Beiträge von Sernyx

    Hab mir die Scheibe nun auch einige Male angehört, und finde persönlich, dass es von seinen 3 Werken bislang das Beste ist.

    Textlich gewohnt stark, mit vielen melanchonischen lyrics. Im vergleich zu "Autonomie" wird wieder viel auf die altbekannten rockigen Gitarrenriffs gesetzt. Wie schon oben geschrieben, sind auch wenige bis gar keine Experimente aus anderen Musikeinflüssen auffindbar.

    Meine Favoriten bislang:

    Lachen steckt an u. Lektion in Wermut :hops:

    Dank Dir :smiling_face:

    Ich denke mal er stand aber auch dafür, zu sagen was er möchte...Und das tut er in dem Falle auch. Auch er hat eine Meinung dazu, und ein gutes Recht diese auch zu äußern. Natürlich kann man auch direkt denken das es ein bisschen mit Neid oder Missgunst zu tun hat.

    Man sollte kein großes Fass aufmachen.

    Villeicht gefallen Ihn ja manche Lieder.

    Ich weiß nicht genau, aber ich hab irgendwie das Gefühl das sich um das Thema Onkelz in der letzten Zeit viel getan hat. Stephans offenbahrung zur Auflösung, Pe´s Interview, Lieder wie Orkane usw. Ich habe irgendwie das Gefühl das in der nächsten Zeit noch irgendwas großes auf uns zu kommen wird.. War ja sehr sehr viele Jahre ziemlich still. :face_with_rolling_eyes: