Beiträge von Joeko


    Wer sagt denn, dass die Aussage von 20.000 Exemplare der Wahrheit entspricht? Wenn er jetzt 40.000 Exemplare geschrieben hätte, dann würden wir diese Zahl diskutieren. FW alleine weis wieviele Boxen es gibt. Und sorry...es gab die Packaktion wo ca. 25 VIPs 4 Tage lang gepackt haben. Also ich konnte ja leider nicht teilnehmen, weil schon genügend geholfen haben...deshalb weis ich nicht wie das so abgelaufen ist. Aber glaubt ihr wirklich, dass 25 VIPs (die in den Raum geworfene Zahl von) 20.000 Boxen in vier Tagen bestückt haben? Also das glaube ich persönlich nicht...desalb gehe ich mal von einer Zahl aus, die sehr sehr weit unter dieser Zahl ist.

    Die Möglichkeit, dass das alles nicht stimmt, gibt es... klar. Und die PackAktion ist da ein gutes Argument für. Und selbst wenn es so sein sollte, sehe ich da immer noch die Nachfrage. Diese könnte gut mit 20.000 Exemplaren übereinstimmen. Beim darüber nachdenken erscheint mir die Anzahl aber auch fragwürdig...

    20.000 Exemplare... irgendwie saß ich hier gerade mit offenem Mund. Einerseits können so alle (?), die in den Genuss der De.Bo.-Version kommen möchten, sich das Teil holen. Andererseits ist BZW. WÄRE (!) es echt keine feine Art, das dann als "streng limitiert" unter's Volk zu werfen. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... schreibt mal weiter hier, ich verfolge das Ganze.. :rolleyes:

    Edit: Ob's dann der Wahrheit entspricht, ist auch die Frage - natürlich.

    Für Musik ist man nicht zu alt, egal welche Musik es ist.


    Korrekt! ;)

    Laut Pressebericht bin ich mit meinen 19 Jahren ja noch im angegebenen Alter. ;) :D Wobei ich nicht glaube, dass sich meine Zuneigung zur Band in den kommenden Jahren groß ändern wird. "Typische Fans" gibt es in der Deutschrock-Szene sowieso nicht. Meiner Meinung nach.

    Ich bin wie gesagt 19 Jahre alt, mache mein Abi und ansehen... ja ansehen tut man mir's jeden dritten Tag, indem ich einen FW-Pulli trage. Ansonsten gibt es keine Merkmale, an denen man das an mir festmachen könnte. :)

    Jau ;) Vielleicht hätte man sich das mit den Rest-Bechern ja auch vorher überlegen können. Aber ich habe auch keine Ahnung, was man mit solchen Resten anstellen könnte bzw. auf was für Kosten man da so sitzen bleibt.

    Ja... ich schreib gleich noch einmal hin. :daumenhoch:

    Ich hatte den Shop (bzw. deren Facebook-Seite) bereits vorgestern bezüglich des nicht vorhandenen Auswahl-Menü der verschiedenen Varianten des Becher-Set's angeschrieben. Man hatte sich bei mir bedankt und wollte das weiterleiten. Darauf hin verschwand der Artikel vorgestern Abend im Shop und wurde gestern Nachmittag wieder reingestellt. Mit dem Unterschied, dass nun eine Lieferzeit zusätzlich angegeben wurde (war vorher nicht angegeben). Ein Auswahl-Menü gibts aber immer noch nicht... ;) Also keine Ahnung was da los ist.

    Dass dieses eine (oder die anderen auch? kein Plan) Becher-Set jetzt so zum Verkauf angeboten wird, find ich auch nicht so klasse. Auch wenn ich es noch nicht habe und es sicher gerne besitzen würde... aber das Einhalten solcher Versprechen würde ich mir dann schon eher wünschen.

    Ich denke auch einfach mal das Sie zu diesen Zeitpunkt nicht gedacht haben, dass Sie so Erfolgreich werden. In gewissen Dingen sind Sie aber auf dem Boden geblieben. Sie sind halt sehr Fannah. Andere große Bands können das nicht von sich behaupten.

    Aber es gibt nur sehr wenige Menschen, die auf dem Boden bleiben können, wenn das Geld winkt und mit dem Erfolg machen Sie nicht gerade wenig.
    Wie war es den damals mit Neuer auf Schalke? Er sing damals gegen die Bayern, stand selbst in der Kurve und jetzt steht er selbst dort im Tor, wegen dem Geld! Hätte damals auch nie jemand gedacht.

    Ganz ehrlich: wenn ich die Chance hätte auf diesem Wege Geld zu verdienen, würde ich sie vermutlich auch wahrnehmen. Man wäre ja schön doof, wenn nicht. ;) "Auf dem Boden bleiben" beinhaltet übrigens viele Bereiche, nicht nur die Sache mit dem Geld. (Wie KooKie auch schon festgestellt hat - jau)

    Für Werbung gibt man sich nunmal cool, da kann man den Jungs kein Vorwurf machen.
    Man ist einfach irgendwann gestresst oder wollt Ihr mir erzählen, dass auf der Arbeit alles super läuft? :)
    Oft läuft es in Betrieben Intern richtig mies und nicht so wie man es sich Vorgestellt hat. In der Werbung hingegen wird dieser Betrieb positiv dargestellt, die gezeigten Mitarbeiter arbeiten zusammen und lachen. In der Realität sieht das alles anders aus, jeder ist gegen jeden usw. Leider ist das heutzutage so!

    Klar, so sehe ich das ja auch... und wer weiß was da noch für andere Aspekte bei diesem Dreh, bei diesem Gig - wie auch immer - mit reingespielt haben. Es muss ja nicht generell so sein. Ein Grund dafür, dass ich die Band so mag, ist aber eben, dass bisher in meinen Augen immer alles so ehrlich und menschlich rüberkam. ;)

    Die Story von Ossweiler hat sicherlich nicht nur Dich zum nachdenken angeregt, und ich bin mir sicher wenn mancher mal so manche Dinge objektiv und sachlich (Ohne Fanbrille!!!) betrachten und mit zweifeln hinterfragen würde, würde da noch einiges mehr sein was einen zum Nachdenken anregt

    ....ja, gut möglich :rolleyes:

    Verlangt ja auch keiner von euch, dass ihr das alles noch einmal schreibt. Aber es dreht sich dabei - wie auch schon hier mehrmals festgestellt wurde - um eine Ansichtssache. Mit dem Facebook-Kram habe ich mich ausschließlich auf die angesprochenen Punkte der "Seite 2" dieses Themas hier gestürzt. Dass auf Seite 1 weiter unten auch schon so derbe darüber diskutiert wurde, habe ich einfach übersehen - sorry :)

    Nachdenklich hat mich gerade die Story von Ossweiler gemacht:

    Ich habe letztes Jahr durch Zufall die Jungs in Brixen auf dem Marktplatz von Brixen getroffen, als Sie Ihre Grenzenlos-Tour machten.
    Dem Fan wird vorgegaukelt - jeah wir sind so cool und reisen um die Welt, weil wir Bock drauf haben und ihr lieben Fans dürft daran teilhaben.
    Ich habe das ganz anderes erlebt - ein weisser Transporter fährt vor - Kamerateam steigt aus - Schlagzeug wir aufgebaut - Playback gestartet, Filmsequenzen Aufgenommen, ein paar Fotos gemacht - ein gestresster Philipp, der mit dem Ergebnis nicht zufrieden war und widerwillig alles nochmals gemacht hat.... es war sicherlich harmonisch, aber in kleinster Weise so freiwillig und cool wie es verkauft wird.


    DAS fände ich etwas schade... wenn es dann so sein sollte.

    Habe dir auch meine Stimme via Facebook gegeben! Ich find die Aktion verdammt gut und hoffe, dass das Ganze klappt und das dann eine tolle Erfahrung für dich wird! ;)

    Und was dein Denken bzgl. deiner körperlichen Einschränkung - ich nenne es jetzt einfach mal so - angeht: sauber! Genau die richtige Einstellung. Ich bin seit ein paar Monaten krankheitsbedingt auch ziemlich eingeschränkt und werde es vermutlich auch mein Leben lang sein... von daher weiß ich, wie wichtig es ist, sich einer solchen Aufgabe anzunehmen und eben immer den Kopf hochzuhalten! Dann läuft das auch alles. :daumenhoch:

    "Die besten Alben der Onkelz?" ... gute Frage. Gut sind sie alle - ganz klar. Aber bei mir stehen ganz klar "Dopamin", "Viva los Tioz", "Kneipenterroristen" und vorallem "Ein böses Märchen … aus tausend finsteren Nächten" gaaanz weit oben. Auch 'DnM' kommt gut - hat was! Mit den Songs der Alben verbinde ich einfach verdammt viel. Beim Hören ist das immer wie eine kleine Reise zurück in vergangene Zeiten. Zu Erlebnissen, die mal waren.. ;)

    Die genannten Alben habe ich mir über die letzten Jahre auch alle als LP zugelegt. :) Eben aus dem Grund, dass es meine Lieblinge sind.

    Wo seht ihr denn zu viel Werbung? ...wenn man fragen darf. Auf ihrer eigenen Facebook-Seite (wo sowieso jeder Fan weiß, dass "Still" kommt usw.), auf den Profilen der Band-Mitglieder (wo ich nur geteilte Artikel (Presse), YouTube-Links und andere neue (!) Infos sehe UND KEINE bloßen Links zu irgendeinem 'Still'-Artikel auf Amazon etc.) ...?

    Aber das ist ja auch schon wieder OffTopic...

    Damit wollte ich nur sagen, dass es in meinen Augen sogar noch relativ wenig Werbung ist. :)

    Ich wollte mal vorsichtig in der Runde fragen, ob es hier zwischen Broilers und Frei.Wild auch die eine oder andere Provokation kam?
    Na gut bei "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" singt die Band ja von "Es fallen schüsse, schon wieder Düsseldorf und Berlin...[...]

    Falls jetzt die Broilers damit genannt worden sind, was genau haben sie getan?


    MfG :)

    Geht dabei auch um solche Geschichten: Broilers vs. Deutschrock

    Finde ich etwas schade, dass er sich so geäußert hat ;)