Beiträge von bolle1993

    Über was ihr euch alle den Kopf zerbricht. Manchmal glaube ich, dass einige keine Hobbys haben. Lasst der Band doch verkaufen was sie will auch wenn es ein Scheißhauspapier sein sollte, es kann doch zum Schluss jeder selbst entscheiden ob er es kauft oder nicht und die Musik wird davon jetzt nicht schlechter und darauf kommt es doch an, damit die Jungs weiter so gute Musik machen. Und der "Krieg" zwischen Bo und Fw ist auch nur noch zum lachen, Bo wa vorbild für Fw sie haben ein Lied für Bo gemacht und haben schon lange ihren eigenen Stil da ist nix mehr eine Kopie. Und wer Fw nicht mag oder denkt es ist eine Kopie der brauch es ja nicht hören.

    Wollte mal meine Persönliche meinung dazu äußern :P . Es war mein erstes Festival und war einfach nur genial leider teilweise etwas unorganisiert was das Campen anging wo wer und wie und mit der Müllentsorgung, wer besser wenn die am ausganggewesen wer. Jedenfalls hat es richtig Spaß gemacht tolle leute da gewesen, super Nachbarn gehabt und geile Bands da gewesen. Hiermit ein dickes Dankeschön für so ein geiles Wochenende :daumenhoch:

    Im Grunde hast ja Recht, aber wie manche Frei.Wild "Fans" sich dort teilweise verhalten ist auch echt unmöglich!


    Das sind halt meistens die unüberlegen reaktionen vieler Fans die ihre Wut gleich auslassen. Das Beste ist wie schon von vielen gesagt, einfach die Leute reden lassen und vor allem nicht über das internet mit den disskutieren, wenn dann direkt. Meistens bleiben die doch bei ihrer Meinung, ob sie falsch ist oder nicht. Die Band wird sich aber durch solche dinge nicht klein kriegen lassen es wird immer weiter gehen. Leider muss man wenn es so weiter geht wirklich aufpassen damit man von Links extremen nicht angegriffen wird weil die gleich ein als Nazi abstempel.

    Der Shitstorm geht leider jetzt schon los auf der Spiegel Tv Seite. Inzwischen nervt es wirklich sehr das ständig auf Frei.Wild so rumgehackt wird und die tollen Kommentare immer von den Anti leuten. Wer schön wenn sich alle Bands die mit Frei.Wild schonmal gearbeitet haben oder befreundet sind mit den Jungs sich auch lautstark zu den Thema mal äußern, beim letzten mal haben ja viele schon was dazu auf ihrer Seite gepostet. Bin dann mal gespannt wie der Bericht heute wird.

    habe mir ja jetzt für die heckscheibe ein aufkleber rauf gemacht leider zu klein ausgewählt aber egal^^ jetzt hab ich schon überlegt did W mit den hirschgeweih würde sich super auf der motorhaube machen eig^^ und den einzigen sticker den ich habe ist der von der arena tour jetzt

    Hallo wollte mal fragen ob vielleicht im OnlineShop ein paar mehr Aufkleber und vielleicht auch mal Plakate in Planung sind. Würde mich jedenfalls freuen wenn es ein Paar mehr werden und auch andere Motive aus zu wählen wären vielleicht auch jetzt aktuelle Feinde deiner Feinde aufkleber und sticker.

    Vielen Dank schonmal mfg Steve