Hab ich nicht. Ich weiß schon wie das gemeint ist.
Aber wenn Toleranz da endet, wenn jemand beginnt die rechte eines Menschen zu beschneiden. Dann macht man genau das selbe wenn man diese Menschen diskriminiert ( mit Beachtung auf Diskrimination, von tolerieren soll hier keine rede sein. )
Ich toleriere auch keine Nazis. Nur sage ich, das man mit diesem ganzen Nazis Raus und von Konzerten fernhalten vorsichtig sein sollte. Nur mal aus Interesse: Menschen mit Tattoos und Kleidung die Rechtsextremes Gedankengut enthält, werden von der Security von Frei.Wild vom Konzert verwiesen? Wird das auch bei Antifa Menschen gemacht?
Bei den Onkelz damals wurde das nicht gemacht. Fand ich eigentlich schlecht, gerade im Bezug auf "Ohne Mich".
Ich würde mich auch freuen, wenn Frei.Wild nicht immer betont das sie so viel GEGEN Rechts unternehmen. Vielleicht wer es angebrachter Organisationen wie Exit zu unterstützen?
Mich stört es zumindest nicht, wenn sich jemand ein Frei.Wild Konzert anguckt, der in seinem Kopf eine Rechte Einstellung hat. Solang er noch denken kann, wird er auf einem Frei.Wild Konzert nichts hören was seine Ideologie stärkt, und das ist doch der richtige Weg.