Beiträge von Der Dicke


    Markoh spricht es mal wieder richtig an. Und wie ich oft schon gesagt hab, ich lieb beide bands, und vergleiche was rechts betrifft. Naja bei den Onkelz waren alle 4 aufm Skinhead trip, inklusive dem W. Bei FW nur einer.

    Aber mir geht das gedisse in den Fanlagern so aufn Nerv, das es sich nicht mehr lohnt zu diskutieren. Und der W war schon immer arrogant, und das macht ihn halt aus, aber man muss auch bedenken, das Stephan ne ziemliche ironische Ader hat, und das verstehen manche nicht.

    Und wenn der W wieder vor grossen Hallen spielen will, soll er über seinen Schatten springen, Gonzo Kevin und Pe ianrufen, päm spielt er wieder vor grossen Hallen.

    Was W III betrifft ich werd erstmal reinhören, dann entscheide ich ob ichs kaufe, Weil Autonomie bis auf Urlaub mit Stalin wars nicht gerade mein Fall, Schneller höher Weidner war dagegen weltklasse.

    Der Verfassungsschutz hat momentan leider wichtigere Probleme als irgendwelche V-Männer in eine Szene zu bekommen. Erbärmlich wie mit manchen Fans umgegangen wird, und vor allem das die meisten pauschal kriminalisiert werden. :daumenrunter: Kenn den ganzen Scheiß leider nur zu gut aus eigener Erfahrung. Bekommst eins auf die Mütze und als dank ne Anklage wegen Landesfriedensbruch.


    Wie recht du hast, wir hier in Köln werden dank einer speziellen Gruppierung ja immer in eine Ecke gestellt, und auswärts wie schwerstkriminelle behandelt. Als ob die beim V-Schutz, der gerade ma 5 min von mir weg ist, nichts besserers zu tun haben.


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Ich merke, wir verstehen uns. Mich kotzt das ganze Gedisse und Herbabstufung einfach nur an.

    Und was den W betrifft, der war schon immer arrogant, ob er 10 oder 10000 Platten verkauft hat. Das war ihm schon immer scheissegal, auf gut deutsch gesagt.

    Nur er ist halt ein genialer Texter, ob zu Zeiten von BO oder jetzt als der W. Die Texte sind manchmal schööön zweideutig geschrieben, und manchmal triefen sie von Ironie, und das ist manchem echt zu hoch. Beispiele?

    NIchts ist für die Ewigkeit, Nenn mich wie du willst,Lass es uns tun, ES, nekrophil oder auch als der W Stille Tage im Klischee. Was die Texte betifft, sind Schwarz, Weiss und die Heilige Lieder ein wahres Meisterwerk. Das beste was für mich im Deutschsprachigen Rockbereich bis heute da ist.

    Ich will aber keinenfalls hier Phillips Texte schmälern, um Gottes Willen. Er schreibt auch echt Geile Lieder, nur die Texte vom W haben mehr Tiefgang. Aber ich will Frei.WIld nicht schmälern oder kleinreden.

    Das es immer gepaltene Meinungen im Musikbereich gibt ist doch ganz normal. Das vielen der Weidner zu arrogant rüberkommt ist auch klar (zu denen ich mich nicht zähle). Ich denke es geht hier einfach darum, dass von vielen Frei.Wild "Jüngern" eine recht engstirnige Sichtweise ausgeht. Nachdem Motto, Frei.Wild top of the world. Mag vielleicht auch teilweise daran liegen, dass sich hier relativ viele sehr junge Menschen tummeln (genau wie auf Konzerten auch).... Da kann man vielleicht Dinge die ich hier schon im Forum gelesen habe unter jugendlichen Leichtsinn abheften. Gerade wenn so Kommentare kommen das Jonas einer der besten deutschen Gitarristen sei oder man die Onkelz Songs nicht mag weil es dort nur um Saufen, Party und die Presse geht.

    Was ich nur für mich sagen kann ist, dass Frei.Wild eine wirkliche klasse Band ist die anständige sowie bodenständige Musik spielt. Mir viele Fans inzwischen jedoch sowohl im Forum als auch auf den Konzerten auf die Nüsse gehen.

    Da war die Fanbase zu Onkelz Zeiten oder auch auf den Weidner'schen Konzerten um einiges angenehmer und reifer (gemeint ist hiermit nicht das bloße Alter).


    :daumenhoch::daumenhoch:

    So sieht und nicht anders siehts aus. Naja die Onkelz waren zu meiner Zeit halt die Nr.1 und sind es immer noch, und die Jungs aus Südtirol sind halt das für viele Jüngere heut was die Onkelz damals für mich waren. Und ich bleib dabei, hasst mich, steinigt mich oder verachtet mich dafür. Die Ganze heutige Deutschrock Szene wären ohne die 4 Frankfurter nicht das, was sie heut ist.

    Dieses shit Gehetze geht mir auch tierisch auf die Nerven...Ist ja fast noch schlimmer als die Leute von Oire Szene....
    Und warum muß jemand den "W" geärgert haben??Ich glaube er ist alt genug..sich nicht auf diese Schiene zu stellen.....


    Ja das stimmt wohl, da hast du Recht. Aber wer Weidner kennt, weiss das manches auch ziemlich Ironisch gemeint ist.

    "Die Ironie mit der wir spielen, die ihr so schwer versteht......" nur als kleines Beispiel

    Dieses ganze gedisse geht einem nur noch aufn Sender, da muss aber jmd dem Weidner ganz schön provoziert haben, wenn er sowas raushauen sollte!!! Phillip und und Co waren es mit Sicherheit nicht, dafür liebt er die Onkelz zu sehr. Wenn ich das teilweise lese, was in den Foren, aufm Gesichtsbuch oder sonst wo abgeht mittlerweile bekomm ich das kotzen.

    Das ganze läuft mittlerweile auf Frei.Wild vs Onkelz raus. Und das ist sicher nicht im Sinne von Den Jungs aus Südtirol. Was der W mit Kampf den Kopien meint, werden wir am 19.10.2012 wissen. Vllt meint er auch die ganzen Coverbands oder was weiß ich, bis dahin ist alles Spekelatius. Aber wenn ich sowas lese, von Wegen er hat die Hosen voll, seine Zeit ist vorbei, dann muss ich herzhaft lachen.

    Das sehe ich genauso.
    Nur weil sie ein altes Onkelz Lied zusammen spielen,worauf sich sicherlich jeder gefreut hat,ist es noch lange nicht "Onkelz nachäffen".
    Ich verstehe dieses Konkurenzdenken (falls es sowas überhaupt ist) von Manchen eh nicht,so nach dem Motto: Man soll nur einen Gott anbeten. :daumenrunter:
    Wenn mir Beides gefällt,höre ich Beides. Wenn ich beide Alben kaufen möchte,kaufe ich sie. Wer eine eigene Meinung hat,lässt sich eh nicht in eine Gruppe oder in eine Richtung drängen.
    Das Eine schließt doch nicht das Andere aus. Sollen sie doch alle reden was sie wollen. Was wichtig ist ist doch nur die Mukke,die muss gefallen.


    und wieder :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    So seh ich das auch. Ich werd mir beide alben zulegen FDF wie WIII auch, und ich werd auf beide Konzerte gehen im November. Frei.Wild in Dortmund und den W in Köln im E Werk.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    So sieht das aus. Spekulationen bringen gar nichts und nur Wenige wissen genau was aus welchem Grund noch passiert.
    Ich glaube,dass alle von einem Comeback der Onkelz profitieren würden. Die Fanz,die Szene und auch andere Bands. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Bands davon träumen mal neben den Onkelz auftreten zu dürfen.


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Und selbst unsere Jungs wären sich nich zu Schade, den Support Act zu geben. Phillip würde es allein aus Freundschaft zu Gonzo tun. Und zum Schluss stehen alle 8 auf der Bühne und singen zusammen Auf gute Freunde. Ok das ist vllt ne kleine Träumerei.

    Was ich totalen Schwachsinn finden würde ist wenn jetzt ein Kleinkrieg der Bands anfangen würde.
    Hinter hammer Onkelz vs Frei.Wild Fans, dabei kommen fast alle aus dem selben Lager. Und ganz Ehrlich FW ist ja auch von BO inspiriert worden, das ist ja ein offenes Geheimnis. Weidner hat Röhr schon gedisst, mein bester Feind schon vergessen?

    ich find das alles Schwachsinn, wie ich auf FB schon gesagt habe, ich steh der Gonzo sache Skeptisch gegenüber. Nicht das es zur Spaltung der Szene führt, die gefahr besteht durchaus.

    Was der W getextet hat, werden wir spästestens am 12.10 wissen. Ich kauf mirs Album.

    Ich lehne mich mal ausm Fenster und versprech euch das Gonzo keine Onkelz Songs spielen wird.
    Warum?
    -Er hat endlich die Chance sein Zeug vor einer breiten Masse zu präsentieren.. Die wird der gute auch Nutzen.
    -Kneipenterroristen durften als Supportband Hamburg 2010 auch keine Onkelz Songs spielen, obwohl sie es gern wollten.


    DIe KT sind aber keine EX-ONKELZ. Und Wenn Gonzo auf der Bühne steht, werden da 10.000 Mexico rufen, werden er es auch spielen. 1,2 BO lieder wirds geben, Könnte mir sogar vorstellen, das das FInale MGR & FW mit einem uns bekannten Onkelz lied sein wird.

    Das Kister Rock Open Air steht vor der Tür! Am Freitag den 10.08.12 gibt es wieder richtig was auf die Ohren, Gonzo rockt ab 22 Uhr! "Endlich wieder!" sagt der Meister selbst. "Ich bin im Moment im Studio und arbeite am neuen Album. Dieses Jahr wird es noch einige dicke Überraschungen geben, hinter den Kulissen hat sich sehr viel getan. Freut euch drauf! Wir sehen uns in Kist!" Na, da sind wir doch sehr gespannt! Näheres erfahrt ihr in Kürze hier und auf allen MGR Webseiten. "


    Quelle : gonzomusic.com


    Das ist von Gonzos HP..............

    Ich hab auch kein Dementi gelesen, weder auf der-w.de(wäre nett wenn mir einer ma den Link schickt, ich find das irgendwie nicht), noch auf Pe´s offizieller seite, noch auf Onkelz.de quasi denn Bei Facebook.

    Zu dem Satz Frei.Wild kann einpacken,

    wie ich heut morgen schon auf FB gesagt hab, was für ein Schwachsinn.Wir sind eine Deutschrock Familie.