Beiträge von wilde kaiserin

    Mir kommt's so vor, als ob hier manche echt nix anderes zu tun haben, als den ganzen Tag auf Ebay rumzuschnüffeln, ob man nicht wieder irgendwas findet, was man "melden" könnte...erinnert mich echt stark an alte Zeiten! :face_with_rolling_eyes:

    Es gibt zum Teil wirklich Angebote, die da nicht reingehören, wie z.B. FWSC Sachen. Da reicht bestimmt ne kurze PN an die zuständigen Personen und gut ist. Aber manche fallen hier wirklich sehr mit ihren vielen Beiträgen auf und sind ganz stolz, wenn sie wieder mal einen Bösewicht erwischt haben und den "verpetzen" können. Meine Meinung: Kindergartenniveau!

    Und dann diese Diskussionen: echt oder unecht? Wahr oder gelogen? Oh ja, es gibt im Leben nix wichtigeres!
    Und wenn Philipp tausend mal gesagt hat, dass die Shirts aus der England Tour nicht auf Ebay verkauft werden sollen....er hatte in Rüdesheim auch gesagt, dass die Videos vom Partyschiff nicht auf youtube veröffentlicht werden sollen. Und was war? Schon am nächsten Morgen konnte man den ganzen vergangenen Abend auf diesem Portal bewundern! Das zum Thema, man tut das, was die Band sagt!!! Und da waren ja auch DEFINITIV nur FWSCler. Also: ruhig mal an die eigene Nase fassen und nicht immer nur andere schlecht machen!

    Und dann noch was zum Thema Geldgier: ich habe hier schon so oft gelesen, dass sich Leute über die lumpigen 30€ für die Konzertkarten beschwert haben. Und dann regt man sich über die auf, die ihre Sachen auf Ebay verkaufen? Naja, irgendwo scheint's da nen Sinn zu geben. Mir entgeht er.

    Und es soll auch tatsächlich Leute geben, die vielleicht irgendwann kein Frei.Wild mehr hören. Kann ich zwar selbst nicht ganz nachvollziehen, ist aber so. Und was sollen die dann bitte mit den damals gekauften Sachen machen? Oder wenn sie einfach kein Interesse an bestimmten Shirts, Fahnen, Kappen und was weiß ich was haben? Hier verschenken? Wegwerfen? Aufessen?

    Also, bitte ein wenig mehr Toleranz anderen gegenüber! Und nein, Stasi-Gespitzel auf Ebay ist NICHT COOL!!!

    Das musste ich jetzt einfach mal los werden...aber über die geile 90 Cent Brille für 60€, die Philipp ja ganz bestimmt auch getragen hat, musste sogar ich lachen!

    Also ich arbeite selbst bei einem großen Versandhandel. Und auch bei uns ist es total normal, wenn es ab und zu mal zu Verspätungen kommen kann. Die DHL ist und bleibt nun mal ein etwas unzuverlässiger Dienstleister :face_with_rolling_eyes:

    Ich mach mir mittlerweile auch gar nicht mehr ins Hemd, wenns länger dauert. Klar ist es ärgerlich, gerade bei Vorkasse, aber das selbe Problem hat man auch bei anderen Seiten, z.B. Ebay etc.

    Und der Ärger bleibt trotzdem beim Versender, weil er schließlich derjenige ist, der's sich anhören und ausbaden darf...trauig, aber wahr.

    Ja, hab gesehen, dass es hier schon Threads mit dem Thema gab...aber wie sieht's denn aus mit neuen Tanktops für Mädels?

    Das letzte 10 Jahre war ja schon mal sehr geil, aber wir brauchen: noch MEHR! :smiling_face_with_horns: Der Frühling kommt schneller als gedacht, und da wollen wir Mädels doch wieder viel Haut zeigen :sonne:

    Und was noch sehr geil wäre: ein Frei.Wild-Bikini! Obwohl Frei.Wild dieses Jahr ja nicht auf die GOND kommen, kann man so im Sommer wenigstens richtig den guten Geschmack zeigen!