Beiträge von Gerolsteiner

    meiner meinung nach sollte man frei.wild auch nicht die ganze zeit mit den onkelz vergleichen ich finde zwar dass sie ähnliche wie die onkelz sind aber eben doch ihre ganz eigene musik machen die dann doch einen eigenen stiel hat und ich glaube wenn ich zu der band gehören würde würde es mich so langsam anfangen zu nerfen diee ganze zeit verglichen zu werden

    ich hab die enkelz auch schon 2 mal live gesehen nur ich finde es gar nicht gut ddass sie sich ,,enkelz" nennen anfangs nur covern und dann versuchen mit eigenen liedern zu punkten ich persöhnlich finde ihre eigenen lieder schlecht und meiner meinung nach schaden sie jedes mal der stimmung auf dem konzert bei der G O N D zum beispiel hat so gut wie niemand mehr mit gesungen oder getanzt wenn ein eigenes lied kam erst bei den onkelz cover gings wieder richtig ab

    ich habe satans offiziere gesehen welche mit abstand einer der schelchtesten onkelzcover bands waren dann habe ich kneipenterroristen gesehn die zwar geile lieder in ihrem programm hatten diese aber extrem schelcht gespielt haben und somit kommen sie gleih hinter satansoffiziere stainless steel find ich ganz ok spielen auch geile lieder nur sins halt net die onkelz und werdens auch nie sein aber man kann es sich mal als vorband oder sowas anhören

    schö gelernt wenn du meinst suff pogen und freunde sin alles im leben dann is das ja ok wenigstens sieht es ein bisschen so aus als hättest du wenigstens den begriff nachgeschlagen aber naja dein ding nicht meins leb dein stiel weiter und mach das was du fuer richtig hälst.......

    ich sage ja auch nichts dagegen du kannst ja rumlaufen wie du willst ich willl und kann dir da ja garnichts dagegen sagen und es ist mir im prinzip auch völlig egal

    das hat ja auch rein garnichts mit der gesellschaft zu tun ich meine nur das man nicht unbedingt wie der letzte vollidiot rumlaufen sollte sonder einfach nur ein ordenliches und gepflegtes auftreten haben sollte und ich habe auch gesagt sdass wenn er es so für richtig hält seinen weg auch weiterhin gehen sollte ich will hier ja niemanden persöhnlich angreifen oder sonst irgendwie was böses ich mein wir sind doch alle FW fanz deswegen sollten wir uns auch nicht unbedingt über so belanglse dinge streiten ich wollte es ja bloss mal anmerken muss ja immerhin jeder für sich selbst entscheiden

    naja gut wenn du meinst das waere der richtige weg dann geh ihn ruhig weiter es kommt auch noch fuer dich früher oder später die zeit in der du dich ändern wirst und völlig normal aussehen wirst aber is ja auch völlig dein ding und ich möchte ja jetzt auch nicht mit dir streieten oder sowas in der art

    Ey Schusterjunge ich will dir ja jetzt net irgendwie blöd kommen oder so aber wo is denn das problem wenigstens wenn du auf ein konzert gehst einfach mal wie ein mensch auszusehn ich mein bringt dich ja jetzt net um oder so weisste einfach mal völlig normal aussehn hat doch auch ma was dann würdest du auch nicht mehr so oft dumm angesehn werden oder dumm angemacht werden waere doch mal ne idee oder nich?