Beiträge von Knuffi4211

    Grundsätzlich benötigen Minderjährige eine Aufsichtsperson... Und auf wieviele eine einzelne Person aufpassen darf ist nicht vorgeschrieben, es muss aber eine Respekt/Vorbild Person sein und nicht der eigene Partner, laut Zettel... Ich empfehle immer je Minderjährigen eine Aufsichtsperson, weils einfacher ist...


    und, wie sieht das aus, hier steht ja, mit 16 darf man bis 24 h ,.. ich glaube unser letztes Konzert ging bis kurz vor zwölf.. kann man sich auch informieren, bis wann es VORRAUSSICHTLICH gehen wird? oder ist das überhaupt nicht möglich?

    Hallihallo! :)
    Ich wollte jetzt Karten für das Konzert im November in Hamburg bestellen.
    Letztes Jahr war ich mit meiner großen Schwester und einigen Freunden von ihr dort und dieses Jahr wollte ich mit zwei Freunden fahren.
    Allerdings hab ich gehört, dass man eine Begleitsperson braucht, wenn man Minderjährig ist. Stimmt das?
    Wenn ja, ist das auch ok, wenn ein 18-Jähriger für zwei 17-Jährige Aufsicht macht?
    Bitte schnell um Antwort! Danke ! :)

    Mfg, Knuffi ;)