Wieso sehe ich hier im Forum den Beitrag von BJEddy86 nicht ?
denmit den Goldenen Platten bei Ebay ?
Da es sich um einen FWSC-Artikel handelt, habe ich es in einen anderen Threat verschoben, der nur für VIP einsehbar ist.
Wieso sehe ich hier im Forum den Beitrag von BJEddy86 nicht ?
denmit den Goldenen Platten bei Ebay ?
Da es sich um einen FWSC-Artikel handelt, habe ich es in einen anderen Threat verschoben, der nur für VIP einsehbar ist.
Also bevor ihr euch hier alle zerfleischt, lest lieber mal das hier und ihr wisst, warum man vereint sein sollte.
Zitat Facebook:
So, es ist also wirklich so weit... die Knatterbirnen von Böhse Onkelz haben sich wieder vereint!
Jetzt werden die Bomberjacken und Springer wieder abgestaubt und die Baseballcap mit dem silbern glänzenden BÖ Emblem aus dem Schrank geholt!
Hurra... jetzt haben wir neben Frei.Wurst, den südtiroler Bergaffen, auch wieder die Arschgesichter der alt-deutschrock Band auf der Bühne!
Nachdem dieser abgewrackte Sänger zwei Menschen fast totgefahren hat und sich die übrig gebliebenen Teile seines Hirns weggerotzt hat braucht er anscheinend wieder Geld... und wie geht das am besten?
Mit einer alten, abgeranzten Band... die weder musikalisch noch mit sonst irgendwas glänzten!
Nichts ist für die Ewigkeit, ich habe gehofft eure Trennung schon!
#bö #böhseonkelz #combeback #babydontcomeback #ole #freiwild #rechtsrock #brauchenwirnicht
Zitat ende.
Also Leute: Seit friedlich, hört FW & BO und auch andere Bands. Seit Brüderlich und Schwesterlich zueinander und lebt diese Deutschrocker La Familia.
Denkt doch einfach mal daran, das sich die Widersacher beider Bands, um die hier "gestritten" wird, erstens die Gleichen sind und die sich wahrscheinlich über euer Gezanke sich die Bäuche halten vor Lachen! Und warum? Logisch: Geteilte Fanlager kann man leichter angreifen.
Macht Schluß mit dem Scheiss und lasst uns gemeinsam feiern, Spaß haben, egal auf welchem Konzert oder Festival man ist.
So Leute!!!!
Es REICHT !!!!
Das ist und bleibt der Threat : Verkauf bei Ebay und nicht der " Ich beleidige Andere"
Deshalb
![]()
Danke
Die Stellensuche / Stellenangebote waren doch auch im Marktplatz
Wie ist das mit den schon mal angesprochenen VIP Artikeln im Marktplatz?
Eigene Kategorie oder in den VIP Bereich verschoben?
Ich dachte immer, dass Berliner Weisse "Wir spalten diese Szene, wie der Metzger sein Vieh" gesungen hätte.
Echt traurig diese onkelz vs. Frei.Wild Diskussion.
Hast meine 100%ige Zustimmung Dodl ![]()
Kann man nur den Köpfschütteln ![]()
Das hatte er ( KooKie) gemeint mit "Wahren Fans".
Man merkt, dass einige jetzt gegen Frei.Wild schiessen urplötzlich.
Ich finde es ist doch scheissegal ob man nun auf das BO oder auf das AF Festival geht.
Bin auch mit den BO aufgewachsen und höre auch immernoch ihre Lieder, höre auch nicht nur FW sondern auch
andere gute Bands. Ich finds Normal so.
ABER, was ich absolut nicht verstehe, hat auch KooKie schon geschrieben, das kaum das Gerücht über eine Reunion der BO
aufgekommen ist, schon von angeblichen FW Fans das gemotze angeht.
Dachte bzw. war es früher zur aktiven Zeit der BO so, das Deutschrocker zusammengehalten haben. Vorallem, weil man ja in
einem Boot sitzt und genug Angriffe von außen hat.
WO ist dieser Zusammenhalt geblieben??
Schade drum. Da trauert man gerne der alten Zeit, wo Menschen mit gleichen Interessen noch eine Einheit waren, nach.
Haltet zusammen und zerreißt euch nicht gegenseitig!!!
So nun freuen wir uns auf die/das Festival, egal ob in Südtirol oder in Hockenheim.
Heutige Presse-Mitteilung
Feiger Vandalen-Akt gegen Brixner Deutschrockband.
In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte das Geschäft der Südtiroler Rock-Band „Frei.Wild“ mit Spraydosen beschmiert und dabei beträchtlichen Schaden angerichtet! Auch nahegelegene Gebäude und Mauern des Hotel Elefant sowie schulische Einrichtungen wurden von den Tätern in Mitleidenschaft gezogen.
Die Betreiber des Rookies and Kings Underground Stores Brixen und die Nachbarn der Dantestraße staunten nicht schlecht, als sie am Montag morgen zum gerade eben umgebauten und großzügig erweiterten Geschäft in Brixen kamen. Es bot sich ihnen ein Bild der Verwüstung. In der Nacht auf Montag hatten bislang unbekannte Täter die gesamte Fassade des Geschäfts mit linksextremen und menschenverachtenden Parolen sowie kommunistischen Symbolen besprüht! Mit der ebenfalls aufgesprühten Parole „Brixen gegen Rechts“ können sie sich zwar durchaus selbst auch identifizieren, so die Betreiber, findet man ähnliche Zitate ja auch auf etlichen Shirts und Bannern der Band, dennoch sollte die Freiheit der optischen Geschäftsgestaltung schon doch noch den Eigentümern selbst überlassen sein, so Frei.Wild.
Was die politisch übermotivierten Schmierfinke erreichen wollten bleibt unklar. Symbole der ANTIFA (Antifaschistische Bewegung) deuten darauf hin, dass die Täter aus eben diesem Lager stammen. Frei.Wild sieht sich nicht zum ersten mal anonymen Anfeindungen und Angriffen ausgesetzt und wundert sich deshalb nicht sonderlich über diesen feigen und irgendwie ja für diese Kreise typischen Akt, so die Band. Irgendwie können manche Menschen mit dem Erfolg anderer nicht umgehen, haben nie gelernt, was mein oder dein heißt, oder verkennen ganz bewusst, welch wirtschaftliches Zugpferd sich hinter dem Namen Frei.Wild verbirgt. Eigentlich ist es traurig, dennoch aber auch irgendwie nicht überraschend. Wenn junge Menschen nicht ausgelastet sind oder mit ihren gescheiterten eigenen Wegen nicht zurecht kommen, sind solche Aktionen leider nicht selten.
Dennoch, die Band sieht es weitgehend gelassen: „Es gibt immer solche und solche Menschen. Tatsächlich kennen wir einige Antifamitglieder auch persönlich und suchten in der Vergangenheit immer wieder das Gespräch. Jetzt alle über einen Kamm zu scheren, wäre sicherlich falsch.
Dass hier aber privates Eigentum beschädigt wurde und großer Sachschaden auch bei Unbeteiligten entstanden ist und es sich dabei nicht um einen Lausbubenstreich handelt, sollten sich diese wahrscheinlich sehr jungen Hohlbirnen dennoch durch den Kopf gehen lassen, unsere Tür steht jedem offen. Wenn man was zu sagen hat, dann auf Augenhöhe und ganz bestimmt nicht auf diese Art und Weise.“
Die Polizei von Brixen hat indes die Ermittlungen aufgenommen und da es sich beim Tatort um eine sehr belebte und gut einsehbare Gegend handelt, sind die Ermittler zuversichtlich, weitere Hinweise auf die Täter zu erhalten und diese auch überführen zu können! Kameraufnahmen und erste Informationen liegen bereits vor und so gilt dieser Aufruf auch den Tätern selbst, sich im Laden selbst oder der Polizei zu melden. „Jeder Mensch macht Fehler, jeder Mensch sollte aber auch zu seinen Fehlern stehen“, so die Musiker.
In der Zwischenzeit bittet die Band alle Bürger, denen zur Tatzeit etwas Verdächtiges aufgefallen ist, sich an die Polizei oder Carabinieri in Brixen zu wenden. Für Auskünfte, die zur Ergreifung der Täter führen ist eine Belohnung von 2.000,00 € angesetzt.
Foto: Heutige Presse-Mitteilung Feiger Vandalen-Akt gegen Brixner Deutschrockband. In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte das Geschäft der Südtiroler Rock-Band „Frei.Wild“ mit Spraydosen beschmiert und dabei beträchtlichen Schaden angerichtet! Auch nahegelegene Gebäude und Mauern des Hotel Elefant sowie schulische Einrichtungen wurden von den Tätern in Mitleidenschaft gezogen. Die Betreiber des Rookies and Kings Underground Stores Brixen und die Nachbarn der Dantestraße staunten nicht schlecht, als sie am Montag morgen zum gerade eben umgebauten und großzügig erweiterten Geschäft in Brixen kamen. Es bot sich ihnen ein Bild der Verwüstung. In der Nacht auf Montag hatten bislang unbekannte Täter die gesamte Fassade des Geschäfts mit linksextremen und menschenverachtenden Parolen sowie kommunistischen Symbolen besprüht! Mit der ebenfalls aufgesprühten Parole „Brixen gegen Rechts“ können sie sich zwar durchaus selbst auch identifizieren, so die Betreiber, findet man ähnliche Zitate ja auch auf etlichen Shirts und Bannern der Band, dennoch sollte die Freiheit der optischen Geschäftsgestaltung schon doch noch den Eigentümern selbst überlassen sein, so Frei.Wild. Was die politisch übermotivierten Schmierfinke erreichen wollten bleibt unklar. Symbole der ANTIFA (Antifaschistische Bewegung) deuten darauf hin, dass die Täter aus eben diesem Lager stammen. Frei.Wild sieht sich nicht zum ersten mal anonymen Anfeindungen und Angriffen ausgesetzt und wundert sich deshalb nicht sonderlich über diesen feigen und irgendwie ja für diese Kreise typischen Akt, so die Band. Irgendwie können manche Menschen mit dem Erfolg anderer nicht umgehen, haben nie gelernt, was mein oder dein heißt, oder verkennen ganz bewusst, welch wirtschaftliches Zugpferd sich hinter dem Namen Frei.Wild verbirgt. Eigentlich ist es traurig, dennoch aber auch irgendwie nicht überraschend. Wenn junge Menschen nicht ausgelastet sind oder mit ihren gescheiterten eigenen Wegen nicht zurecht kommen, sind solche Aktionen leider nicht selten. Dennoch, die Band sieht es weitgehend gelassen: „Es gibt immer solche und solche Menschen. Tatsächlich kennen wir einige Antifamitglieder auch persönlich und suchten in der Vergangenheit immer wieder das Gespräch. Jetzt alle über einen Kamm zu scheren, wäre sicherlich falsch. Dass hier aber privates Eigentum beschädigt wurde und großer Sachschaden auch bei Unbeteiligten entstanden ist und es sich dabei nicht um einen Lausbubenstreich handelt, sollten sich diese wahrscheinlich sehr jungen Hohlbirnen dennoch durch den Kopf gehen lassen, unsere Tür steht jedem offen. Wenn man was zu sagen hat, dann auf Augenhöhe und ganz bestimmt nicht auf diese Art und Weise.“ Die Polizei von Brixen hat indes die Ermittlungen aufgenommen und da es sich beim Tatort um eine sehr belebte und gut einsehbare Gegend handelt, sind die Ermittler zuversichtlich, weitere Hinweise auf die Täter zu erhalten und diese auch überführen zu können! Kameraufnahmen und erste Informationen liegen bereits vor und so gilt dieser Aufruf auch den Tätern selbst, sich im Laden selbst oder der Polizei zu melden. „Jeder Mensch macht Fehler, jeder Mensch sollte aber auch zu seinen Fehlern stehen“, so die Musiker. In der Zwischenzeit bittet die Band alle Bürger, denen zur Tatzeit etwas Verdächtiges aufgefallen ist, sich an die Polizei oder Carabinieri in Brixen zu wenden. Für Auskünfte, die zur Ergreifung der Täter führen ist eine Belohnung von 2.000,00 € angesetzt.https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
Das stellt sich automatisch die Frage, auf welcher Basis diese strafrechtliche Verfolgung stattfinden soll ! Welches Recht soll da greifen ?
Es bleibt meiner Meinung nach einzig und alleine der Ausschluss aus dem Verein.
Es liegt ja keine Straftat vor, wenn ich etwas verkaufe was mir gehört.Zumal wahrscheinlich alle Mitglieder Privatpersonen sind und keiner das gewerblich macht.
Schätze mal, das da nur ein Rechtsanwalt genaue Aussagen machen kann.
Ich finde es eine Sauerei ohnesgleichen, wenn Mitglieder des FWSC, Sachen verkaufen (ob jetzt legal oder illegal).
Schließlich haben sie die Vereinsatzung mit ihrer Unterschrift anerkannt.
Man sollte sich aber mal vor Augen halten, das gerade solche "Chaoten", jenen VIP`s welche leidenschaftlich im Verein sind, die Suppe versalzen. Was ist, wenn
der Vorstand sich entscheidet, KEINE "Gutties" mehr zu geben?
Leute schaltet endlich mal euer Hirn ein!!!!!!
So nun ![]()
Mit Freude konnte ich heute von der Region Hessen einen Betrag in Höhe von 403, 82 € auf das FWSC Konto zu Gunsten des Spendenprojektes überweisen.
An dieser Stelle auch noch mal ein großes DANKESCHÖN an alle die sich an der Silvester Tombola beteiligt haben.
Klasse Leistung ![]()
![]()
![]()
Also bitte meinen Eingangspost nicht falsch verstehen:
Das Bier is mir wurschd!!!! Mir ging es wirklich nur um die Wurfgeschosse und eben darum welche Konsequenzen vielleicht ein jugendlicher Konzertbesucher zu erwarten hat!
Aber ich denke die meisten haben verstanden was ich meinte
![]()
![]()
![]()
Denke auch das die Meisten es verstanden haben und für den Rest bleibt zu hoffen, das sie sich mal Gedanken darüber machen.
@ Robin : AUJAA das mit dem "Gooo" und den Bierduschen finde ich auch klasse ![]()
Also über Bierduschen kann sich ja hier keiner Beschweren? Man geht schließlich auf ein Rockkonzert und nicht in die Oper.
Darum is es auch vollkommen normal, das man nach dem Konzi nicht mehr riecht wie frisch geduscht und auch die Klamotten
nicht wie aus dem Schrankgeholt aussehen. ![]()
Zu dem Becher und Kippenwerfer. Sorry das finde ich ein NOGO.
Ob da nun, wie oben geschrieben, Kinder oder Erwachsene stehen und
getroffen werden könnten, ich finde es krank, seinen Müll einfach in die Leute zu werfen.
LEUTE: selbst im Pogokreis wird sich gegenseitig aufgeholfen und nicht aufeinander losgetrampelt und dann haut man sich Becher auf den Kopf??
![]()
![]()
Das hat meiner Meinung nicht mit Spaß, Feiern oder Party zutun. Das ist schlicht und einfach HIRNLOS.
Sollte man sich mal die Frage stellen: Was passiert, wenn das Bier in die elektrischen Anlagen gerät? (Siehe AlpenFlair 2012)
Konzert gelaufen!! Und dann?
Dann maulen die, die welche die Scheiße verursacht haben am lautesten. ![]()
WIE man das verhindern kann, weiß ich auch nicht. Vernunft scheint ja wenig bis gar keine bei diesen Leuten vorhanden zu sein. Leider ![]()
Wie wäre es, KEINE Getränke mehr in den Hallen zuzulassen? Wer brüllt dann wieder? Genau die Idioten, die sich nicht benehmen können. ![]()
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und einigen mehr Hirn im neuen Jahr. ![]()
Hast PN, siehs dir mal an, ob es dir taugt
Habe es mal weitergeleitet!!
Downloadlink funktioniert einwandfrei ![]()
Eben getestet. ![]()