Beiträge von -mel-

    Also ich überlege mir gerade wie dämlich man eigentlich sein muss solche einen scheiß zu schreiben, das ganze drucken zu lassen und dann auch noch rum zu rennen und Deutschland Fahnen abzureißen. Was machen die denn bitte mit den ganzen türkischen Fahnen die zu Zeiten der EM an den Autos hängen, obwohl die ja nicht mal dabei sind? Hat jede andere Nationalität hier in Deutschland das recht zu seinem Land und der Mannschaft zu stehen außer wir Deutschen? Was ist eigentlich los in diesem Land. Es wird Zeit, das die Vergangenheit nicht mehr das Handeln von heute bestimmt. Sicherlich darf man nicht vergessen was passiert ist, aber ich denke wir haben dafür teuer bezahlt und irgendwann ist auch mal gut. Ich liebe meine Heimat und Ihre Kultur. Ich bin stolz was für eine Rolle dieses kleine Land in der Weltpolitik hat und was wir uns hier aufgebaut haben und mir tut es weh mit ansehen zu müssen, das es ausgebeutet wird und verschrien ist wegen Fehler die in der Vergangenheit passiert sind. Ich bin stolz deutsch zu sein und auch stolz auf mein Land und ich stehe dazu. Wenn mich deswegen jemand in eine Schublade stecken will dann soll er das tun, ich scheiße drauf!!! Und fasst einer meine Fahne an, der sollte rennen was das zeug hält,...denn ich bin böse und gemein ;)