Beiträge von Joeko

    och nö. hab mich damit abgefunden das das hier jetzt so läuft wie es läuft. kann ja eh keiner kontrollieren ob das echt auf starke nachfrage der fans aufn markt geworfen wurd ;)


    aber einer geht immer...
    ein wunder das hier noch kein werbebanner fürs album durchgehend blinkt^^ so oft wie das beworben wird auf fb... limitiert auf 100.000 oder was^^

    Die Nachfrage war doch die letzten Jahre (zur jetzigen Zeit) immer da, soweit ich mich erinnern kann. ;) Und dieses Jahr sicher noch größer, weil Fan-Gemeinde größer usw.

    Also ich muss mich mal zu Wort melden..Wünsch mir nämlich die Bettwäsche schon seit 'ner gefühlten Ewigkeit. ;)
    Ich mein welcher weibliche Fan würde nicht gerne mit den Jungs im Bett liegen. :P
    *Nein quatsch, Spaß beiseite*

    Eine Bettwäsche mit Gesichtern von den Jungs drauf wäre mir echt zu viel, egal wie sehr ich mir die Bettwäsche wünsche!
    Das würde einfach zu weit gehen, da hört es bei mir dann echt auf. :D
    Hatte auch an irgendein Album-Cover gedacht oder sowas. :)
    Jedenfalls keine Gesichter!

    Bei der Bettwäsche habe ich auch direkt an dich gedacht :D → "Mensch, das wünscht sich die Annica doch schon seit langem". Durfte ich oft genug bei Facebook lesen. :P

    Also eine Bettwäsche im "Hart am Wind"-Look käme doch echt mal mega gut! Oder "Still"-Design? :) Gäb da schon tolle Möglichkeiten.

    Dann will auch ich mal meinen Senf dazu geben... bzw. meine Meinung präsentieren ;)
    Ich war von Anfang an sehr skeptisch, muss ich zugeben. Aber schon beim ersten Hören fand ich den Song klasse. Englische Song-Texte stehen dem Philipp ziemlich gut, wenn man das so sagen kann. :P

    Würde sogar gerne noch mehr davon haben. :D - Hoffentlich mache ich mich nun nicht unbeliebt! Aber wie sie selber gesagt haben: das war eine Ausnahme und weiterhin gibts wieder deutsche Songs. Und das ist auch irgendwo gut so :) Deutschrock halt, so wie er sein muss.

    Wow - dass so viele Bettwäsche haben wollen, hätte ich nicht gedacht. Aber gut! :)

    Eine Winterjacke passt JETZT vielleicht gerade ziemlich gut, aber jeder sollte sich fragen, was er im Frühjahr macht... dann besser eine Übergangsjacke und jetzt in der kalten Jahreszeit nen schönen dicken Pullover drunter. ;) Dann kann man sich auch das ganze Jahr mit einer solchen Jacke zeigen.

    Abgestimmt.


    :D Musste lachen!

    BluRay wäre für mich persönlich auch uninteressant... noch nie einen Player, geschweige denn Laufwerk besessen. ;) Aber das Ganze auf DVD mit 5.1-Standard, ggf. auch auf Bluray. Aber wenn dann bitte beides. :daumenhoch: Sollte möglich sein, wie Wicky auch schon geschrieben hat.

    Das Ding ist eben, dass eben nicht nur NORD/SÜD-Korea drunter leiden würden, sondern die ganze Welt. Wenn man mal "geschichtlich" etwas zurückblickt, fällt auf, dass auch beim Tschernobyl-Unfall (Hier gehts ums Thema Strahlung/Verseuchung) damals nicht nur die Ukraine drunter gelitten hat. Deshalb geht es uns alle an und ist eben genau so gefährlich. Dessen sind sich wohl auch viele bewusst.. auch unsere Regierung. Sonst hätte die nicht so deutliche Worte ausgesprochen.

    Für mich ist die Lage bisher schon viel zu sehr eskaliert: Das Volk, das drunter leidet & Menschenleben, auf die man keine Rücksicht nimmt usw. - den meisten scheint es ja eh nur um diesen Raketen-Start & unsere Sicherheit zu gehen. :/


    Schokolade kann wahre Wunder bewirken!
    Ob sie sich jedoch dadurch in Wahrheit auch einigen könnten.. Zweifellos ausgeschlossen!

    Ich denke auch. ;)

    Was Neuigkeiten zum Konflikt angeht:

    Zitat

    Nordkorea spricht fast täglich neue Drohungen aus, die USA setzen dagegen auf Deeskalation: Washington hat einen für kommende Woche geplanten Raketentest wegen der Spannungen in Fernost verschoben. [Spiegel.de]

    Nicht die schlechteste Idee, seitens USA. Nordkorea nimmt z. Zt. wohl so gut wie alles was geht als Provokation auf. Und genau deshalb kommt es mir echt so vor, als wenn das Land mit allen Mitteln versucht, als globales Feindbild dazustehen. Würde ja auch eigentlich zu dem passen, was Nordkorea die letzten Jahre schon so getrieben hat ... schwieriger Fall. Und da ist die Reaktion der Staaten vielleicht endlich mal ein richtiger Schritt. Wobei sich das ja mit dem Aufgebot an amerikanischen Zerstörern im Pazifik widerspricht.

    des sind hacker^^ und eigentlich werden die immer eingesperrt :D


    Genau ;) Habe auch heute noch gelesen, dass Anonymous die nordkoreanische Bevölkerung dazu aufruft, sich gegen das Regime aufzulehnen. Und das Kollektiv hat gerade Hoffnung, weil wohl viele Anonymous-Anhänger in Nordkorea sitzen. Ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt... auch deren Aktion mit dem Hack sind unnötige Provokationen. Was nicht heißt, dass ich das schlecht finde. ;)


    http://www.t-online.de/nachrichten/ausla…hochtouren.html


    der typ is echt blöd aber des einzigst lustige an dem ganzen sach is die aktion von Anonymus ^^ habt ihr des mit bekommen ?? haben den propaganda server gehackt und ein foto reingestellt in dem er schweine ohren und nase hat


    Habe mir gerade das neue Propaganda-Video hinter dem Link angeschaut... da fehlen einem echt die Worte.


    Hab momentan wenig Zeit hier groß was zu schreiben aber es ist einfach nur traurig zu sehen wie ein paar Verrückte in Nordkorea so verbohrt (danke Aksl) sein können, eigentlich haben die doch jetzt alle gegen sich aufgehetzt oder?^^ Zumindest seh ich niemanden mehr der ihnen groß den Rücken stärkt.. Nicht mal China oder Russland


    Genau, in einem Jahrzehnte andauernden Prozess haben sie es geschafft. China hat ihnen ja jetzt gerade erst den Rücken zugewandt, was Russland betrifft - die auch? Kann ich gar nicht glauben, da Russland ja Teile für deren Waffen liefert(e?). Das ist alles ziemlich verwirrend...


    was ist bei mir wirkliche scheiße – man redet so verquollen über u.u.künftige tote - aber was kann die öffentlichkeit in der „freien“ welt machen? - ich denke nichts - die anonymus nummer (technisch wie immer super) macht nichts besser, eher schlimmer*denk


    was kann man auch für kleine probleme mitnehmen? – extreme positionen sind mist


    Da schließe ich mich deiner Meinung an, wie oben schon erwähnt.

    Ja ich weiß. Aber das war doch kein Machtwechsel.


    Ich habe den Begriff so aus den Nachrichten übernommen. Deshalb der Link ... ich dachte wenigstens bei sowas kann man mal den Medien "vertrauen" ;o) Mir ist ansonsten einfach kein passenderes Wort eingefallen. Habs mal im Beitrag editiert, damit es klar ist.

    Naja der alte, geliebte Führer Nordkoreas ist doch gestorben und sein jüngster Sohn steht nun an der Macht. Deshalb Machtwechsel, siehe hier. ;)

    *Update:

    1. Nordkorea hat nun eine zweite Mittelstreckenrakete aufgestellt. Im Osten von Nordkorea.
    - Einschätzungen von Experten: Die kann höchstens Hawaii erreichen. Über diese nuklearen Sprengköpfe verfügt Nordkorea angeblich aber nicht.

    2. Die Wiederinbetriebnahme des Atomreaktors in Nordkorea läuft auf Hochtouren.
    - Einschätzungen von Experten: In einem Vierteljahr hätte Nordkorea dadurch genug Uran angereichert, um eine mächtige Atombombe zu bauen.

    3. Klare Worte wurden an den nordkoreanischen Botschafter in Deutschland gerichtet. Seitens Deutscher Regierung.

    4. Russland sieht noch keine Anzeichen für extreme Spannungen in Nordkorea, zieht deshalb beispielsweise keinen Botschafter ab.

    Keine Ahnung ob ich darüber lachen oder weinen soll. ;)

    find ich supa dass du des hier ansprichst hab mir auch schon vor längerer zeit mal gedacht so was hier zu posten ( geht ja eigentlich los seitdem der kleine wompel an der macht ist^^) aber war mir nicht ganz sicher ob des erwünscht ist, so mit politischen-themen ?

    Habe ich auch lange drüber nachgedacht, von wegen Politik etc. Ich kam zu dem Entschluss, es einfach mal zu probieren. :daumenhoch: Ist auch ein Thema, welches angesprochen werden sollte. Meiner Meinung nach.


    Was Amerika und deren "Abwehr-Stellung" betrifft denke ich das die Amis das ganze nur mehr als nötig aufheizen! Kenne mich zwar net mit Atomwaffen und den ganzen "scheiß" wirklich aus, aber was passiert denn wenn eine aktive Atombombe "abgeschossen" wird? Ist sie dann einfach so unschädlich? Ich denke nicht.... ob die Atombombe nun in der Luft oder auf dem Boden hoch geht, denke ich hat, mal böse ausgedrückt, keinen großen Unterschied... oder? Wie gesagt ich kenn mich da nicht mit aus!

    Nein, ich denke egal wo: die Strahlung trifft auch so die Erde.

    Ich mag jetzt den Krieg usw. in keinster weise verherrlichen aber seien wir doch mal ehrlich... heutzutage drehen sich die Kriege doch eh nur noch um wer hat Macht, wer hat die meisten Öl oder Mineral-vorkommen etc. Wo kann man noch was "klauen" etc. Oder es sind die Taliban die in einem Land sind und deshalb durch einige Länder oder Verbunde angegriffen werden.... Ja es ist schlimm was in der Welt passiert, aber ehrlich gesagt wundert es mich auch nicht wirklich....

    Die Anzahl solcher Kriege ist ja zur Zeit noch ziemlich klein. Aber wenn bestimmte Ressourcen dann bald richtig knapp werden oder auch Wasser fehlt, geht der Mensch sowieso seinem Überlebens-Instinkt nach. Das Ergebnis wird der Kampf (Krieg?) ums Überleben sein. Denke ich :/ So viel dazu.

    Aber viel mehr mach ich mir um die Länder Sorgen, die sich extrem raus halten, von denen man nicht viel hört etc. Russland z.b. hat auch Atomwaffen.... aber nun ja.. sobald einer drückt, drücken alle ihren Knopf und dann ist es eh SCHEIß EGAL wer zuerst den Atomkrieg angefangen hat... traurig aber wahr, sollte es zu einem Atomkrieg kommen, sarkastisch gesagt, verabschiede dich von deinen Freunden ,Bekannten und deiner Familie such dir einen schönen Platz und warte auf das Ende ^^

    Was mich irritiert, ist dass Russland Nordkorea anscheinend mit diesen Waffen versorgt. Wenn sich Russland auch einmischt, ist das wirklich eine globale Gefahr. So "verstrahlt" deren Regierung auch sein mag, aber ich denke sie ist nicht so dumm, Atomwaffen zu schießen. Dieses "Drückt einer ab, drücken alle ab"-Prinzip kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn mich überzeugt hier jemand vom Gegenteil? :o


    Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal muss man bissel Sarkasmus dabei haben ;) Die Welt und die Kriege etc. sind schon schlimm genug! Falls ich bissel "wirsch" geschrieben habe, und bevor es zu Missverständnissen kommt, lieber erst fragen und Diskutieren bevor man mich in einer ecke stellt....

    Nein, ich habe das schon so verstanden wie es gemeint sein soll.

    Ich weiß nicht, aber viele von euch schauen sicherlich täglich die Nachrichten. Zur Zeit der Mittelpunkt jeder Show/Magazins/Zeitung (wie auch immer) - Der Korea-Konflikt.

    Wie jeder hoffentlich weiß, sind Nord- und Süd-Korea ja schon seit Jahrzehnten verfeindet. Nun spitzt sich die Lage ja schon seit dem "Machtwechsel" (alter Führer gestorben, jüngster Sohn nachgerückt) in Nordkorea extrem zu, bis sie jetzt einen neuen Höhepunkt erreicht hat: Nordkorea droht USA offiziell mit Atomangriff! Nordkoreas Armee hat offiziell das OK für den Abschuss der Atombomben bekommen. Hier der ganze Artikel.

    Diese Nachricht hat mich gestern gegen 22 Uhr mächtig aufgeschreckt, da N24 einen riesen Wirbel um die ganze Sache gemacht hat. Mit Eilmeldung und Co. - der Wirbel ist ja auch nicht unbegründet.

    Ein Atomkrieg hätte Folgen für die ganze Welt.! Wenn nicht noch schlimmer...

    Die USA ist ja mit reichlich Abwehr-Waffen vor Ort und versucht "das Ganze in den Griff zu kriegen". <- Zitat. Meiner Meinung nach heizt das Ganze den Konflikt noch mehr an..

    Aber was meint ihr dazu?

    Nun gibt es ja auch Einschätzungen von Experten, die meinen:

    Zitat

    Nordkorea verfügt nicht über die technischen Mittel, das amerikanische Festland mit Langstreckenraketen anzugreifen. Doch ein Angriff mit Mittelstreckenraketen etwa auf die US-Truppen in Südkorea oder Militärstützpunkte in Japan läge durchaus im Bereich des Möglichen.


    Aber selbst das wäre fatal und könnte extreme Auswirkungen haben. Weltweit.

    Wie hirnverbrannt kann ein Mensch sein, überhaupt so etwas einzusetzen und einfach so mit Menschenleben spielen, als wären sie nichts wert. Ich kriegs nicht in meinen Kopf... :frechheit: