Beiträge von Der Dicke


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Ich merke, wir verstehen uns. Mich kotzt das ganze Gedisse und Herbabstufung einfach nur an.

    Und was den W betrifft, der war schon immer arrogant, ob er 10 oder 10000 Platten verkauft hat. Das war ihm schon immer scheissegal, auf gut deutsch gesagt.

    Nur er ist halt ein genialer Texter, ob zu Zeiten von BO oder jetzt als der W. Die Texte sind manchmal schööön zweideutig geschrieben, und manchmal triefen sie von Ironie, und das ist manchem echt zu hoch. Beispiele?

    NIchts ist für die Ewigkeit, Nenn mich wie du willst,Lass es uns tun, ES, nekrophil oder auch als der W Stille Tage im Klischee. Was die Texte betifft, sind Schwarz, Weiss und die Heilige Lieder ein wahres Meisterwerk. Das beste was für mich im Deutschsprachigen Rockbereich bis heute da ist.

    Ich will aber keinenfalls hier Phillips Texte schmälern, um Gottes Willen. Er schreibt auch echt Geile Lieder, nur die Texte vom W haben mehr Tiefgang. Aber ich will Frei.WIld nicht schmälern oder kleinreden.

    Das es immer gepaltene Meinungen im Musikbereich gibt ist doch ganz normal. Das vielen der Weidner zu arrogant rüberkommt ist auch klar (zu denen ich mich nicht zähle). Ich denke es geht hier einfach darum, dass von vielen Frei.Wild "Jüngern" eine recht engstirnige Sichtweise ausgeht. Nachdem Motto, Frei.Wild top of the world. Mag vielleicht auch teilweise daran liegen, dass sich hier relativ viele sehr junge Menschen tummeln (genau wie auf Konzerten auch).... Da kann man vielleicht Dinge die ich hier schon im Forum gelesen habe unter jugendlichen Leichtsinn abheften. Gerade wenn so Kommentare kommen das Jonas einer der besten deutschen Gitarristen sei oder man die Onkelz Songs nicht mag weil es dort nur um Saufen, Party und die Presse geht.

    Was ich nur für mich sagen kann ist, dass Frei.Wild eine wirkliche klasse Band ist die anständige sowie bodenständige Musik spielt. Mir viele Fans inzwischen jedoch sowohl im Forum als auch auf den Konzerten auf die Nüsse gehen.

    Da war die Fanbase zu Onkelz Zeiten oder auch auf den Weidner'schen Konzerten um einiges angenehmer und reifer (gemeint ist hiermit nicht das bloße Alter).


    :daumenhoch::daumenhoch:

    So sieht und nicht anders siehts aus. Naja die Onkelz waren zu meiner Zeit halt die Nr.1 und sind es immer noch, und die Jungs aus Südtirol sind halt das für viele Jüngere heut was die Onkelz damals für mich waren. Und ich bleib dabei, hasst mich, steinigt mich oder verachtet mich dafür. Die Ganze heutige Deutschrock Szene wären ohne die 4 Frankfurter nicht das, was sie heut ist.

    Dieses shit Gehetze geht mir auch tierisch auf die Nerven...Ist ja fast noch schlimmer als die Leute von Oire Szene....
    Und warum muß jemand den "W" geärgert haben??Ich glaube er ist alt genug..sich nicht auf diese Schiene zu stellen.....


    Ja das stimmt wohl, da hast du Recht. Aber wer Weidner kennt, weiss das manches auch ziemlich Ironisch gemeint ist.

    "Die Ironie mit der wir spielen, die ihr so schwer versteht......" nur als kleines Beispiel

    Dieses ganze gedisse geht einem nur noch aufn Sender, da muss aber jmd dem Weidner ganz schön provoziert haben, wenn er sowas raushauen sollte!!! Phillip und und Co waren es mit Sicherheit nicht, dafür liebt er die Onkelz zu sehr. Wenn ich das teilweise lese, was in den Foren, aufm Gesichtsbuch oder sonst wo abgeht mittlerweile bekomm ich das kotzen.

    Das ganze läuft mittlerweile auf Frei.Wild vs Onkelz raus. Und das ist sicher nicht im Sinne von Den Jungs aus Südtirol. Was der W mit Kampf den Kopien meint, werden wir am 19.10.2012 wissen. Vllt meint er auch die ganzen Coverbands oder was weiß ich, bis dahin ist alles Spekelatius. Aber wenn ich sowas lese, von Wegen er hat die Hosen voll, seine Zeit ist vorbei, dann muss ich herzhaft lachen.

    Das sehe ich genauso.
    Nur weil sie ein altes Onkelz Lied zusammen spielen,worauf sich sicherlich jeder gefreut hat,ist es noch lange nicht "Onkelz nachäffen".
    Ich verstehe dieses Konkurenzdenken (falls es sowas überhaupt ist) von Manchen eh nicht,so nach dem Motto: Man soll nur einen Gott anbeten. :daumenrunter:
    Wenn mir Beides gefällt,höre ich Beides. Wenn ich beide Alben kaufen möchte,kaufe ich sie. Wer eine eigene Meinung hat,lässt sich eh nicht in eine Gruppe oder in eine Richtung drängen.
    Das Eine schließt doch nicht das Andere aus. Sollen sie doch alle reden was sie wollen. Was wichtig ist ist doch nur die Mukke,die muss gefallen.


    und wieder :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    So seh ich das auch. Ich werd mir beide alben zulegen FDF wie WIII auch, und ich werd auf beide Konzerte gehen im November. Frei.Wild in Dortmund und den W in Köln im E Werk.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    So sieht das aus. Spekulationen bringen gar nichts und nur Wenige wissen genau was aus welchem Grund noch passiert.
    Ich glaube,dass alle von einem Comeback der Onkelz profitieren würden. Die Fanz,die Szene und auch andere Bands. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Bands davon träumen mal neben den Onkelz auftreten zu dürfen.


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Und selbst unsere Jungs wären sich nich zu Schade, den Support Act zu geben. Phillip würde es allein aus Freundschaft zu Gonzo tun. Und zum Schluss stehen alle 8 auf der Bühne und singen zusammen Auf gute Freunde. Ok das ist vllt ne kleine Träumerei.

    Was ich totalen Schwachsinn finden würde ist wenn jetzt ein Kleinkrieg der Bands anfangen würde.
    Hinter hammer Onkelz vs Frei.Wild Fans, dabei kommen fast alle aus dem selben Lager. Und ganz Ehrlich FW ist ja auch von BO inspiriert worden, das ist ja ein offenes Geheimnis. Weidner hat Röhr schon gedisst, mein bester Feind schon vergessen?

    ich find das alles Schwachsinn, wie ich auf FB schon gesagt habe, ich steh der Gonzo sache Skeptisch gegenüber. Nicht das es zur Spaltung der Szene führt, die gefahr besteht durchaus.

    Was der W getextet hat, werden wir spästestens am 12.10 wissen. Ich kauf mirs Album.

    Das Kister Rock Open Air steht vor der Tür! Am Freitag den 10.08.12 gibt es wieder richtig was auf die Ohren, Gonzo rockt ab 22 Uhr! "Endlich wieder!" sagt der Meister selbst. "Ich bin im Moment im Studio und arbeite am neuen Album. Dieses Jahr wird es noch einige dicke Überraschungen geben, hinter den Kulissen hat sich sehr viel getan. Freut euch drauf! Wir sehen uns in Kist!" Na, da sind wir doch sehr gespannt! Näheres erfahrt ihr in Kürze hier und auf allen MGR Webseiten. "


    Quelle : gonzomusic.com


    Das ist von Gonzos HP..............

    Ich hab auch kein Dementi gelesen, weder auf der-w.de(wäre nett wenn mir einer ma den Link schickt, ich find das irgendwie nicht), noch auf Pe´s offizieller seite, noch auf Onkelz.de quasi denn Bei Facebook.

    Zu dem Satz Frei.Wild kann einpacken,

    wie ich heut morgen schon auf FB gesagt hab, was für ein Schwachsinn.Wir sind eine Deutschrock Familie.



    Und du meinst du bekommst dann eine Karte für dieses Konzert? Das bezweifle ich. Dürfte jedenfals sehr schwer werden.

    Ja.. Und mit der VCT auf BluRay gebe ich dir recht. Irgendwann wird sie kommen. Nur wann ist wohl die Frage. Mal ein bisschen den Weidner aufm Sack gehen.. er ist ja jetzt auch wieder "Onkelfiziert" .

    Ich kann ürbigens jeden empfehlen sich die WeinderAutournomie BluRay zu kaufen. Beste BluRay Produktion die ich je von einem Deutschen Künstler gesehen habe. Stimmt alles! Bildquali, Extras, Menüaufbau und Sound.

    hab leider nur die DVD aber da ist auch alles top, muss ich sagen. Da können sich manche ne Scheibe abschneiden, zb. bei der 5.1 spur :winking_face:

    Aber ich hat heut nacht nen Traum bzw der Onkelz, das bei den ersten Takten von hier sind die onkelz ein Pogo ausbricht, der seines gleichen sucht.......

    Ich bin froh, das ich keinen der Versager nächste Saison ertragen muss, bis auf Rensing, aber der muss ja leider gehen.

    Den Rest von mir aus nach China verschenken.

    Ich kanns immer noch nicht fassen. Es tut weh. :loudly_crying_face:


    Aber um mal eins zum Thema "Daumen drücken für die 5-Jahreswertung" zu sagen. Ich kann das verstehen, wenn man einer Mannschaft, die
    man einfach mal nicht leiden kann, nicht die Daumen drückt International. Würd ich auch nicht übers Herz bringen.


    Zum Thema Erfolgsfan. Damit müssen wohl alle Mannschaften die gerade oben stehen leben. Sobald eine Mannschaft erfolgreich ist kommen "Fans" dazu. Und das ist nicht nur bei Bayern so. In den 90ern wuchs die Fangemeinschaft beim BVB ja auch schon extrem an. Nur uns wirft man das ja am liebsten vor. Irgendwie muss man uns ja dissen. Aber Erfolgsfans gibt nicht nur bei uns.


    Erfolgsfans gibts überall, ob bei Bayern, ob beim BvB sogar beim FC Köln gibts Erfolgsfans. Sogenannte Event-Ottos, um mal die Fussball Sprache zu benutzen. Ich find absoulut nix schlimmes dran wenn man im einen CL Finale zum FC Bayern hält. Zumal ich Chelski eh nicht ab kann, genau so ein Dreck wie Hopp oder Lev, nur ham die Fans, im gegensatz zu Bayer und SAP, wo die Stimmung vom Band kommt.
    Sogar wenn der unrealistische Fall eintritt, das Gladbach im CL Finale nächstes Jahr steht, dann werd ich auch zu denen halten, weil die 5 Jahreswertung kann jedem mal zu gute kommen, Ob Bayern, Werder oder wie in diesem Jahr Hannover, die als 7ter für die EL qualifiziert sind.

    Das ist nicht gut, was da gestern passiert ist. Vor allem nicht, das Schweinsteiger den entscheidenen verschossen hat. Das könnte sich echt negativ auf die EM auswirken. Und der Gute Jupp hat das Bayer Syndrom nach München importiert.

    Naja ich als Kölner hab gut reden, ich mag beide Vereine nicht. (als kölner hasst man Düsseldoof halt), aber was da in den letzten Minuten abging, war einfach irrgeulär. Und die Düssis haben genauso während des Spiels gezündet wie die Berliner.

    Und Berlin fehlt halt diese uminösen 90 Sek. In dieser Zeit kann viel Passieren, siehe England, CL FInale ManU-FCB (Sry Tazzy), in so einer Zeit kann viel passieren. Und das spiel ist zwar "regulär" abgepfiffen worden, aber die Bedingungen waren hinterher einfach irregulär. Und von daher kann ich den Protest nachvollzeihen von der Hertha.

    Aber ich heiss auch nicht gut was in Köln passiert war, aber die ham wenigstens den Schlusspfiff abgewartet, die Kiddi-Hools da.