Ja aber das Wochenende kannste ja nicht mit zählen
Ausserdem ist ja momentan auch Hochkonjunktur im Shop .
Beiträge von Larry
-
-
Ich denke mal das liegt auch daran von welcher Bank aus man die Überweisung tätigt .
Also ich habe gestern Karten bestellt das ganze auch gestern noch überwiesen und bei mir ist das Geld schon eingegangen .
Bin allerdings auch bei der selben Bank wie der Shop .
Kenne diese Problem von wo anders her . Meine Frau war bei einer anderen Bank und da hat das immer bis tzu 3 Tage gedauert bis das Geld dann endlich da war .
Also Kopf hoch und Daumen drück .Mfg Larry
-
Hallo,
ich hab das Gefühl, dass das Problem bei meiner Bestellung 60376 auch an dem Zipper liegt.
Ich wäre sehr dankbar wenn bei mir auch eine Teillieferung der vorhanden Ware möglich wäre.
Vielen Dank im Voraus!
Bei mir war es der
Frei.Wild - "FdF Skull" Kapu Zip Jacke.
-
Alles klar , habe gerade auf der Shop Inet Seite gesehen das die Bestellung raus ist .
Danke nochmalsMfg Larry
-
Hallo nochmals,
Habe vorhin nochmal auf die Shop Seite geschaut und ist immer noch nichts versendet worden.
Kannst du mir denn sagen wann ich ungefähr nun damit rechnen kann? Weil du sagtest etwas von einer Teillieferung.
Wäre schön zumindest zu erfahren was nun geht !Mfg Larry
-
Ich hoffe, möchste es aber nicht versprechen...wir haben hier gefühlte 1000 Leute, die "alles vorm Mittwoch" haben wollen
Kann ich verstehen , Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Und nochmals vielen Dank für die Super schnelle Hilfe

-
Super , das ist doch eine Aussage die mir gefällt . Dann habe ich ja vielleicht doch noch Glück mit Donnerstag
und die Sachen kommen Bis Mittwoch noch hier an . Freu
Vielen dank für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag .MFG Larry
-
Sorry
Die Bestellnummer lautet 60260 und das ganze läuft über die Email Adresse : Wuppertalerhexi@aol.com -
Hallo zusammen
Habe leider fast das identische Problem mit dem Online Shop wie die Tage bereits gepostet.
Habe am 18.10.2012, 5 Sachen beim Online Shop bestellt und am selbigen Tag noch gezahlt.
Wenn ich mich im Shop Einlogge sehe ich auch das die Zahlung eingegangen ist . Leider steht jetzt seit
dem 19.10.2012 da immer noch" Status: bezahlt/Versandvorbereitung" . Hatte gehofft die Klamotten noch vor
dem 01.11.2012 zu erhalten damit ich sie schön auf dem Konzert tragen kann . Habe auch schon mal eine Mail
geschickt aber leider daraufhin keine Antwort bekommen.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhalfen ?? Bzw sagen was momentan los ist ?
Mit freundlichen Gruß
Larry
P.S. kein Plan ob es wichtig ist das ganze läuft allerdings auf die Email Adresse meiner Frau.
P.P.S Achja auch im Spam Ordner ist keine Mail , habe auch da regelmäßig mit reingeschaut .