Beiträge von Finn

    Meine Meinung muss ja nicht mit deiner einhergehen. Ich finde das FW wesentlich komplexer ist und wesentlich tiefgründiger und wesentlich Gesellschaftskritischer

    onkelz sind sicherlich gut und haben eine ganze Generation begleitet. Ich höre auch noch viel Onkelz, aber wenn ich mal frei.wild im Mix höre, spielen Frei.wild für mich eine Liga höher. Nicht von der Fanmasse und Plattenverkäufen, sonder von der Vielfalt der Lieder und Texten. Onkelz so leid es mir tut waren sehr sehr einfach getrickt, aber deswegen ist es nicht schlecht. Da geht FW wesentlich mehr in die tiefe. Auch sind FW wesentlich poltischer und gesellschaftkritischer wie die bo.

    Wiedermal ein Meisterwerk vom Phillip auch die Zusammenstellung der Künstler. Gerade Joggl seine Stimme finde ich extrem geil bei dem Lied.

    Und auch den Freddy mit dem Akkordion super.

    Lief bei mir zwei Tage in Dauerschleife.

    Btw wer ist den der mit der Ultra tiefen Stimme?

    Gab ja schon Stimme scheiss HipHop etc, wo ich mir nur denke, ohje ohje und sich dann drüber auf regen, das man Frei.Wild anfeindet.

    Mehr von dem Scheiss bitte.

    Gemoje aus Hessen nicht Frankfurt :)

    Mein Name ist Fabian, bin 33, studiere auf dem zweiten Bildungsweg Maschinenbau an der THM, muss noch meine Diplomarbeit schreiben dann darf ich mich Dipl Ing schimpfen. Arbeite bei einer Autovermietung als Disponent, Mechaniker --> Mädchen für alles und momentan bei meinem zukünftigen Arbeitgeber im Werkzeugbau.

    Finn heisst mein 10 Jahre alter Hunde, der gerade schon wieder schnarcht.

    Mmhh was mache ich sonst so, ausser Onkelz, frei.wild, Unanstatbar und co zu hören, achja Schrauben drehn Muddern drehn. Hab da so ein Autotick. Aber nicht blink blink sonder Rost, matte Farbe und Gerümpel auf dem Dach.

    Bin auch wieder auf dem Ehrlich und Laut. Schwarzer Astra Caravan mit Schlitten und Surfboard auf dem Dach, das ist meiner. :hops:

    So ich geh mal wieder Nazimusik hören. Achtung dieser Satz enthält Sarkamus.