Beiträge von La Ultima/97

    Naja, ich fände dieses Kreuzfeuer von Stephan an Frei.Wild zwar ein bisschen deplatziert, aber allgemein würde ich einen kleinen Bandkrieg wie damals in den 90ern begrüßen.

    Meines eractens kann die Musik von Frei.Wild wieder deutlich dreckiger werden und ein bisschen "battle" wies ja im hip hop Milieu heißt schadet da nicht. Warum auch nicht? Man hat bei den Onkelz und den Ärzten gesehen das diese "Kriege" für die Fans nicht zu bedeuten haben das man sich für eine Band entscheiden muss, aber bei beiden Bands wurde nochmal richtig aufgefahren und man hat was geboten bekommen.

    Ansonsten einfach abwarten, ich finde halt das alle Deutschrock Bands im allgemeinen zu Lahm und Brav geworden sind, wo ist das hin, was diese Musik einmal ausgemacht hat?

    Frei.Wild ist Frei.Wild die Onkelz sind die Onkelz...

    Stimmt soweit nur die Fans sind halt zu mindestens 70% die gleichen.
    Bei einer Guten(!) Onkelz Reunion, wird Frei.Wild sicher nicht einpacken können, doch wirds sicher schwieriger für sie, ihren momentanen Erfolg zuhalten. Sie werden nicht mehr die momentan erfolgreichste Deutschrock Band sein, ihnen wird nicht mehr soviel aufmerksamkeit geschenkt werden ( egal ob Positiv oder Negativ ) und sicherlich wird auch eine Menge Fans eher zu Onkelz Veranstaltungen gehen als zu Frei.Wild veranstaltungen wenn sie sich entscheiden müssen. Desweiteren könnte ich auch mit Kreuzfeuer von Seiten der Onkelz rechnen, Stephan steht der ganzen Frei.Wild Geschichte anscheinend sowieso nicht so super entgegen.

    Und meiner Meinung nach lebt Frei.Wild einfach von den Onkelz Fans die unter ihnen sind. Meine Meinung, ich mag Frei.Wild und ihre Musik, aber ich bin nicht so eine Art Fan der mit blinden Augen behauptet das eine Onkelz Reunion, Frei.Wild nicht schaden sollte. ( Übrigens würde das nict nur Frei.Wild schaden, sondern auch den Ärzten, den Hosen etc. )

    Wir werden es sehen, wenn es wirklich soweit kommt, dann erwarte ich eine Reunion mit ordentlich Dampf.
    Mein Traum:
    Eine kleine LP, mit 3 - 5 neuen Liedern, die jetzige Konflikte beschreiben, mehr braucht man nicht. Eine Art Vaya Con Tioz 2 und eine Anschließende Tour durch die Großen Fußballstadien Deutschlands ( Dortmund, Düsseldorf, Bayern, Berlin, Schalke etc. )

    Ich hab Onkelz verstanden.. aber auch wen hat das nichts zu sagen.
    Sie haben schonmal ne Zeitlang "und die andren" gesungen, worauf sie dann auch begeisterte Mails von onkelz fans bekommen haben.
    Daraufhin kam nur eine Stellungnahme von Farin U. :
    Wir haben daraufhin tatsächlich begeisterte E-Mails von Onkelz-Fans gekriegt, mit dem Tenor "Endlich habt ihr’s verstanden!" Was ich eigentlich meinte, war viel härter: "Störkraft und die anderen" – das ist für mich noch viel deutlicher, dass die Onkelz ’ne Naziband sind. Wir singen jetzt auch wieder "Onkelz" für die ganzen Stumpfen. Ich weiche da keinen Deut von ab. Ich mag die nicht, nach wie vor.

    Also ich seh in der ganzen momentanen Situation viel potential..

    Das Weidner Bock auf nen Comeback hat und die Onkelz noch nicht abgeschrieben hat, kann man doch an seinem "Plädoyer an die Onkelz" erkennen. Asche zu Asche hat er meines Erachtens als selbst Therapie geschrieben um mit einem so tragischen und denke ich mal auch ungewollten ende klar zu kommen.

    Gonzo ist eher zurückhaltend, doch auch er spielt sogar Live lider von den Onkelz..

    Bei Kevins jetziger Situation, gehen bei mir wirkliche Glücksgefühle hoch, mal ehrlich: Der Kerl hat es geschafft, Krank und auf Droge teilweise hammer Konzerte hinzubekommen, klar bei manchen Sachen war er einfach am ende, aber das war für ein so großes Wrack eine riesen Leistung. Und jetzt stellt euch mal nen Gesunden Kevin, der frei von Drogen ist vor.. dann sollte er das aufjedenfall hinbekommen.


    Wünschen würde ich mir ein Comeback aufjedenfall, von mir aus müssen garkeine neuen Alben rauskommen und wenn, dann vielleicht eine Mischung aus Unveröffentlichten, Neu aufgenommenen und Neuen Songs.. aber ich würde keinen falls von einer vielleicht dann schon 35 Jahre existierenden Band alle 3 Jahre nen neues Album erwarten??
    Ein großes Vaya Con Tioz 2 sollte jeden Rahmen sprengen..
    Und es gibt auch genug möglichen, das ganze unkommerziell rüber-zubringen, billige Eintrittspreise, Benefiz Veranstaltung ( z.B. auch an die Opfer von Kevins Unfall ) etc.

    Ich hoffe und glaube sogar das es ein Comeback in irgendeiner Form geben wird, gut vorstellen könnte ich mir halt ein Riesen Konzert über mehrere Tage zu ihrem 35igsten Jubiläum, wenn Kevin aus dem Knast ist und sich die Onkelz Fangemeine nochmal vermehrt hat, Frei.Wild dann nartürlich als dauer Vorband :smiling_face_with_sunglasses:

    Bei dem dann wären es ja keine Legenden mehr bla bla bla.. muss ich immer an den Film 300 denken^^
    "Gestorben" mit 300 Männern, Wiedergekommen mit 10.000 :grinning_squinting_face:

    Meiner Meinung nach sind alle Geil.
    Nur hören tue ich sie nicht immer alle gleich gern. Das ist ja das gute an den Onkelz Platten. Man merkt richtig wann und in welcher Zeit sie geschrieben wurden ( Gerade wenn man Danke für Nichts gelesen hat ). Manchmal brauch ich das Wilde und Rebellische von den ersten Platten ( insbesondere DnM ) Manchmal finde ich das psychische an der "Es ist Soweit" einfach nur abartig geil. An anderen Tagen brauch ich Lieder wie "Knast" "Koma" oder "DPnM1+2" die auf den neuen Platten sind. "Alles F.A.M" finde ich persönlich auch richtig cool, das kann man in 1000 verschiedene Sachen interpretieren^^ Sogar einige Songs der Demo Tapes sagen mir zu.
    Ich denk mal Es kommt auf die momentane Lage von mir an, Fakt ist ich kann von allen Liedern mindestens 1 Strophe + Refrain auswendig, die meisten ganz :winking_face:

    Lächerlich...
    Wenn sie der Meinung sind das Deutschrock rechtes Gedankengut verkörpert dann sollten sie das lieber durch Rechtsrock ersetzen.
    Und wenn sie der Meinung sind das Deutschrock nur noch Kommerz ist, dann sollten sie mal lieber weniger MTV Alben von den Ärzten kaufen.

    Zumal zum Deuschrock ja auch noch die ganze Maffay und Lindenberg Generation gehört.. die sind vielleicht Kommerziell, aber der Deutschrock den die Onkelz erschaffen haben sicherlich nicht.

    Zum Glück gibts noch Bands wie BRDigung , Serum 114 und den Hosen. Das sind Punks.