Beiträge von Clowni

    Hallo, ich bin die Sarah,wohne im schönen Niederbayern, bin 17 Jahre jung und seit ca 1 Tag F.W.S.C. Mitglied. :yeah:
    Ich bin seit ungefähr 3 Jahren Fan und war schon auf einigen Konzerten, könnt ihr auch meinem Profil entnehmen; mein letztes war Landshut und das nächste ist Kufstein.
    Da ich ehrlich gesagt keinen Plan hab, was in so ne Vorstellung rein soll, belass ich das einfach mal hiermit und wer Fragen hat, kann gerne Fragen xD

    Ich war auch in Landshut, wir waren von der Bühne ausgesehen hinten rechts hinterm Absperrband. Wir hätten liebend gern Pogo getanzt, ham das aber so richtig nur am Schluss, weil die Security am Anfang zu den Jungs gesagt hat, wenn sie nicht aufhören, fliegen sie raus; angeblich könnte dadurchs das Absperrband kaputt gehen. :rolleyes: Nein, wie schrecklich: ein Stück Plastik kann zerreißen :D