadt anzuzünden :winking_face:

    Ich hatte Onkelzzitate in meiner Abirede und bei unserem FIlm für den Abiball hab ich sogar 2 Lieder von den Onkelz im Hintergrund unterbringen können :smiling_face:
    Und unser Direktor fand es im endeffekt sogar gut! Aber der war irgendwie ganz komisch gegenüber der Onkelz. Er hat verboten das Onkelz als Pausenhofmusik gespielt werden (wobei das noch akzeptabel ist) aber mich jedes Mal schief angeguckt wenn ich nen Onkelzshirt anhatte und mich in jeder Stunde einfach nur böhser Onkel genannt. Ich hatte Glück, dass ich mich gut mit ihm persühnlich verstanden hab und so ganz normal mit ihm diskutieren konnte.

    Übrigens hatte er sich auch an meinem "Extrem Unangenehm"-Shirt von den verlorenen Jungs gestört --> bis ich ihm den Text ausgedruckt hab.

    Also ich wär für ein Gespräch mit dem Lehrer und mit einer zivilisierten Diskusion.

    Ich will mal noch klarstellen, dass ich den W niemals als Lügner oder sowas hinstellen wollte oder sowas. Ich wollt nur darafu hinweisen, dass er, trotz all der Vergötterung, kein Gott ist und man seine Worte genauso kritisch betrachten sollte wie die Worte von allen andern Menschen.

    Das ist ja mal herrlich! Den Artikel selber schreiben :great:

    Aber auch wenn ich weiß, dass der Spiegel nicht gerade das Wahre ist und der W natürlich einer der Onkelz. Aber trotzdem (oder gerade deshalb) bin ich auch gegenüber des Kommtars vom W skeptisch. Klar, dass er schon recht hat aber ich bin mir sicher auch er wird es ein wenig zu seinen Gunsten auslegen.

    Zitat

    Ranhalten wer bei unserem »Dssldrf/Lpzg« Herzens-Event dabei sein möchte. Bringt Schlittschuhe mit, was wir machen wird nicht verraten, hüstel, kicher, rülps, lol.


    Zitat von der Broilers-page (News vom 18.02.)

    Also irgendwie macht mir das Angst, aber ich freu mich tierisch drauf.