Beiträge von Knaxel

    Hallo zusammen,

    ich hab vor gewisser Zeit mal nen Song von Frei.Wild als Geschenk an das AGF Radio gehört.
    Der Refrain geht mir immernoch die ganze Zeit im Kopf rum, will den Song wieder hören.
    Der Refrain ging so "denn Deutschrock ist Leidenschaft"!

    Kann mir wer sagen wie dieser Song heisst, wo man ihn Kaufen / laden kann ?

    Danke für eure Mithilfe :)

    Grüße

    Knaxel

    Jo Hallo an alle FWSC´ler,

    an dieser Stelle wollte ich mich kurz vorstellen, ich bin der Neue...
    Ich heisse Marco, bin 27 Jahre alt und wohne im schönen Südbayern.

    Wie kam ich zum FWSC?
    Angefangen hat alles wie bei vielen, mit den Böhsen Onkelz. Als diese dann leider ihre Karriere beendet haben war ich lange auf der Suche nach
    anderen Bands, die ähnliche Musik machen. Nun war klar das ich früher oder später über Frei.Wild stolpere, was dann im Frühjar 2010 endlich der Fall war. Seit dem war ich auf etlichen Konzerten. Hier habe ich immer wieder nette Leute mit FWSC Klamotten getroffen. Der Rest ist Geschichte,
    nun bin ich bei euch aufgeschlagen.

    Ich freue mich auf eine Gute Zeit mit euch...

    Grüße Marco